“Gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton San Francisco Union Square

Hilton San Francisco Union Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton San Francisco Union Square
4.0 von 5 Hotel   |   333 O'Farrell Street, San Francisco, CA 94102 (Union Square)   |
Sonderpreis
$179 (USD)
Nr. 104 von 234 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Frutigen, Schweiz
“Gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Nach langer und mühsamer Anreise (unser gebuchter Flug wurde gestrichen...) kamen wir übermüdet in San Francisco an und wurden sehr nett und persönlich empfangen in diesem riesigen Hotel beim Union Square.

Wir fielen in die bequemen Betten und fühlten uns sofort wohl in diesem Hotel. Das Frühstück kostet extra und ist wirklich teuer. Aber es hat alles, was das Herz begeht - ein riesen Buffet..!

Die Lage war super für die ersten Erkundungen in SFO und man absolut nichts gehört vom Stadtlärm. Das war gut und wir werden wieder hier absteigen bei unserem nächsten SFO-Besuch.

• Aufenthalt September 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Hilton Union Square ist von der Lage her ganz OK. Viele Restaurants in der Nähe, bis zur Innenstadt, sind es zwei Blocks. Es hat um die 2000 Zimmer. Die Halle ist das wuseligste, was ich bisher gesehen habe. Check In und Out ist blöd, da zu wenig Personal da ist, man möchte anscheinend die Gäste zum Automatik Check Out bewegen. Ich habe nach 23 h Flug abends um 22:30 Uhr versucht einzuchecken. Das hat fast 30 Min gedauert. Das geht aus meiner Sicht nicht. Man ist dabei die Zimmer zu renovieren. Die Kategorien scheint besser zu sein. Ich hatte eine Zimmer im Tower mit toller Aussicht, aber in einem furchtbaren Zustand. Zum Frühstück , wie bei allem anderen in dem Hotel steht man lange an.

Zimmertipp: Renoviertes Zimmer buchen
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Schönes Hotel in San Francisco. Sehr gute Lage um die Stadt zu erkunden.
Zu Fuss ist man schnell an diversen Shoppingstrassen. Zum Fisherman's Wharf braucht man ca 15-20 Minuten mit dem Cable Car.
Die Zimmer sind modern und sehr gross. Check-In/Check-Out verlief sehr rasch.
Das Auto nicht beim Hotel selbst parkieren. Gegenüber der Strasse hat es ein Parkaus, welches nur die Hälfte verlangt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Ich bin zwar kein Freund großer Hotelkästen ohne individuellen Charme, jedoch kann mich so ein Hotel wie dieses dann durchaus beeindrucken: flottes, freundliches CheckIn, schönes Zimmer (vor allem sehr schönes Bad, riesiger Fernseher); super Frühstücks-Buffet, das schon um 06:00 offen hatte. Tolle Lage, nur 5min zu Fuß zum Kongresszentrum. Und tolles CheckOut-System über das Telefon am Zimmer. Und wirklich immer freundliches Personal.

• Aufenthalt September 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir hatten 3 Nächte im Hilton und fühlten uns recht wohl. Die Lage ist optimal und die Cable Car Station ist nur ein paar Fußminuten entfernt. Ich würde jedoch zukünftig die Lage bei Fisherman´s Wharf bevorzugen, da sich das Leben eher dort abspielt.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Das Hilton liegt direkt am Union Square und trumpft mit der gigantischen Eingangshalle in der sich auch ein Starbucks befindet, kleiner Tipp der Starbucks ein paar Meter weiter ist um einiges günstiger. Unser Zimmer lag im 7. Stock in dem es etwas streng nach chinesischem Essen roch, im Zimmer selbst hat man den Geruch allerdings nicht mehr verspürt. Es war alles sehr sauber und ordentlich, das Bett war sehr gemütlich. Der Ausblick war nicht sehr besonders, man starrte auf einen hässlichen Betonklotz.
Für Hilton-Verhältnisse allerdings Standard.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Ich habe noch nie so ein altes, dreckiges und verkommenes Hotel gesehen! Außer der Lage bietet dieses Hotel keine tollen Besonderheiten. Das Personal ist unglaublich unfreundlich, hat uns eines der schlechtesten Zimmer zu Wucher-Preisen gegeben, Frühstück ist einfach deprimierend. Wenn Sie keine $50 mehr Zahlen wollen, dann müssen sie mit einem Getränk und einem Snack von Starbucks auskommen, sofern Sie Bed&Breakfast gebucht haben. Der Manager war unglaublich unfreundlich, so etwas habe ich lange nicht erlebt. Schade, nach einer Nacht sind wir dann in das Nikko Hotel nebenan gegangen. Hilton war uns einfach zu schlecht.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Hilton San Francisco Union Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton San Francisco Union Square

Anschrift: 333 O'Farrell Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Nr. 16 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 39 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 69 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton San Francisco Union Square 4*
Anzahl der Zimmer: 1915
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, TripOnline SA, Hilton Hotels, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton San Francisco Union Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton San Francisco Union Square
Hilton San Francisco Union Square Hotel San Francisco
Hilton Hotel San Francisco
San Francisco Hilton

Wenn Sie Hilton San Francisco Union Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.