“Gute Lage, mondänes grosses Hotel” 4 von 5 Sternen

$179 (USD)
Nr. 106 von 234 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Grödig, Salzburg, Austria
“Gute Lage, mondänes grosses Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Mondänes Hotel, riesige Lobby, Pool vorhanden, Frühstück im Bereich der Lobby vom Hotel oder aber im Starbucks Cafe möglich. Parkplatz im Haus vorhanden, Parkplatz gegenüber des Haupteinganges etwas günstiger. (Hertz und Dollar Rent A Car ist gleich vor dem Hotel. (event. Auto erst hier anmieten - Parkgebühr von ca. 40USD/Tag!
Lage des Hotels Ideal.
Zimmer schöne.
Personal nett jedoch Massenbetrieb.
Cable Car ist gut und schnell zu Fuß erreichbar.

Zimmertipp: weiter oben desto besser für die Aussicht bzw. Licht Zimmer im Innenhof mit Blick zum Pool
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hilton liegt super zwischen dem Union Square und der Market Street im Zentrum von San Francisco. Zur Cablecar-Station sind es nur wenige Gehminuten. Dieses Hotel entspricht dem Hilton-Standard: Guter Service, saubere Zimmer und zentrale Lage. Zu bemängeln sind lediglich die Grösse der Zimmer.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Das Hilton San Francisco Union Square ist sehr zu empfehlen. Die Lage ist sehr optimal. 5 min. zur Cable Car, 7 min. zu den Shopping Malls, 15 min. zum Moscone Center. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Moosseeodrf
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir haben das Hilton aufgrund seiner Lage in San Francisco gewählt. Der Empfang und Service waren super. Die Zimmer hätten eine Renovation nötig es war aber sauber. Wir hatten das Hotel ohne Frühstück gebucht, da es im Hotel einen Starbucks hat. Aber Achtung. Dieser Starbucks ist teurer als derjenige welche in der Strasse ein paar Meter zu Fuss liegt. Die Lage vom Hotel ist wirklich top. Man ist in ein paar Minuten im Zentrum wo Busse, Trams und CableCars fahren.
Minuspunkt war: Es war das einzige Hotel auf unserer Reise welches kein Gratis WLAN anbot.
Alles in Allem war der Aufenthalt ok. Ich habe mir aber von einem Hilton Hotel etwas mehr erhofft.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir hatten ein Zimmer für 4 Nächte im 42. Stock mit Bay View, es war einfach nur genial!
Unser Zimmer war ziemlich neu renoviert, und sehr sauber.
Die Lobby war am ersten Tag sehr sehr sehr überfüllt, allerdings die darauf folgenden Tage war es halb so schlimm.
Das Frühstücks Buffet war sehr gut gemacht, es gab zwar jeden Tag fast das gleiche, es hat aber super geschmeckt .
Das Personal war immer sehr nett und hilfsbereit.
Die Lage war gut, man sieht schon ein paar finstere Gestalten allerdings hat man die an der Fishermans Wharf genauso, wir konnten viel laufen, der Hop on Hop off - Bus fährt gleich am Hotel weg, die Gable Car Station ist 5 Minuten zu Fuß weg, man kann rund ums Hotels shoppen , mit dem Taxi zur Fishermans Wharf haben wir ca. 10 $ gezahlt, absolut Ok.
Wir können die teilweise schlechte Kritik hier nicht nachvollziehen und sind deshalb auch sehr skeptisch angereist aber wir wurden sehr positiv überrascht!

Zimmertipp: Zimmer mit Bay View buchen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

-Lage: Mitten in Downtown; wenn man nach rechts geht, ist alles schön, wenn man nach links geht ist es "abenteuerreich", ich war bei Nacht und Tag überall, ohne jegliche Probleme
-Check-In: Trotz großen Andrangs sind wir innerhalb von 15min im Zimmer gewesen (42.Stock, Suite), Melissa an der Rezeption hat uns sehr gut geholfen, vielen Dank für das tolle Management ihrerseits!
-Zimmer: Balkon, Bad, Balkon-sauber, renoviert und absolut sauber★★★★★
-Frühstück: großes Buffet, alle Standards werden erfüllt; sehr gute Mitarbeiter beim Frühstücksservice
-Herausforderungen: Wir hatten wirklich einige und müssen feststellen, dass Tag und Nacht jemand bereit ist sich dessen anzunehmen
-Room Service: Jeden Tag wurde sehr gut geputzt und ausreichend Handtücher bereit gestellt
Sehr positive Erfahrung, sehr engagierte Mitarbeiter und eine schöne Erfahrung in San Francisco. Vielen Dank!

Aufenthalt April 2014, Familie
Ratingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Das Hilton liegt mitten in der Stadt unweit sehr exclusiver Geschaefte.Die Lobby ist gigantisch und sehr laessig. Ueberall sitzen Lute, die ihr selbst mitgebrachtes Essen oder um die Ecke gekaufte Pizza konsumieren. Ergaenzen kann man es durch einen Starbucks Shop, der in der Hotellobby ist.Die Zimmer sind sehr schoen, wahrscheinlich vor kurzem renoviert.Das Fruehstueck, das wir im package gebucht haben war super.Grosse Auswahlan Speisen und Brot und Gerichten..Das Hilton hat ein super Preis-Leistungsverhaeltnis, denn die anderen Hotels waren sehr viel teurer.
Abends aufpassen.Nur einen Strassenblock weiter wird es haarig.Die Strassen sind voller Obdachloser und Drogensuechtiger, die nicht harmlos sind in der Nacht.Shr gewoehnungsbeduerftig fuer einen Deutschen .

Zimmertipp: Wir waren 7. Etage. War super.In den Zimmern war es sehr ruhig.
  • Aufenthalt März 2014, Familie

Sie waren bereits im Hilton San Francisco Union Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton San Francisco Union Square

Anschrift: 333 O'Farrell Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 15 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 39 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 66 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton San Francisco Union Square 4*
Anzahl der Zimmer: 1915
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hilton Hotels, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton San Francisco Union Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton San Francisco Union Square
Hilton San Francisco Union Square Hotel San Francisco
Hilton Hotel San Francisco
San Francisco Hilton

Wenn Sie Hilton San Francisco Union Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.