“Idealer Ausgangspunkt für Sightseeing” 4 von 5 Sternen

The Opal San Francisco
2.5 von 5 Hotel   |   1050 Van Ness Avenue, San Francisco, CA 94109   |
Nr. 115 von 236 Hotels in San Francisco
Winnenden
“Idealer Ausgangspunkt für Sightseeing”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wer keine allzu hohen Ansprüche stellt, ist hier genau richtig. Als Ausgangspunkt für Besichtigungstouren ideal gelegen, soll das Hotel wohl kaum für ganztägige Aufenthalte genutzt werden. Unter diesen Bedingungen -also als Basislager zum Schlafen- gibt es wenige Hotels in San Francisco, die ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.
Direkt vor dem Hotel sind zwei Bushaltestellen und zur Endstation California Street der Cable Car sind es nur wenige Blocks und ca. 10 Minuten zu Fuß.
Und ja, die Einrichtung ist teilweise richtig abgewohnt, die Zimmer sind ziemlich eng und die Aussicht ist in den allermeisten Fällen ziemlich bescheiden. All das haben wir aber gerne in Kauf genommen, bevor wir für etwas Luxus, den wir sowieso kaum genießen können weil wir den ganzen Tag unterwegs sind, das Doppelte bezahlen.
Das Frühstück an sich war ganz ok (an einem von zwei Tagen sogar mit leckerem, frischen Obst), der Frühstücksraum ist allerdings wirklich viel zu klein, da muss man improvisieren... und der viele Müll, der beim Frühstücken anfällt, ist -gelinde gesagt- gewöhnungsbedürftig.
Auch nicht zu verachten: Im gleichen Gebäude befindet sich ein Mel's Diner, so dass man sich direkt nach einem anstreckenden Tag Sightseeing leckere Burger schmecken lassen kann, ohne danach noch lange ins Hotel laufen zu müssen ;-)

• Aufenthalt September 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Habe das zentral gelegene hotel fuer einen fairen Preis spontan über Holliday Check buchen können. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und Pluspunkte gibts für den schnellen und kostenlosen Internetzugang. Es handelt sich um ein Nichtraucher Hotel und fuer die Zigarettenpause muss man halt vors hotel auf die Straße gehen. Das frühstück ist spartanisch aber mit Obstsalat, Toast, Muffins und Eiern voellig okay. Guten Kaffee gibts zu jeder zeit gratis. Der etwas zu klein geratene fruehstuecksraum ist leider realitaet, wer jedoch frueh aufsteht findet immer seinen platz ohne warten zu muessen. Mein Zimmer war stets sauber und ueberraschend groß. Leider lag es im EG direkt gegenüber vom Büro und jedesmal wenn Kundschaft am Tresen war, oder jemand ohne Schlüssel ins Hotel wollte hörte ich die Klingel(gewoehnungssache)
Alles in allem konnte ich mich jedoch nicht beklagen und habe fuer wenig geld ein zentral gelegenes Hotel recht spontan buchen können.

• Aufenthalt Juni 2012
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das Opal ist ein hübsches kleines Hotel. Wenn man die Lobby betritt fühlt man sich in längst vergangene Zeiten versetzt und das ist positiv gemeint! Das Personal an der Rezeption war so lieb und zuvorkommend. Es gibt rund um die Uhr Kaffee und Tee in der Lobby. Es wird ein einfaches Frühstück mit Toast, Gellee, Früchten, Joghurt, Wurst und Käse angeboten. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Ebenso das Wannenbad. Das Zentrum ist zu Fuss in ca. 10-15 Minuten zu erreichen. Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen. Busse fahren quasi direkt am Hotel. Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Einen Minuspunkt gibt es für die Parkgebühr, die sich auf 30 Dollar pro Nacht beläuft.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Wir haben zu zweit für 2 Nächte lang hier gewohnt.
Der Service war sehr gut, die Empfangsdame sehr freundlich.
In unserem Zimmer haben wir uns sehr wohlgefühlt. Es war sauber, recht groß und wir hatten einen Blick auf die Hochhäuser Downtown. Nachts war es recht ruhig und wir konnten sehr gut schlafen. Das Badezimmer war sehr gepflegt.
In der Nähe des Empfangs kann man sich rund um die Uhr mit Kaffee und Tee versorgen. Das Frühstück war gut und das Buffet war ausreichend groß!
Das Hotel unterschied sich vom Preis her kaum von 2-Sterne-Motels. Aber die Service und Zimmer und die Gesamtqualität im Hotel waren deutlich besser, als in den meisten Motels!
Unser Auto konnten wir in der hauseigenen Tiefgarage abstellen - Kosten : 30US $ pro Nacht.
Das ist aber in Hotels in der Stadt normal!
Fazit: Wir würden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Braunschweig
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011 über Mobile-Apps

The Opal liegt verkehrsgünstig mit guter Anbindung an den örtlichen ÒPNV. In der Nähe befindet sich ein Kino, einfache Restaurants, und ein Cable Car ist auch nicht weit. Die Zimmer sind ok, es gibt Internet per LAN-Kabel. Das Frühstück ist nicht berauschend, aber entspricht dem amerikanischen Motel-Standard. Der Preis war relativ hoch, aber auch sehr kurzfristig gebucht.

• Aufenthalt August 2011
Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Das Hotel ist sehr günstig gelegen, die Zimmer sind gross und sauber, und vor allem: die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Wenn man direkt über das Hotel bucht, ist der Preis am günstigsten. Besser, ein Zimmer buchen, das nicht direkt auf Van Ness Ave raus geht, da es da viel Verkehr hat.
ATM in Lobby, prima Frühstück, Wireless auf Zimmer und in der Lobby, schöne Ausstattung.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im The Opal San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Opal San Francisco

Anschrift: 1050 Van Ness Avenue, San Francisco, CA 94109
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 115 von 236 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Opal San Francisco 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, Expedia und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Opal San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Opal Hotel San Francisco
Opal San Francisco
Hotel The Opal San Francisco
The Opal San Francisco Hotel San Francisco

Wenn Sie The Opal San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.