Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alte Zimmer jedoch super Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu San Francisco Marriott Marquis

Speichern Gespeichert
San Francisco Marriott Marquis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
San Francisco Marriott Marquis
4.0 von 5 Hotel   |   780 Mission Street, San Francisco, CA 94103 (Finanzviertel)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 49 von 236 Hotels in San Francisco
Luzern, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Alte Zimmer jedoch super Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Das Marriott Marquis hat eine tolle Lage besser könnte es fast nicht sein. Das Hotel selber ist ok. Ich war entäuscht da ich normalerweise besseres von Marriott gewohnt bin. Die Zimmer sind alt und dunkel nicht besonders schön. Zum Glück bleibt man ja in so einer tollen Stadt nur zum Schlafen im Zimmer.

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.236 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    728
    1.022
    357
    85
    44
Bewertungen für
397
454
117
904
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweiz
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel und wir waren bereits das dritte Mal in diesem Hotel.
Vom Checkin bis Checkout hat alles problemlos geklappt und das Personal war stets sehr freundlich! Die Zimmerausstattung entspricht dem Marriott Standard und die Zimmer waren sehr sauber! Das Frühstück muss zwar separat bezahlt werden, jedoch ist das Buffet wirklich sehr gut.
Man sollte auch unbedingt einen Drink in hauseigenen View Lounge im 39. Stockwerk nehmen.
Die Lage ist optimal.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Buchenbach
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir hatten das Hotel für eine Nacht gebucht. Neben dem freundlichen Personal am Counter ist das Hotel weder positiv noch negativ aufgefallen. Die Zimmer sind in der für die Marriott-Kette typischen Ausstattung und sauber. Das Frühstück ist nicht inkludiert und ist extra zu bezahlen. Hier sollte am auf jeden Fall das Buffet buchen, da alles andere in keiner Relation zum Preis steht. Die Lage des Hotels an sich ist nicht schlecht - eigentlich. Leider war zu der Zeit als wir das Hotel besuchten die Endhaltestelle die Cable Car der Powell Street nicht in Betrieb.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg
Top-Bewerter
135 Bewertungen 135 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Das Marriot Marquis, ist wahrscheinlich mit Abstand eines der größten Hotels in der Stadtmitte von San Francisco. Jedoch kommt die Größe mit allen Vor- und Nachteilen die man sich denken kann. Ich beschränke mich hier nur auf die Sachen die mich persönlich beeindruckt oder gestört haben. Gut finde ich natürlich die Lage, sowie die professionelle Organisation für aller Art von Events die man als Firma durchführen kann. Das Marriott Management ist hier sehr professionell und erfahren. Schlecht finde ich die Zimmer, die Einrichtung erscheint lieblos zusammen gestellt. Hier nur zwei Beispiele: Der Schrank im Zimmer hat keine Regale, wo will ich dann Sachen ablegen die nicht auf den Hänger kommen? Oder, wenn ich am Schreibtisch sitze und mit dem (in die Jahre gekommen) Bürostuhl selbst bei über 1.80 Meter Körpergröße gerade mal mit der Brust an der Tischkante anstoße macht das Arbeiten am Laptop einfach keinen Spaß macht.
Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und schnell. Der Preis ist natürlich auf Grund der Lokation eher weiter oben in der Skala angesiedelt.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Das grosse Stadthotel ist von aussen beendruckend und toll im Herzen San Franciscos gelegen. Allerdings waren waerend der drei Tage, die wir dort verbrachten, hunderte Jugendliche einquartiert, die in der Lobby groelten, ebenso vor dem Hotel, andere Gaeste anpoebelten, rauchten, und sich uebergaben. Die wahrscheinlich eigens dafuer bereitgestellte Security half nicht viel. Im Fahrstuhl wurde gesoffen und offensichtlich unter Drogeneinfluss stehende Jugendliche schliffen ihre Skatebords ueber die Gaenge. Dies alles stand in scharfen Kontrast zum dem gut gestalteten Hotel und dem bemuehten Personal. Ein weiterer Wehmutstropfen waren noch die horenden Kosten fuer Wifi, das heutzutage schon in jedem Cafe kostenlos zur Verfuegung steht.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Top-Bewerter
168 Bewertungen 168 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
Bewertungen in 78 Städten Bewertungen in 78 Städten
95 "Hilfreich"-<br>Wertungen 95 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Das Hotel liegt inmitten von San Francisco wenige Meter vom Cable Car Turntable an der Powell Street. Union Square, Chinatown sind nicht weit entfernt.

Miit dem Auto ist es nicht ganz einfach zu erreichen und die Einfahrt in die Hotelgarage eine Entdeckungsreise für sich.

Am CheckIn wurde unser Wunsch ein Zimmer mit Blick auf die BayBridge zu bekommen, umgehend ohne Aufpreise erfüllt und wir bekamen einen schönen Raum relativ weit oben im Hotel und hatten einen tollen Blick auf die Brücke und einen kleinen City Park. Die Zimmerausstattung war modern und alles war sauber.

Frühstücksbuffet im Hotel ist relativ teuer, wir sind nach außerhalb ausgewichen. Das Hotel ist eher auf Businessgäste und Tagungen ausgelegt, als auf Touristen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rhein-Neckar-Delta
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom Union Square und inmitten des Einkaufszentrums von San Francisco. Cable Car, Bart und Straßenbahn sind ebenfalls nicht weit, so dass das Haus eine gute Basis zur Erkundung von San Francisco ist. Schön war das Hallenbad mit Hot Tube zur Entspannung nach den Stadttouren. Sauna gab es auch, aber nur gegen Bezahlung. Im Erdgeschoss ein Starbucks für den Morgenkaffee, ebenso ein Kaffeekocher auf dem Zimmer. Die Zimmer waren sauber, ordentlich, mit 4-Sterne-Standard, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Einziger Nachteil - die selbst für San Francisco extrem hohen Parkgebühren. Unser Full-size-SUV kostete 69 Dollar die Nacht...

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im San Francisco Marriott Marquis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über San Francisco Marriott Marquis

Anschrift: 780 Mission Street, San Francisco, CA 94103
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Financial District
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Spa-Hotels in San Francisco
Nr. 22 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 28 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 29 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 42 der Romantikhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 171 € - 510 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Francisco Marriott Marquis 4*
Anzahl der Zimmer: 1500
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Francisco Marriott Marquis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel San Francisco Marriott Marquis
San Francisco Marriott Marquis Hotel San Francisco
Marriott San Francisco

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie San Francisco Marriott Marquis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.