“Kleine Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton San Francisco Union Square

Hilton San Francisco Union Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton San Francisco Union Square
4.0 von 5 Hotel   |   333 O'Farrell Street, San Francisco, CA 94102 (Union Square)   |
Sonderpreis
$179 (USD)
Nr. 101 von 233 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Kleine Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Das Hilton Union Square ist ein riesiges Hotel im typischen Hilton Stil. Die Lage ist ausgezeichnet, die U-Bahn Station (direct Link zum Airport) wenige Gehminuten entfernt. Trotz dem grossen Andrang beim Check-in verläuft dieses sehr effizient. Upgrading in ein renoviertes Zimmer funktioniert auch, late check-out leider nicht möglich. Personal ist freundlich und effizient. Die Standard Zimmer sind SEHR klein und dunkel - auch die renovierten Zimmer. Die Aussicht geht bis zur nächsten Hauswand. Internet ist, wie immer bei Hilton, nicht kostenlos. Eigentlich ein Grund in einem anderen Hotel abzusteigen. Aber Lage und Preis ist ok, somit gut für eine Nacht und mehr nicht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
Bremen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Die frisch renovierten Zimmer (16.-19. Etage) sind sehr gut. Alle anderen Zimmer leider nicht. Es gibt also kein schönes Zimmer mit Ausblick. Entweder Ausblick oder schickes Zimmer. :( Der Concierge ist der schlechteste der Welt. Er geht (11 Uhr am Vormittag) einfach nicht an sein Telefon. Ich habe mehrmals angerufen und minutenlang klingeln lassen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Riesiges Hotel, liegt beim Union Square, hier ist man direkt im Zentrum! Alle Mitarabeiter nett! Wir hatten ein neues Zimmer im Tower3, es war echt klasse! Frühstück auch in ordnung! Nochmals die Lage ist perfekt für SF! Man kann es zu 100% empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Wir machen unsere Hochzeitsteise durch die USA, beim Stop in San Francisco waren wir im Hilton einquartiert.
Der Empfang gleicht einer Bahnhofshalle, vor allem
Wenn morgens eine Schlange mit ca. 50 bis 100 Personen bei Starbucks ansteht . Die Zimmer waren sehr abgewohnt, die Kanten abgeschlagen von Türen und Möbeln und am Scharnier der Badtüre hat sich der Grünspan ausgetobt. Das Zimmer war ansonsten sauber und der Ausblick aus dem 31 Stock hat etwas entschädigt!
Die Preise für das Parken sind absolut unverschämt! 65$ sollte ich als Hotelgast berappen für das Parken in der Tiefgarage, wir haben gegenüber des Hotels in einem öffentlich Parkhaus zum "Schnäpchenpreis" von 32€ geparkt.
Die Gegend um das Hotel ist so [--] sobald es dunkel ist das ich meine Frau dort alleine nicht 1 min stehen lassen würde. Es sind unglaublich viele Obdachlose und Drogenabhängige in dieser Gegend unterwegs und man wird pausenlos abgebettelt. Vor dem
Eingang des Hotels steht wahrscheinlich deshalb auch ab Einbruch der Dunkelheit ein Polizist, in unserem Parkhaus habe ich nachts 7 Securitys gezählt.
Fazit: das Hotel hat sicher schöne Ecken, allerdings ist es nicht das was ich mir unter einem Hilton vorstelle, wer in San Francisco ist sollte sich etwas abseits von der Stadtmitte etwas suchen, hier ist es tausend mal schöner! Mit dem
Auto ist es kein Problem
Einen Parkplatz zu finden wenn man sich Sachen in der Stadt ansehen möchte!

• Aufenthalt September 2013
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Hilton Union Square ist nur wenige Minuten vom Union Square mit all seinen Shops entfernt. Sicherlich ein typischer Hotelkomplex mit der üblichen Massenabfertigung. Die Zimmer unterteilen sich in ältere und neuere Generation. Ich war im älteren Teil untergebracht - hatte dafür aber einen tollen Ausblick vom 5 Stock. Es lohnt sicherlich beim einchecken seine Präferenzen zu äußern. Die Zimmer waren sauber und es gab nichts zu bemängeln. Auch der Fitnessraum ist gut ausgestattet, sauber und gepflegt.
WLAN ist kostenlos in der Lobby verfügbar. Auch ausreichende Sitzplätze mit Steckdosen sind verfügbar. Wer nicht unbedingt den recht teuren Starbucks in der Lobby nutzen möchte findet in unmittelbarer Nähe auch andere Versorgungsmöglichkeiten.
Wer vorab zu irgendwelchen Sonderkonditionen gebucht hat sollte beim Auschecken seine Rechnung prüfen da diese Konditionen möglicherweise nicht automatisch berücksichtigt werden.

• Aufenthalt März 2013, Business
Villars-sur-Glâne / Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ein grosses Hotel in guter Lage von San Francisco mit grossen, sauberen Zimmern. Die Zimmer sind freundlich gestaltet, so dass man sich direkt wohlfühlen kann. Für Wertsachen ist ein Safe vorhanden. Wlan ist nur im Lobbybereich möglich.

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Schönes Hotel! Durch seine Größe allerdings sehr lebhaft! Hatten ein Zimmer im 42 Stock mit Mega Ausblick!
Lage Zentral an der Cabelcar Station! Guter Ausgangspunkt um die Stadt zu entdecken! Haltepunkt der Sightseeing Tour und der Autovermietung direkt vor der Tür

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im Hilton San Francisco Union Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton San Francisco Union Square

Anschrift: 333 O'Farrell Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Nr. 16 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 38 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 70 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton San Francisco Union Square 4*
Anzahl der Zimmer: 1915
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Hilton Hotels, HotelTravel.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton San Francisco Union Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton San Francisco Union Square
Hilton San Francisco Union Square Hotel San Francisco
Hilton Hotel San Francisco
San Francisco Hilton

Wenn Sie Hilton San Francisco Union Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.