“Gut gelegenes Hotel” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Basel
“Gut gelegenes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Es gibt immer noch Hotels, wo man für Internet bezahlen muss. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hier schlecht. Die Zimmer sind durchschnittlich gross und die Einrichtung bereits ein wenig älter. Dafür ist die Lobby sehr grosszügig ausgelegt und verfügt über einen eigenen Starbucks.
Die Zimmer sind sehr sauber und auch der Service ist gut. Die Lage des Hotels ist hervorragend.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

• Indonesisch zuerst
Hanau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Hotel ist riesengroß und besteht aus mehreren Gebäuden. Da kann man sich leicht verlaufen. Dementsprechend ist die Lobby fast wie eine Bahnhofshalle, leider auch sehr laut.
Vom Hotel und den Zimmern waren wir dann aber positiv überrascht. Große Zimmer, sauber, modern.
Toller Pool, der leider im freien ist, aber dafür beheizt und ein zusätzlicher Whirlpool ist auch vorhanden.
Das hotel liegt sehr zentral in einer Nebenstraße vom Union Square, auch gleich gegenüber diverser Autovermietungen. Abends sind ein paar komische Gestalten in der Straße (Alkoholiker, Drogenabhängige?), jedoch wurden wir nicht belästigt oder angesprochen.

Haben in den Sommerferien 140$ pro Nacht bezahlt, was nicht wenig ist, jedoch mit vergleichbaren Hotels noch günstig war und haben dafür ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erlebt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Das Zimmer war sehr klein und altmodisch. Es war nicht der Stil ich für ein Hilton erwarten würde. Ich bat um ein ruhiges Zimmer aber bekam ein doch in 14. Stockwerk aber gegenüber eine ziemlich laute Strasse. Das Internet war sehr langsam obwohl sie 10 USD / Tag kostete.

• Aufenthalt November 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Das Hilton Union Square ist ein riesiges Hotel im typischen Hilton Stil. Die Lage ist ausgezeichnet, die U-Bahn Station (direct Link zum Airport) wenige Gehminuten entfernt. Trotz dem grossen Andrang beim Check-in verläuft dieses sehr effizient. Upgrading in ein renoviertes Zimmer funktioniert auch, late check-out leider nicht möglich. Personal ist freundlich und effizient. Die Standard Zimmer sind SEHR klein und dunkel - auch die renovierten Zimmer. Die Aussicht geht bis zur nächsten Hauswand. Internet ist, wie immer bei Hilton, nicht kostenlos. Eigentlich ein Grund in einem anderen Hotel abzusteigen. Aber Lage und Preis ist ok, somit gut für eine Nacht und mehr nicht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Bremen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Die frisch renovierten Zimmer (16.-19. Etage) sind sehr gut. Alle anderen Zimmer leider nicht. Es gibt also kein schönes Zimmer mit Ausblick. Entweder Ausblick oder schickes Zimmer. :( Der Concierge ist der schlechteste der Welt. Er geht (11 Uhr am Vormittag) einfach nicht an sein Telefon. Ich habe mehrmals angerufen und minutenlang klingeln lassen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Riesiges Hotel, liegt beim Union Square, hier ist man direkt im Zentrum! Alle Mitarabeiter nett! Wir hatten ein neues Zimmer im Tower3, es war echt klasse! Frühstück auch in ordnung! Nochmals die Lage ist perfekt für SF! Man kann es zu 100% empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Wir machen unsere Hochzeitsteise durch die USA, beim Stop in San Francisco waren wir im Hilton einquartiert.
Der Empfang gleicht einer Bahnhofshalle, vor allem
Wenn morgens eine Schlange mit ca. 50 bis 100 Personen bei Starbucks ansteht . Die Zimmer waren sehr abgewohnt, die Kanten abgeschlagen von Türen und Möbeln und am Scharnier der Badtüre hat sich der Grünspan ausgetobt. Das Zimmer war ansonsten sauber und der Ausblick aus dem 31 Stock hat etwas entschädigt!
Die Preise für das Parken sind absolut unverschämt! 65$ sollte ich als Hotelgast berappen für das Parken in der Tiefgarage, wir haben gegenüber des Hotels in einem öffentlich Parkhaus zum "Schnäpchenpreis" von 32€ geparkt.
Die Gegend um das Hotel ist so [--] sobald es dunkel ist das ich meine Frau dort alleine nicht 1 min stehen lassen würde. Es sind unglaublich viele Obdachlose und Drogenabhängige in dieser Gegend unterwegs und man wird pausenlos abgebettelt. Vor dem
Eingang des Hotels steht wahrscheinlich deshalb auch ab Einbruch der Dunkelheit ein Polizist, in unserem Parkhaus habe ich nachts 7 Securitys gezählt.
Fazit: das Hotel hat sicher schöne Ecken, allerdings ist es nicht das was ich mir unter einem Hilton vorstelle, wer in San Francisco ist sollte sich etwas abseits von der Stadtmitte etwas suchen, hier ist es tausend mal schöner! Mit dem
Auto ist es kein Problem
Einen Parkplatz zu finden wenn man sich Sachen in der Stadt ansehen möchte!

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im Hilton San Francisco Union Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton San Francisco Union Square

Anschrift: 333 O'Farrell Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 14 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 39 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 67 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton San Francisco Union Square 4*
Anzahl der Zimmer: 1915
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Hilton Hotels, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton San Francisco Union Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton San Francisco Union Square
Hilton San Francisco Union Square Hotel San Francisco
Hilton Hotel San Francisco
San Francisco Hilton

Wenn Sie Hilton San Francisco Union Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.