“Schoene aber frische Tage in SFO...” 4 von 5 Sternen

Redwood Inn
1530 Lombard Street, San Francisco, CA 94123 (Marina District)   |
Nr. 106 von 234 Hotels in San Francisco
Germany
“Schoene aber frische Tage in SFO...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2008

Angenehmes Hotel, sauber und sehr zuvorkommendes Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit. Leider etwas laut aber dafuer sehr zentral gelegen. Fruehstueck ueberschaubar nur Bagels und Muffins. Preis Leistung aktuell m.E. in Ordnung. Hotel ist empfehlenswert.

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2008

Waren innerhalb einer Rundreise 2x im Redwood Inn, beide Male haben wir den Zimmerpreis verhandeln können - 10-15 USD pro Nacht waren drin. Das lohnt sich also!

Ansonsten war alles super:
kostenloses Parken
Highspeed Internetzugang porblemlos funktioniert
saubere Zimmer
gute und sichere Lage
Frühstück: ein paar Doughnuts, wer mehr will, muss auswärts frühstücken!
Kaffee auf dem Zimmer
freundliches Personal

Wir würden wieder dort schlafen!

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
New Zeakand
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Tolles Hotel für den Preis. Sauber, komfortabel und sichere Lage. Der Parkplatz war ein Vorteil. Würden auf jeden Fall wiederkommen.

Belgium
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Hatte einen sehr angenehme Aufenthalt im Redwood Inn .. Sehr freundliche Angestellte... Gute Preise… Saubere und komfortable Zimmer… TV, Mikrowelle und Kühlschrank, ein komfortables Bad… und es liegt in der Nähe vom Fisherman's Wharf und den öffentlichen Verkehrsmittel… sichere Gegend!

Was soll ich noch sagen… ich liebe diese Stadt jetzt und würde dieses Hotel natürlich meinen Freunden und meiner Familie weiter empfehlen.

Dawlish
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Ich habe das Hotel von Großbritannien aus schon für viele Urlaube gebucht und war immer der Meinung, dass es erstklassig war. Für diejenigen, die gerne nahe an Fishermans Wharf sein möchten, für die ist es genau richtig. Es dürfte schwierig werden, ein besseres Hotel in dieser Preisklasse zu finden.

Parken war okay, die Sicherheits scheint gut zu sein. Ich bin hier nachts zu Fuß unterwegs gewesen udn hatte nie ein Problem.

dubnica
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Wir stolperten zufällig über dieses Hotel, wir haben da wirklich Glück gehabt. Für kleines Geld bekommt man hier super Housekeeping und alle Angestellten sind sehr freundlich und rund um die Uhr hilfsbereit. Bis zu den wesentlichen Sehenswürdigkeiten von San Francisco ist es nicht weit und wir haben unseren Aufenthalt hier wirklich genossen. Wir können es nur sehr empfehlen.

Vancouver, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Ich war zwei Tage lang mit einem Freund im Redwood Inn Hotel auf der Lombard Street. Das Hotel war eine gute Wahl. Der Preis lag unter dem der Konkurrenz, das Zimmer war das Geld mehr als wert und besser als gut, man konnte kostenlos parken, die WiFi Verbindung war gut und zum Frühstück gab es ein paar leckere Donuts.

Alle Angestellten waren wirklich freundlich und ich hatte nie irgendwelche Schwierigkeiten. Das Hotel liegt auch noch wirklich zentral zu allem und bis zur Bushaltestelle geht man nur einen Block. Wir konnten North Beach zu Fuß erreichen und gingen dort ans Wasser.

Ich kann das Redwood Inn nur all denjenigen empfehlen, die auf der Suche nach einem guten Hotel zu einem vernünftigen Preis im Herzen von San Francisco sind.

Sie waren bereits im Redwood Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Redwood Inn

Anschrift: 1530 Lombard Street, San Francisco, CA 94123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Francisco
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Redwood Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Redwood Inn San Francisco
Redwood San Francisco
Redwood Gasthof
Redwood Hotel San Francisco

Wenn Sie Redwood Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.