“Beste Lage für Downtown SFO-Aktivitäten und Cenvention Center” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton San Francisco Union Square

Hilton San Francisco Union Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton San Francisco Union Square
4.0 von 5 Hotel   |   333 O'Farrell Street, San Francisco, CA 94102 (Union Square)   |
Sonderpreis
$259 (USD)
Nr. 102 von 234 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Hannover, Deutschland
“Beste Lage für Downtown SFO-Aktivitäten und Cenvention Center”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Dieses Hilton liegt sehr zentral zur Cable Car Station sind es ca. 15 min und zu Union Square, wo die meisten Rundfahrten und Aktivitäten stattfinden. Die Zimmer sind groß, waren in den Towers unterdenke gebracht, nur das Parken im Hotel ist (leider) teuer, aber dies ist "ortsüblich". Am besten auf ein Mietwagen verzichten wenn man Dowtown San Francisco besuchen möchte und sich länger dort aufhält. Es gibt ein Starbucks für ein kleines Frühstück, wenn man das teure Hotelfrühstück nicht bezahlen möchte. Auch das Convention Center ist über die Market Street in ca. 15 - 20 min erreichbar, also auch für Business Leute gut geeignet die dort Ausstellungen besuchen. Alles in allem: Gute Lage, super Hotel, super Service, denke bessere Wahl gubts nicht. Interessanterweise ist das Hotel für die Lage sogar etwas günstiger als andere Hotels in der Nähe z.B. in der Pearl Street. Gerne wieder, nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Das Hotel liegt im Zentrum der Stadt (O'Farell Straße). Transfer mit dem Auto / Taxi von SFO Flughafen beträgt ca. 30-40 Minuten. Sehr teure Parkplätze (etwa 50 USD pro nacht)
Gegenüber dem Hotel gibt es einen großen Parkplatz und Büro für die Kunden von mehreren Mietwagen (National, Thrifty...andere). Also das Hilton Union Square ist eine gute Wahl als ersten Punkt der Besuch der Kalifornia (nach 2-3 Tagen in San Francisco ein Auto mieten und Antritt einer Reise), oder als letzten Punkt - wir sind nach San Francisco kommen und lassen Sie das Auto gegenüber dem Hotel. Das Auto ist in San Francisco nur ein Ärgernis.
Exzellente öffentliche Verkehrsmittel (Seilbahnen, historische Straßenbahnen, etc.).
Die nächsten "Cable Car" haltstelle 5 Minuten zum fuss.
Sehr große Hotel Lobby (WI-FI in der Lobby kostenlos so viele Leute sitzen mit Computern). Die Zimmer WI-FI ist teuer (sofern fur Mitglied der Gold-oder Diamond-Status im HHonors-frei sind!)
Amerikanische Frühstücksbuffet im Restaurant - "Just OK", so dass, nur ein Zimmer Reservierung oder ein Zimmer mit Frühstück, hängt von Ihrem Angebot.
In der Lobby gibt es einen Mini-Starbucks mit einem frischen Croissant, Kaffee und Früchte. Wir hatten ein kostenfreies kontinentales Frühstück und so erhielten wir einen Gutschein für Starbucks: 1 Frucht, 1 Getränk (kalt / warm), 1 Croissant.
Wichtig für HHonors-Mitglieder: Es gibt keine Executive-Lounge!
Die Zimmer sind sehr schön und sauber-typische Design-Klasse Hilton oder Marriott.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Hier landeten wir nachdem wir aus dem Travelodge by the Bay geflohen waren (siehe entsprechende Bewertung dort). Den Preisunterschied von €40 habe ich gerne bezahlt. Die Lage ist super, die Zimmer großartig. Wie in solchen Großhotels üblich, ist natürlich immer viel Betriebsamkeit.
Nervig ist, dass man WiFi auf den Zimmern relativ teuer bezahlen muss. Das sollte nicht mehr sein.
In der Lobby ist es allerdings frei.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Zentraler geht es fast nicht: Das Hotel liegt unweit des Union Squares. Ansonsten erwartet den Gast hier die übliche, glattgebügelte Bandbreite einer leicht gehobeneren Hotelkette: Der Empfang routiniert und standardiert, die Zimmer sind bequem eingerichtet und geräumig, ebenso das Bad. Gut ausgestattet ist auch der Fitnessraum, der allerdings tages- und aussichtslos im Untergeschoss untergebracht ist. Auf einem Zwischendach der Hotelburg gibt es zudem einen Freiluftpool, den wir allerdings aufgrund der niedrigen Außentemperaturen nicht genutzt haben. Im Sommer taugt es sicherlich für eine nette Auszeit vom exessiven Durch-die-Stadt-ziehen. Fazit: Wer's funktional mag, ist hier gut aufgehoben. Wer Individualität schätzt, wird sich in einem kleineren Hotel sicherlich wohler fühlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Ich war hier 2 mal 4 Tage. Das Hotel ist sehr groß und wird gerne für Meetings hergenommen. Der Empfang war geschäftsmäßig normal (jedoch auch Personenabhängig). Die Zimmer die ich bekam waren sehr schön und auch immer sehr sauber.
Im zweiten Zimmer war das Bad renoviert.
WiFi kostet normal 12,95 am Tag. Achtung Pool wird von Ende November bis ca. April 2012 umgebaut und steht deswegen nicht zur Verfügung.
Für HH-Gold gibt es ein Continental bei Starbucks (Kaffe, süßes Stuckchen und Obst je ein Teil) verglichen mit anderen Hiltons sehr ärmlich für diesen Status.
Verkehrstechnisch sehr gut gelegen 500m U-Bahn zum Flughafen, 300m Cablecar sowie Busse sehr nah.
Zahlreiche Restaurants, Fastfood und PUB's in allen Preislagen und Geschmacksrichtungen liegen in der Nähe.

• Aufenthalt November 2011, Business
Italienische Alpen, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

War im Sommer 2011 dort, und muss sagen das ich sehr zufrieden war. Die Hilton-Kette in America unterscheidet sich von der Europäischen im Bezug auaf Service, Ausstattung. Aber egal....die Zimmer waren sehr Sauber una ausserdem hatte ich ein wunderschönes Bad mir grosser "Regenwald-Dusche". Ich war dort mit meinen Eltern, welche im 30 stock ein Zimmer mit Stadtblick hatten. Es war einfach atemberaubend die Aussicht Besonders bei Nacht. ICH WEISE DARAUF HIN DAS MAN IN SAN FRANCISCO IN DER GEGEND NACH 8-9 UHR ABENDS IM HOTEL BLEIBEN SOLLTE WEIL ES DORT SEHR GEFÄHRLICH IST. Man findet in der Nähe des Hotel die "Ellies-Street" welche SEHR gefährlich ist, weil dort alle Obdachlosen Leben. Wir wurden Darauf hingewiesen, niemlas dort anzuhalten. Um auf das Hotel zurückzukommen, findet man unten in der Lobby einen Starbucks, wo es Internet gibt und man Morgens natürlich super Frühstücken kann. Aufzüge sind genügend vorhanden um schnellstmöglich in sein Zimmer zu gelangen. Also im grossen und Ganzen kann ich diese Hotel nur Weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Taunus
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Auf dem Weg nach Maui verbrachten wir zwei Nächte in der wunderschönen Stadt SAN FRANCISCO! Es ist wirklich super dort. Das Hotel war perfekt. Es ist zwar sehr groß und in der Lobby fühlt man sich etwas verloren aber das Einchecken und die Gästebetreuung ist einfach wunderbar. Wir hatten ein tolles Zimmer sehr weit oben und somit einen super Blick über die Stadt. Wir brauchten nie ein Taxi, weil Cable Cars und die Sightseeing Busse direkt an der nächsten Ecke sind. Auch alle Shopping Highlights sind direkt in der Nachbarschaft, so dass man seine Errungenschaften schnell mal aufs Zimmer bringen kann um dann weiter zu shoppen ;-)
Die Betten sind sehr gemütlich, was sehr wichtig ist nach einem so langen Flug. Es ist sauber und großzügig. Wir würden sicher wieder in dieses Hotel gehen.

Zimmertipp: Nach einem Zimmer in einem hohen Stockwerk fragen, der Blick ist sagenhaft!
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Parc 55 San Francisco - a Hilton Hotel
Parc 55 San Francisco - a Hilton ...
Nr. 105 von 234 in San Francisco
Hotel Nikko San Francisco
Hotel Nikko San Francisco
Nr. 38 von 234 in San Francisco
The Westin St. Francis San Francisco on Union Square
The Westin St. Francis San Franc ...
Nr. 78 von 234 in San Francisco
The Orchard Hotel
Nr. 8 von 234 in San Francisco
Financial District
Hilton San Francisco Financial District
Hilton San Francisco Financial D ...
Nr. 74 von 234 in San Francisco

Sie waren bereits im Hilton San Francisco Union Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton San Francisco Union Square

Anschrift: 333 O'Farrell Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Nr. 16 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 38 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 71 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton San Francisco Union Square 4*
Anzahl der Zimmer: 1915
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton San Francisco Union Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton San Francisco Union Square
Hilton San Francisco Union Square Hotel San Francisco
Hilton Hotel San Francisco
San Francisco Hilton

Wenn Sie Hilton San Francisco Union Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.