“Wucher” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu San Francisco Marriott Marquis

San Francisco Marriott Marquis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Francisco Marriott Marquis
4.0 von 5 Hotel   |   780 Mission Street, San Francisco, CA 94103 (Finanzviertel)   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 51 von 236 Hotels in San Francisco
Köln
“Wucher”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das Marriott, ein riesig-anonymes Hotel, liegt zentral in der Nähe der Powell-Station, innerhalb von 20 min vom Internationalen Flughafen aus mit dem BART zu erreichen. Von der Bar im 39. Stockwerk eröffnet sich ein schöner Blick über die Stadt. Auch die Lobby beeindruckt durch ihren großzügigen Glanz.

Auf dem Flur im 6. Stock aber ist die Alterung des Hauses mit Händen zu greifen, ebenso im Zimmer. Sauber zwar, aber alles andere als frisch. Das Bett ist bequem, das Mobiliar dagegen schon abgewohnt (siehe abgewetzter Sessel). Vor meinem Fenster stand ein Baum, der fast jegliches Tageslicht abschattete, so daß selbst mittags IMMER die Leuchten eingeschaltet werden mußten; sehr unangenehm! Wie im Bunker, siehe Bild! Wegen fehlender Umwälzpumpe muß das Warmwasser im Badezimmer schon einmal zwei Minuten laufen, bevor es dann warm wird. Tag und Nacht sind wegen miserabler Schalldämmung die Fahrstühle zu hören.

Und dieser "Luxus" kostet satte 190 Dollar (trotz angeblich preiswertem "Tagungssondertarif"), und es ist auch kein Basisfrühstück (nochmal 25 Dollar) inbegriffen. Das langsame und störanfällige Internet kostet natürlich 15 Dollar pro Tag, der nackte Wahnsinn. Im "Business Center" wird für den Ausdruck von ca. 20 Seiten nochmal 4 Dollar verlangt. Bilanz: der Gast wird nach allen Regeln der Kunst ausgepreßt: geradezu peinlich. Soviel Geld für ein eher unterdurchschnittliches Zimmer ist in keiner Hinsicht zu rechtfertigen. Nie wieder!

• Aufenthalt April 2013, Business

Elko, Nevada
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Das Hotel ist Hammer genial Zentral gelegen und animiert zum erkunden der Stadt San Francisco absolut egal ob zu Fuss oder per Tram Bus usw. !!! Die Einkaufsmöglichkeiten sind der Hammer !! Das Hotel ist angenehm sauber gut strukturiert und super eingerichtet sei das Spa oder Restaurant und natürlich mein persöndlicher Faforit das Starbucks !!!!! Die Zimmer sind sauber und geräumig die Betten supergenial Bequem !!!! Ich bin absolut begeistert !!! Die Angestellten sind zuvorkommend und bei jedem anliegen behilflich !!! Zu empfehlen für alle die gerne in Ruhe Schlafen und die Stadt gerne Erkundet !!!!
Das Frühstücks Buffet ist zwar separat zu bezahlen aber es lohnt sich auf jeden Fall !!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Das Marriott Marquis hat eine tolle Lage besser könnte es fast nicht sein. Das Hotel selber ist ok. Ich war entäuscht da ich normalerweise besseres von Marriott gewohnt bin. Die Zimmer sind alt und dunkel nicht besonders schön. Zum Glück bleibt man ja in so einer tollen Stadt nur zum Schlafen im Zimmer.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel und wir waren bereits das dritte Mal in diesem Hotel.
Vom Checkin bis Checkout hat alles problemlos geklappt und das Personal war stets sehr freundlich! Die Zimmerausstattung entspricht dem Marriott Standard und die Zimmer waren sehr sauber! Das Frühstück muss zwar separat bezahlt werden, jedoch ist das Buffet wirklich sehr gut.
Man sollte auch unbedingt einen Drink in hauseigenen View Lounge im 39. Stockwerk nehmen.
Die Lage ist optimal.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Buchenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir hatten das Hotel für eine Nacht gebucht. Neben dem freundlichen Personal am Counter ist das Hotel weder positiv noch negativ aufgefallen. Die Zimmer sind in der für die Marriott-Kette typischen Ausstattung und sauber. Das Frühstück ist nicht inkludiert und ist extra zu bezahlen. Hier sollte am auf jeden Fall das Buffet buchen, da alles andere in keiner Relation zum Preis steht. Die Lage des Hotels an sich ist nicht schlecht - eigentlich. Leider war zu der Zeit als wir das Hotel besuchten die Endhaltestelle die Cable Car der Powell Street nicht in Betrieb.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Regensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Das Marriot Marquis, ist wahrscheinlich mit Abstand eines der größten Hotels in der Stadtmitte von San Francisco. Jedoch kommt die Größe mit allen Vor- und Nachteilen die man sich denken kann. Ich beschränke mich hier nur auf die Sachen die mich persönlich beeindruckt oder gestört haben. Gut finde ich natürlich die Lage, sowie die professionelle Organisation für aller Art von Events die man als Firma durchführen kann. Das Marriott Management ist hier sehr professionell und erfahren. Schlecht finde ich die Zimmer, die Einrichtung erscheint lieblos zusammen gestellt. Hier nur zwei Beispiele: Der Schrank im Zimmer hat keine Regale, wo will ich dann Sachen ablegen die nicht auf den Hänger kommen? Oder, wenn ich am Schreibtisch sitze und mit dem (in die Jahre gekommen) Bürostuhl selbst bei über 1.80 Meter Körpergröße gerade mal mit der Brust an der Tischkante anstoße macht das Arbeiten am Laptop einfach keinen Spaß macht.
Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und schnell. Der Preis ist natürlich auf Grund der Lokation eher weiter oben in der Skala angesiedelt.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Das grosse Stadthotel ist von aussen beendruckend und toll im Herzen San Franciscos gelegen. Allerdings waren waerend der drei Tage, die wir dort verbrachten, hunderte Jugendliche einquartiert, die in der Lobby groelten, ebenso vor dem Hotel, andere Gaeste anpoebelten, rauchten, und sich uebergaben. Die wahrscheinlich eigens dafuer bereitgestellte Security half nicht viel. Im Fahrstuhl wurde gesoffen und offensichtlich unter Drogeneinfluss stehende Jugendliche schliffen ihre Skatebords ueber die Gaenge. Dies alles stand in scharfen Kontrast zum dem gut gestalteten Hotel und dem bemuehten Personal. Ein weiterer Wehmutstropfen waren noch die horenden Kosten fuer Wifi, das heutzutage schon in jedem Cafe kostenlos zur Verfuegung steht.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im San Francisco Marriott Marquis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Francisco Marriott Marquis

Nr. 28 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 33 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 45 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Francisco Marriott Marquis 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Marriott, Odigeo, EasyToBook und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Francisco Marriott Marquis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Francisco Marriott Marquis
San Francisco Marriott Marquis Hotel San Francisco
Marriott San Francisco

Wenn Sie San Francisco Marriott Marquis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.