“Gutes Hotel, v.a stimmt der Preis” 4 von 5 Sternen

Rodeway Inn Civic Center
2.0 von 5 Hotel   |   860 Eddy Street, San Francisco, CA 94109   |
Pauschalangebot
Nr. 199 von 234 Hotels in San Francisco
“Gutes Hotel, v.a stimmt der Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Das Hotel ist optimal für den Aufenthalt in San Francisco! Zu allen Buslinien ist es nur ein paar Metern, sodass man alle Teile der Stadt optimal erreichen kann! Die Zimmer sind sehr geräumig und das Bad ist auch sehr schön! Haben 153 Euro für 3 Nächte/Doppelzimmer bezahlt! Frühstück ist auch dabei und kostenloses Parken! Also einfach super wenn man nach einer Budgetunterkunft in San Fancisco sucht!

• Aufenthalt Juli 2010

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Dieses Rodeway Inn ist ein bestenfalls durchschnittliches Motel, sehr alt und schon ziemlich heruntergekommen. Was es dennoch zu einer Empfehlung werden lässt, ist die Lage direkt in der City. Gleich an der Ecke ist die Van Ness Avenue, von wo aus man bequem zu Fuß zur Endhaltestelle der Cable Car kommt. Buslienien, die sich in einem dichten Netz durch die ganze Stadt ziehen, machen es leicht, das Auto stehen zu lassen. Im Innenhof des Motels ist es gut aufgehoben.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Villingen-Schwenningen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel.Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet mit Kühlschrank fernseher und eigener Sitzecke ,etwas abgewohnt aber wie die sanitären Einrichtungen sauber.Die Lage ist gut, relativ nahe des Zentrums und recht ruhig.Wer sich nicht zu Fuß auf Besichtigungtour machen möchte kann alles bequem mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichen. In unmittelbarer Nähe befindet sich Japan Town wohin sich ein Ausflug zum Dinner anbietet.
Parken ist in der hoteleigenen Garage kostenlos möglich.
Ich war morgens mehrmals alleine zum Joggen unterwegs und hatte absolut nicht das Gefühl ,dass es sich hier um eine besonders unsichere Gegend handelt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Hotel liegt etwas außerhalb ,aber es alles in kürzester Zeit mit dem Bus zu erreichen. in unmittelbarer Nähe ist ein herrlicher Park und man bekommt sehr wenig vom Gro0stadtlärm mit. Das Zimmer welches wir zu dritt bewohnten war sauber und großzügig geschnitten. Das Personal sehr hilfsbereit und informativ.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
North Hollywood
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Ich lebe in Kalifornien und reise dienstlich durch die gesamten USA. Das Rodeway Inn ist Teil einer Gruppe (Choice Hotels) zu der auch das Clarion, Quality Inn und einige andere gehoeren. Diese Hotels stellen normalerweise eine sehr gute Alternative zu den einschlaegigen "teuren" Hotels dar. Z.B. habe ich schon fuer $150 sehr gut direkt am Times Square in New York gewohnt.
Verglichen mit dem Standard, den ich von anderen Choice Hotels gewohnt bin, ist das Roedeway Inn Civic Center unter aller Wuerde, sorry. Ab 9 PM gibt es nur noch einen Nachtportier an einem winzigen Fenster der so gut wie kein Englisch sprechen konnte und uns den Weg nach Downtown so beschrieben hat, dass wir mitten durchs Ghetto mussten. Der Trick hier waere gewesen: Zuerst zwei Blocks nach Norden (Geary Blvd) und dann nach Osten Richtung Downtown. Niemals anders herum! Das Zimmer war muffig, die Dusche nicht bedienbar (klassische frier oder krepier Spezialdusche), die Bettdecke jagte einem schon beim Beruehren kalte Schauer ueber den Ruecken, Die Eismaschine war vorsorglich vom Netzt getrennt worden, da sie wahrsceinlich schon sprechen konnte. Ein kurzer Wisch mit einem Papiertuch ueber den Papiertuchspender im Bad faerbte selbiges braun...
Wir hatten fuer zwei Tage gebucht und uns lange ueberlegt, ob wir einen Teil unseres Kurzurlaubs opfern sollten, um uns ein anderes Hotel zu suchen. Die zwei Naechte haben wir es dann ausgehalten, das war aber definitiv das letzte Mal.

• Zufrieden mit — Kuehlschrank/ Mikrowelle
  • Unzufrieden mit: — Allgemeine Qualitaet, Sauberkeit, Lage, Service
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Tallahassee FL
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2007

Das Hotel war sehr alt und das Zimmer hat sehr unangenehm gestunken. Das Wasser kam nur tröpfchenweise aus der Dusche und war noch nicht einmal lauwarm. Ich werde definitiv nie wieder in dieses Hotel gehen und ich werde es auch nicht Freunden oder Familienmitgliedern empfehlen. Ich hatte eigentlich für zwei Nächte gebucht, habe aber schon nach einer Nacht wieder ausgecheckt.

Honolulu
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2006

Ein richtig schlimmes Hotel in einer schlimmen Gegend. Das Zimmer stank nach Zigarettenrauch und wir sind jeden Morgen mit Rückenschmerzen aufgewacht. Die Wände waren dreckig und bei Betreten des Motels musste man aufpassen, denn es trieben sich dort ein paar ganz merkwürdige Gesellen herum.
Der Angestellte am Empfang war unfreundlich und auch überhaupt nicht hilfsbereit. Er tat fast so, als wenn wir ihn belästigen würden, wenn wir ihn z.B. danach fragten, ob er uns ein nettes Restaurant in der Nähe empfehlen könnte.
Zahlen Sie bitte ein wenig mehr und gehen Sie in ein anderes Hotel! Sie werden es nicht bereuen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Encore Express Hotel
Nr. 158 von 234 in San Francisco
Hayes Valley
Days Inn San Francisco Downtown/Civic Center Area
Days Inn San Francisco Downtown/ ...
Nr. 122 von 234 in San Francisco
Civic Center Motor Inn
Nr. 166 von 234 in San Francisco
The Opal San Francisco
Nr. 127 von 234 in San Francisco

Sie waren bereits im Rodeway Inn Civic Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn Civic Center

Anschrift: 860 Eddy Street, San Francisco, CA 94109
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Nr. 199 von 234 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn Civic Center 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Cancelon, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn Civic Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Gasthof Civic Center
Rodeway Inn Civic Hotel San Francisco
Rodeway Inn San Francisco
San Francisco Rodeway Inn

Wenn Sie Rodeway Inn Civic Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.