Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unglaublich enttäuschend!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton San Francisco Union Square

Speichern Gespeichert
Hilton San Francisco Union Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hilton San Francisco Union Square
4.0 von 5 Hotel   |   333 O'Farrell Street, San Francisco, CA 94102   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
$239 (USD)
Nr. 103 von 236 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Köln, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Unglaublich enttäuschend!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Ich habe noch nie so ein altes, dreckiges und verkommenes Hotel gesehen! Außer der Lage bietet dieses Hotel keine tollen Besonderheiten. Das Personal ist unglaublich unfreundlich, hat uns eines der schlechtesten Zimmer zu Wucher-Preisen gegeben, Frühstück ist einfach deprimierend. Wenn Sie keine $50 mehr Zahlen wollen, dann müssen sie mit einem Getränk und einem Snack von Starbucks auskommen, sofern Sie Bed&Breakfast gebucht haben. Der Manager war unglaublich unfreundlich, so etwas habe ich lange nicht erlebt. Schade, nach einer Nacht sind wir dann in das Nikko Hotel nebenan gegangen. Hilton war uns einfach zu schlecht.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.294 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    920
    1.829
    1.067
    354
    124
Bewertungen für
822
1169
344
1457
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel hat elegante moderne Zimmer die mir persönlich allerdings vom Stil her zu verspielt wirken, das ist aber eine persönliche Bewertung, ich mag es lieber modern und eckig, eine große Lobby, guter Service und eine top Lage in der Nähe des Union Squares.
Wenn möglich sollte man die Zimmer in den oberen Stockwerken anfragen, dort am besten in Richtung Golden Gate. Dann ist die Aussicht perfekt.
Als Hilton Honors Member habe ich das Internet auf dem Zimmer und Wasser kostenlos dazu bekommen.
Noch ein Tip falls man mit dem Auto anreist:
Parken sollte man nicht im Hotel, das kann man in den umliegenden Garagen wesentlich günstiger. Das Hotel verlangt 60 Dollar pro Tag, die Garagen selbst haben Tarif die weniger als die Hälfte kosten. 2 Parkgaragen befinden sich direkt gegenüber des Hiltons.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eschwege
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Elegante moderne Zimmer, eine stilvolle Lobby, guter Service und eine top Lage in der Nähe des Union Squares. Damit ist eigentlich alles zum Holten SF Union Square gesagt.
Also noch ein paar Tips:
1. Parken kann man in den umliegenden freien Garagen für wesentlich weniger als die 60 Dollar, die das Hotel pro Nacht verlangt.
2. lohnt es sich, bei Ankunft kostenlos dem "Hilton Honors Club" beizutreten, dann gibt's freies WLAN
3. ist die dem Hotel angeschlossene Urban Taverne durchaus eine Empfehlung wert, sowohl zum Essen als auch zum Feierabendbier
4. lohnt es sich, eines der anderen Starbucks in Laufweite unter 2 Minuten zu nehmen, das in der Lobby schafft die Kapazitäten einfach nicht

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Wir waren im Februar zwei Nächte in diesem Hotel, Die Lage ist wirklich super, zu Fuß ist man in wenigen Minuten am Union Square und bei der Cable Car Station, der BART für die eventuelle Anreise vom Flughafen hält ebenfalls in der Nähe.

Parken ist leider sehr teuer, aber da man dank des gut ausgebauten öffentlichen Verkehrsmöglichkeiten in San Francisco kein Auto benötigt, haben wir darauf verzichtet. Auf der anderen Straßenseite vor dem Hotel befinden sich einige Autovermietungen - sehr praktisch.

Das Hotel ansich ist riesig, jedoch zeigen sich die normalen Zimmer schon etwas abgewohnt. Ausstattung war jedoch ausreichend, das WIFI hat problemlos funktioniert. In der Hotellobby befindet sich ein Starbuck - für einen Frappuccinofan wie mich ein eindeutiges Plus. ;)

Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Biel, Schweiz
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist riesig. Drei Türme. Tausende von Zimmern. Eine immense Lobby. Doch die Grösse beschränkt sich bloss aufs Volumen und strahlt leider nicht auf die Zimmer und die sonstige Einrichtung ab.

Das Hotel ist alt, zu alt. Im Momemt wird umgebaut - Tag und Nacht. Auf die Gäste nimmt da offenbar niemand Rücksicht. Bis Mitternacht habe ich die Bohrhämmer gehört.

Wenn dann mal für eine Minute Ruhe ist, hört man den Lärm der Nachbarn oder der Gäste auf dem Korridor durch die viel zu dünnen Wände und die schlecht isolierten Türen.

Das Hilton verfügt über ein einziges geöffnetes Restaurant sowie ein Starbucks. Man kann sich leicht vorstellen, was da morgens los ist (und wie lange man warten muss).

Fazit: Lasst es sein. Und wenns denn doch sein muss, parkt wenigstens den Wagen nebenan. Der Parkplatz kostet hier pro Tag üppige 40 Dollar.

  • Aufenthalt April 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Dieses Hilton liegt sehr zentral zur Cable Car Station sind es ca. 15 min und zu Union Square, wo die meisten Rundfahrten und Aktivitäten stattfinden. Die Zimmer sind groß, waren in den Towers unterdenke gebracht, nur das Parken im Hotel ist (leider) teuer, aber dies ist "ortsüblich". Am besten auf ein Mietwagen verzichten wenn man Dowtown San Francisco besuchen möchte und sich länger dort aufhält. Es gibt ein Starbucks für ein kleines Frühstück, wenn man das teure Hotelfrühstück nicht bezahlen möchte. Auch das Convention Center ist über die Market Street in ca. 15 - 20 min erreichbar, also auch für Business Leute gut geeignet die dort Ausstellungen besuchen. Alles in allem: Gute Lage, super Hotel, super Service, denke bessere Wahl gubts nicht. Interessanterweise ist das Hotel für die Lage sogar etwas günstiger als andere Hotels in der Nähe z.B. in der Pearl Street. Gerne wieder, nur zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Das Hotel liegt im Zentrum der Stadt (O'Farell Straße). Transfer mit dem Auto / Taxi von SFO Flughafen beträgt ca. 30-40 Minuten. Sehr teure Parkplätze (etwa 50 USD pro nacht)
Gegenüber dem Hotel gibt es einen großen Parkplatz und Büro für die Kunden von mehreren Mietwagen (National, Thrifty...andere). Also das Hilton Union Square ist eine gute Wahl als ersten Punkt der Besuch der Kalifornia (nach 2-3 Tagen in San Francisco ein Auto mieten und Antritt einer Reise), oder als letzten Punkt - wir sind nach San Francisco kommen und lassen Sie das Auto gegenüber dem Hotel. Das Auto ist in San Francisco nur ein Ärgernis.
Exzellente öffentliche Verkehrsmittel (Seilbahnen, historische Straßenbahnen, etc.).
Die nächsten "Cable Car" haltstelle 5 Minuten zum fuss.
Sehr große Hotel Lobby (WI-FI in der Lobby kostenlos so viele Leute sitzen mit Computern). Die Zimmer WI-FI ist teuer (sofern fur Mitglied der Gold-oder Diamond-Status im HHonors-frei sind!)
Amerikanische Frühstücksbuffet im Restaurant - "Just OK", so dass, nur ein Zimmer Reservierung oder ein Zimmer mit Frühstück, hängt von Ihrem Angebot.
In der Lobby gibt es einen Mini-Starbucks mit einem frischen Croissant, Kaffee und Früchte. Wir hatten ein kostenfreies kontinentales Frühstück und so erhielten wir einen Gutschein für Starbucks: 1 Frucht, 1 Getränk (kalt / warm), 1 Croissant.
Wichtig für HHonors-Mitglieder: Es gibt keine Executive-Lounge!
Die Zimmer sind sehr schön und sauber-typische Design-Klasse Hilton oder Marriott.

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton San Francisco Union Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton San Francisco Union Square

Anschrift: 333 O'Farrell Street, San Francisco, CA 94102
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 39 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 66 der Businesshotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 148 € - 486 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton San Francisco Union Square 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Hilton Hotels, HotelsClick, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton San Francisco Union Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton San Francisco Union Square
Hilton San Francisco Union Square Hotel San Francisco
Hilton Hotel San Francisco
San Francisco Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton San Francisco Union Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.