“Habe das Rodeway Inn Civic Center in San Francisco gehasst” 1 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   860 Eddy Street, San Francisco, CA 94109   |
Pauschalangebot
Nr. 202 von 234 Hotels in San Francisco
Tallahassee FL
“Habe das Rodeway Inn Civic Center in San Francisco gehasst”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2007

Das Hotel war sehr alt und das Zimmer hat sehr unangenehm gestunken. Das Wasser kam nur tröpfchenweise aus der Dusche und war noch nicht einmal lauwarm. Ich werde definitiv nie wieder in dieses Hotel gehen und ich werde es auch nicht Freunden oder Familienmitgliedern empfehlen. Ich hatte eigentlich für zwei Nächte gebucht, habe aber schon nach einer Nacht wieder ausgecheckt.

Honolulu
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2006

Ein richtig schlimmes Hotel in einer schlimmen Gegend. Das Zimmer stank nach Zigarettenrauch und wir sind jeden Morgen mit Rückenschmerzen aufgewacht. Die Wände waren dreckig und bei Betreten des Motels musste man aufpassen, denn es trieben sich dort ein paar ganz merkwürdige Gesellen herum.
Der Angestellte am Empfang war unfreundlich und auch überhaupt nicht hilfsbereit. Er tat fast so, als wenn wir ihn belästigen würden, wenn wir ihn z.B. danach fragten, ob er uns ein nettes Restaurant in der Nähe empfehlen könnte.
Zahlen Sie bitte ein wenig mehr und gehen Sie in ein anderes Hotel! Sie werden es nicht bereuen!

Sie waren bereits im Rodeway Inn Civic Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn Civic Center

Anschrift: 860 Eddy Street, San Francisco, CA 94109
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Nr. 202 von 234 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn Civic Center 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn Civic Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Gasthof Civic Center
Rodeway Inn Civic Hotel San Francisco
Rodeway Inn San Francisco
San Francisco Rodeway Inn

Wenn Sie Rodeway Inn Civic Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.