“Super Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Nürnberg, Deutschland
“Super Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir hatten ein Zimmer für 4 Nächte im 42. Stock mit Bay View, es war einfach nur genial!
Unser Zimmer war ziemlich neu renoviert, und sehr sauber.
Die Lobby war am ersten Tag sehr sehr sehr überfüllt, allerdings die darauf folgenden Tage war es halb so schlimm.
Das Frühstücks Buffet war sehr gut gemacht, es gab zwar jeden Tag fast das gleiche, es hat aber super geschmeckt .
Das Personal war immer sehr nett und hilfsbereit.
Die Lage war gut, man sieht schon ein paar finstere Gestalten allerdings hat man die an der Fishermans Wharf genauso, wir konnten viel laufen, der Hop on Hop off - Bus fährt gleich am Hotel weg, die Gable Car Station ist 5 Minuten zu Fuß weg, man kann rund ums Hotels shoppen , mit dem Taxi zur Fishermans Wharf haben wir ca. 10 $ gezahlt, absolut Ok.
Wir können die teilweise schlechte Kritik hier nicht nachvollziehen und sind deshalb auch sehr skeptisch angereist aber wir wurden sehr positiv überrascht!

Zimmertipp: Zimmer mit Bay View buchen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

-Lage: Mitten in Downtown; wenn man nach rechts geht, ist alles schön, wenn man nach links geht ist es "abenteuerreich", ich war bei Nacht und Tag überall, ohne jegliche Probleme
-Check-In: Trotz großen Andrangs sind wir innerhalb von 15min im Zimmer gewesen (42.Stock, Suite), Melissa an der Rezeption hat uns sehr gut geholfen, vielen Dank für das tolle Management ihrerseits!
-Zimmer: Balkon, Bad, Balkon-sauber, renoviert und absolut sauber★★★★★
-Frühstück: großes Buffet, alle Standards werden erfüllt; sehr gute Mitarbeiter beim Frühstücksservice
-Herausforderungen: Wir hatten wirklich einige und müssen feststellen, dass Tag und Nacht jemand bereit ist sich dessen anzunehmen
-Room Service: Jeden Tag wurde sehr gut geputzt und ausreichend Handtücher bereit gestellt
Sehr positive Erfahrung, sehr engagierte Mitarbeiter und eine schöne Erfahrung in San Francisco. Vielen Dank!

Aufenthalt April 2014, Familie
Ratingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Das Hilton liegt mitten in der Stadt unweit sehr exclusiver Geschaefte.Die Lobby ist gigantisch und sehr laessig. Ueberall sitzen Lute, die ihr selbst mitgebrachtes Essen oder um die Ecke gekaufte Pizza konsumieren. Ergaenzen kann man es durch einen Starbucks Shop, der in der Hotellobby ist.Die Zimmer sind sehr schoen, wahrscheinlich vor kurzem renoviert.Das Fruehstueck, das wir im package gebucht haben war super.Grosse Auswahlan Speisen und Brot und Gerichten..Das Hilton hat ein super Preis-Leistungsverhaeltnis, denn die anderen Hotels waren sehr viel teurer.
Abends aufpassen.Nur einen Strassenblock weiter wird es haarig.Die Strassen sind voller Obdachloser und Drogensuechtiger, die nicht harmlos sind in der Nacht.Shr gewoehnungsbeduerftig fuer einen Deutschen .

Zimmertipp: Wir waren 7. Etage. War super.In den Zimmern war es sehr ruhig.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hilton liegt im Zentrum von San Francisco. Die beste Shopping Meile ist nur einen Block entfernt. Zum Cable car sind es nur 200m.
Die Zimmer sind sauber und absolut ok. Die Lobby ist Für einen Stadttrip ist das Hotel sehr gut geeignet. Wlan ist free. Frühstücken sollte man ausserhalb des Hotels, aber das sollte man in USA eigentlich immer.
Fazit: gutes Hotel, top Lage!

Aufenthalt Februar 2014, Business
Basel
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Es gibt immer noch Hotels, wo man für Internet bezahlen muss. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hier schlecht. Die Zimmer sind durchschnittlich gross und die Einrichtung bereits ein wenig älter. Dafür ist die Lobby sehr grosszügig ausgelegt und verfügt über einen eigenen Starbucks.
Die Zimmer sind sehr sauber und auch der Service ist gut. Die Lage des Hotels ist hervorragend.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Hanau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Hotel ist riesengroß und besteht aus mehreren Gebäuden. Da kann man sich leicht verlaufen. Dementsprechend ist die Lobby fast wie eine Bahnhofshalle, leider auch sehr laut.
Vom Hotel und den Zimmern waren wir dann aber positiv überrascht. Große Zimmer, sauber, modern.
Toller Pool, der leider im freien ist, aber dafür beheizt und ein zusätzlicher Whirlpool ist auch vorhanden.
Das hotel liegt sehr zentral in einer Nebenstraße vom Union Square, auch gleich gegenüber diverser Autovermietungen. Abends sind ein paar komische Gestalten in der Straße (Alkoholiker, Drogenabhängige?), jedoch wurden wir nicht belästigt oder angesprochen.

Haben in den Sommerferien 140$ pro Nacht bezahlt, was nicht wenig ist, jedoch mit vergleichbaren Hotels noch günstig war und haben dafür ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erlebt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Das Zimmer war sehr klein und altmodisch. Es war nicht der Stil ich für ein Hilton erwarten würde. Ich bat um ein ruhiges Zimmer aber bekam ein doch in 14. Stockwerk aber gegenüber eine ziemlich laute Strasse. Das Internet war sehr langsam obwohl sie 10 USD / Tag kostete.

• Aufenthalt November 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Hilton San Francisco Union Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton San Francisco Union Square

Anschrift: 333 O'Farrell Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 14 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 40 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 67 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton San Francisco Union Square 4*
Anzahl der Zimmer: 1915
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Hilton Hotels, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton San Francisco Union Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton San Francisco Union Square
Hilton San Francisco Union Square Hotel San Francisco
Hilton Hotel San Francisco
San Francisco Hilton

Wenn Sie Hilton San Francisco Union Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.