“Also ich war schon in besseren Motels !” 3 von 5 Sternen

$169 (USD)
Nr. 102 von 236 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Augsburg, Deutschland
“Also ich war schon in besseren Motels !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Wir machen unsere Hochzeitsteise durch die USA, beim Stop in San Francisco waren wir im Hilton einquartiert.
Der Empfang gleicht einer Bahnhofshalle, vor allem
Wenn morgens eine Schlange mit ca. 50 bis 100 Personen bei Starbucks ansteht . Die Zimmer waren sehr abgewohnt, die Kanten abgeschlagen von Türen und Möbeln und am Scharnier der Badtüre hat sich der Grünspan ausgetobt. Das Zimmer war ansonsten sauber und der Ausblick aus dem 31 Stock hat etwas entschädigt!
Die Preise für das Parken sind absolut unverschämt! 65$ sollte ich als Hotelgast berappen für das Parken in der Tiefgarage, wir haben gegenüber des Hotels in einem öffentlich Parkhaus zum "Schnäpchenpreis" von 32€ geparkt.
Die Gegend um das Hotel ist so [--] sobald es dunkel ist das ich meine Frau dort alleine nicht 1 min stehen lassen würde. Es sind unglaublich viele Obdachlose und Drogenabhängige in dieser Gegend unterwegs und man wird pausenlos abgebettelt. Vor dem
Eingang des Hotels steht wahrscheinlich deshalb auch ab Einbruch der Dunkelheit ein Polizist, in unserem Parkhaus habe ich nachts 7 Securitys gezählt.
Fazit: das Hotel hat sicher schöne Ecken, allerdings ist es nicht das was ich mir unter einem Hilton vorstelle, wer in San Francisco ist sollte sich etwas abseits von der Stadtmitte etwas suchen, hier ist es tausend mal schöner! Mit dem
Auto ist es kein Problem
Einen Parkplatz zu finden wenn man sich Sachen in der Stadt ansehen möchte!

• Aufenthalt September 2013

4.012 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Hilton Union Square ist nur wenige Minuten vom Union Square mit all seinen Shops entfernt. Sicherlich ein typischer Hotelkomplex mit der üblichen Massenabfertigung. Die Zimmer unterteilen sich in ältere und neuere Generation. Ich war im älteren Teil untergebracht - hatte dafür aber einen tollen Ausblick vom 5 Stock. Es lohnt sicherlich beim einchecken seine Präferenzen zu äußern. Die Zimmer waren sauber und es gab nichts zu bemängeln. Auch der Fitnessraum ist gut ausgestattet, sauber und gepflegt.
WLAN ist kostenlos in der Lobby verfügbar. Auch ausreichende Sitzplätze mit Steckdosen sind verfügbar. Wer nicht unbedingt den recht teuren Starbucks in der Lobby nutzen möchte findet in unmittelbarer Nähe auch andere Versorgungsmöglichkeiten.
Wer vorab zu irgendwelchen Sonderkonditionen gebucht hat sollte beim Auschecken seine Rechnung prüfen da diese Konditionen möglicherweise nicht automatisch berücksichtigt werden.

• Aufenthalt März 2013, Business
Villars-sur-Glâne / Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ein grosses Hotel in guter Lage von San Francisco mit grossen, sauberen Zimmern. Die Zimmer sind freundlich gestaltet, so dass man sich direkt wohlfühlen kann. Für Wertsachen ist ein Safe vorhanden. Wlan ist nur im Lobbybereich möglich.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hotel! Durch seine Größe allerdings sehr lebhaft! Hatten ein Zimmer im 42 Stock mit Mega Ausblick!
Lage Zentral an der Cabelcar Station! Guter Ausgangspunkt um die Stadt zu entdecken! Haltepunkt der Sightseeing Tour und der Autovermietung direkt vor der Tür

• Aufenthalt September 2013
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Eine Reise nach Kalifornien mit einem Beginn in San Francisco sollte unbedingt gekoppelt sein mit warmer Kleidung - nur Touristen gehen dort mit kurzen Hosen. Bestimmt bringen sie auch viel Zeit mit, für eine Fahr mit einer Cable-Car. Diese sparen sie beim sehr schnellen check-in im Hilton ein - fragen sie unbedingt nach einem Zimmer mit Aussicht - die Stadt wird ihnen wie ein kleines Wunder zu Füssen liegen. Sollten sie keine Lust haben, schon für ihr Frühstück bei Starbuck im Hotel Schlange zu stehen, dann einfach raus vor die Hoteltüre - nach recht`s und es steht eine Vielzahl an frühstücksmöglichkeiten zur Verfügung....

Zimmertipp: Hoch hinaus!
Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

positiv: zentrale Lage mit ausgezeichneter Nahverkehrsanbindung, sauberes, großes Zimmer, freundliches Personal negativ: für meinen Geschmack teuer, WLAN-Internet kostet zusätzlich >15$ je Tag, lange Schlangen am Frühstück (aber außerhalb möglich)

• Aufenthalt August 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Los Angeles, Kalifornien
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ein grässliches Hotel. Im Lobby-Bereich kommt man sich vor, als ob man in einem Hauptbahnhof ist. Das Hotel ist laut, teuer und nicht besonders sauber. Die Gegend ist in Ordnung, wenn man gerne im Zentrum wohnt, obwohl es im Zentrum nicht so viel zu sehen gibt. Die Leute an der Rezeption sind in Ordnung, bis auf einem, Viktor, der sehr unverschämt und unfreundlich war.
Das Schwimmbecken ist sehr (!!!) klein und hat keinen Ausblick wie auf manchen Seiten beschrieben. Es gab nicht einmal genügend Handtücher!!
Im Zimmer gab es keinen Kühlschrank, diesen musste man extra zahlen. In allen anderen Hotels auf unserer Reise war dies nicht so, selbst in den kleinen Motels gab es immer einen Kühlschrank.
Wir waren 4 Personen im Zimmer, aber bekamen immer nur 3 Tücher. Wir mussten also jeden Tag nach einem vierten Tuch fragen. Das Zimmer wurde gereinigt, war aber auf keinen Fall sauber. Manche Ecken wurden nie gereinigt, ebenso wie die Badewanne.
Man sollte sein Auto auch auf keinen Fall im Hotel abstellen. 47$ für 24h!!!!!!!!! Man findet in der Nähe viel günstigere Angebote.
Alles in allem war das Hotel ein total Reinfall. NIE WIEDER!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Hilton San Francisco Union Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton San Francisco Union Square

Anschrift: 333 O'Farrell Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 9 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 40 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 66 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton San Francisco Union Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Orbitz, Amex, Tingo, Travelocity, Hilton Hotels, Priceline, BookingOdigeoWL, Cheap Tickets, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton San Francisco Union Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton San Francisco Union Square
Hilton San Francisco Union Square Hotel San Francisco
Hilton Hotel San Francisco
San Francisco Hilton

Wenn Sie Hilton San Francisco Union Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.