“Ein wirklich gut organisiertes, zentral gelegenes, riesiges Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton San Francisco Union Square

$179 (USD)
Nr. 105 von 234 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Vienna, Austria
“Ein wirklich gut organisiertes, zentral gelegenes, riesiges Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Ich bin zwar kein Freund großer Hotelkästen ohne individuellen Charme, jedoch kann mich so ein Hotel wie dieses dann durchaus beeindrucken: flottes, freundliches CheckIn, schönes Zimmer (vor allem sehr schönes Bad, riesiger Fernseher); super Frühstücks-Buffet, das schon um 06:00 offen hatte. Tolle Lage, nur 5min zu Fuß zum Kongresszentrum. Und tolles CheckOut-System über das Telefon am Zimmer. Und wirklich immer freundliches Personal.

• Aufenthalt September 2012, Business

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir hatten 3 Nächte im Hilton und fühlten uns recht wohl. Die Lage ist optimal und die Cable Car Station ist nur ein paar Fußminuten entfernt. Ich würde jedoch zukünftig die Lage bei Fisherman´s Wharf bevorzugen, da sich das Leben eher dort abspielt.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Das Hilton liegt direkt am Union Square und trumpft mit der gigantischen Eingangshalle in der sich auch ein Starbucks befindet, kleiner Tipp der Starbucks ein paar Meter weiter ist um einiges günstiger. Unser Zimmer lag im 7. Stock in dem es etwas streng nach chinesischem Essen roch, im Zimmer selbst hat man den Geruch allerdings nicht mehr verspürt. Es war alles sehr sauber und ordentlich, das Bett war sehr gemütlich. Der Ausblick war nicht sehr besonders, man starrte auf einen hässlichen Betonklotz.
Für Hilton-Verhältnisse allerdings Standard.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Ich habe noch nie so ein altes, dreckiges und verkommenes Hotel gesehen! Außer der Lage bietet dieses Hotel keine tollen Besonderheiten. Das Personal ist unglaublich unfreundlich, hat uns eines der schlechtesten Zimmer zu Wucher-Preisen gegeben, Frühstück ist einfach deprimierend. Wenn Sie keine $50 mehr Zahlen wollen, dann müssen sie mit einem Getränk und einem Snack von Starbucks auskommen, sofern Sie Bed&Breakfast gebucht haben. Der Manager war unglaublich unfreundlich, so etwas habe ich lange nicht erlebt. Schade, nach einer Nacht sind wir dann in das Nikko Hotel nebenan gegangen. Hilton war uns einfach zu schlecht.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel hat elegante moderne Zimmer die mir persönlich allerdings vom Stil her zu verspielt wirken, das ist aber eine persönliche Bewertung, ich mag es lieber modern und eckig, eine große Lobby, guter Service und eine top Lage in der Nähe des Union Squares.
Wenn möglich sollte man die Zimmer in den oberen Stockwerken anfragen, dort am besten in Richtung Golden Gate. Dann ist die Aussicht perfekt.
Als Hilton Honors Member habe ich das Internet auf dem Zimmer und Wasser kostenlos dazu bekommen.
Noch ein Tip falls man mit dem Auto anreist:
Parken sollte man nicht im Hotel, das kann man in den umliegenden Garagen wesentlich günstiger. Das Hotel verlangt 60 Dollar pro Tag, die Garagen selbst haben Tarif die weniger als die Hälfte kosten. 2 Parkgaragen befinden sich direkt gegenüber des Hiltons.

• Aufenthalt März 2012, Business
Eschwege
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Elegante moderne Zimmer, eine stilvolle Lobby, guter Service und eine top Lage in der Nähe des Union Squares. Damit ist eigentlich alles zum Holten SF Union Square gesagt.
Also noch ein paar Tips:
1. Parken kann man in den umliegenden freien Garagen für wesentlich weniger als die 60 Dollar, die das Hotel pro Nacht verlangt.
2. lohnt es sich, bei Ankunft kostenlos dem "Hilton Honors Club" beizutreten, dann gibt's freies WLAN
3. ist die dem Hotel angeschlossene Urban Taverne durchaus eine Empfehlung wert, sowohl zum Essen als auch zum Feierabendbier
4. lohnt es sich, eines der anderen Starbucks in Laufweite unter 2 Minuten zu nehmen, das in der Lobby schafft die Kapazitäten einfach nicht

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Wir waren im Februar zwei Nächte in diesem Hotel, Die Lage ist wirklich super, zu Fuß ist man in wenigen Minuten am Union Square und bei der Cable Car Station, der BART für die eventuelle Anreise vom Flughafen hält ebenfalls in der Nähe.

Parken ist leider sehr teuer, aber da man dank des gut ausgebauten öffentlichen Verkehrsmöglichkeiten in San Francisco kein Auto benötigt, haben wir darauf verzichtet. Auf der anderen Straßenseite vor dem Hotel befinden sich einige Autovermietungen - sehr praktisch.

Das Hotel ansich ist riesig, jedoch zeigen sich die normalen Zimmer schon etwas abgewohnt. Ausstattung war jedoch ausreichend, das WIFI hat problemlos funktioniert. In der Hotellobby befindet sich ein Starbuck - für einen Frappuccinofan wie mich ein eindeutiges Plus. ;)

Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hilton San Francisco Union Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton San Francisco Union Square

Anschrift: 333 O'Farrell Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 15 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 40 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 64 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton San Francisco Union Square 4*
Anzahl der Zimmer: 1915
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton San Francisco Union Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton San Francisco Union Square
Hilton San Francisco Union Square Hotel San Francisco
Hilton Hotel San Francisco
San Francisco Hilton

Wenn Sie Hilton San Francisco Union Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.