“Toller Aufenthalt!” 4 von 5 Sternen

Nr. 94 von 236 Hotels in San Francisco
Belgium
“Toller Aufenthalt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Hatte einen sehr angenehme Aufenthalt im Redwood Inn .. Sehr freundliche Angestellte... Gute Preise… Saubere und komfortable Zimmer… TV, Mikrowelle und Kühlschrank, ein komfortables Bad… und es liegt in der Nähe vom Fisherman's Wharf und den öffentlichen Verkehrsmittel… sichere Gegend!

Was soll ich noch sagen… ich liebe diese Stadt jetzt und würde dieses Hotel natürlich meinen Freunden und meiner Familie weiter empfehlen.

Dawlish
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Ich habe das Hotel von Großbritannien aus schon für viele Urlaube gebucht und war immer der Meinung, dass es erstklassig war. Für diejenigen, die gerne nahe an Fishermans Wharf sein möchten, für die ist es genau richtig. Es dürfte schwierig werden, ein besseres Hotel in dieser Preisklasse zu finden.

Parken war okay, die Sicherheits scheint gut zu sein. Ich bin hier nachts zu Fuß unterwegs gewesen udn hatte nie ein Problem.

dubnica
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Wir stolperten zufällig über dieses Hotel, wir haben da wirklich Glück gehabt. Für kleines Geld bekommt man hier super Housekeeping und alle Angestellten sind sehr freundlich und rund um die Uhr hilfsbereit. Bis zu den wesentlichen Sehenswürdigkeiten von San Francisco ist es nicht weit und wir haben unseren Aufenthalt hier wirklich genossen. Wir können es nur sehr empfehlen.

Vancouver, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Ich war zwei Tage lang mit einem Freund im Redwood Inn Hotel auf der Lombard Street. Das Hotel war eine gute Wahl. Der Preis lag unter dem der Konkurrenz, das Zimmer war das Geld mehr als wert und besser als gut, man konnte kostenlos parken, die WiFi Verbindung war gut und zum Frühstück gab es ein paar leckere Donuts.

Alle Angestellten waren wirklich freundlich und ich hatte nie irgendwelche Schwierigkeiten. Das Hotel liegt auch noch wirklich zentral zu allem und bis zur Bushaltestelle geht man nur einen Block. Wir konnten North Beach zu Fuß erreichen und gingen dort ans Wasser.

Ich kann das Redwood Inn nur all denjenigen empfehlen, die auf der Suche nach einem guten Hotel zu einem vernünftigen Preis im Herzen von San Francisco sind.

Barcelona
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Wir hatten während unseres Aufenthalts in dieser wunderbaren Stadt und dem Motel eine wunderbare Zeit! Es hat eine perfekte Lage und die Zimmer haben alle mögliche Ausstattung. Morgens gibt es dazu noch ein gutes Frühstück und die Internetnutzung ist kostenlos und funktioniert einwandfrei! Das Zimmer wird jeden Tag geputzt und man bemüht sich, ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die Parkplätze sind kostenlos, falls Sie mit dem Auto anreisen.

Fahren Sie ins Redwood Inn!

Bochum
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Wir haben im Mai eine Nacht im Redwood Inn verbracht, da es hier bei TripAdvisor gute Kritiken hatte. Das war das einzige Mal auf unserer Rundreise, wo wir ziemlich enttäuscht wurden.
OK, man ist zu Fuß schnell am Fisherman's Wharf, aber das wars auch schon. An der Rezeption fiel uns ein Warnhinweise auf, dass sich schwangere Frauen nicht im Gebäude aufhalten sollten... Asbest? Da wir aber recht spät angekommen waren blieben wir für eine Nacht.
Das Zimmer war ziemlich heruntergekommen. Dicker dunkelgrüner Teppich mit fragwürdigen weißen Flecken vor der Badezimmertür. Eine Küchenzeile aus den Siebzigern (so wie der Rest des Mobiliars). Es lag ein merkwürdiger Geruch in der Luft und auf dem Bettlaken waren kleine dunkle Flecken. Haben uns nicht getraut unters Bett zu schauen. Wenigstens war das Bad sauber.
Das Personal an der Rezeption war aber sehr nett und hilfsbereit.

• Zufrieden mit — nettes Personal
  • Unzufrieden mit: — das Zimmer, der Parkplatz, Asbest???
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Ich stolperte zufällig über dieses schöne Hotel und ich war damit sehr zufrieden. Man ist hier mit allem sehr, sehr hilfsbereit, das Zimmer ist sehr komfortabel und sauber (hier riecht es überhaupt nicht schlecht!) und die Lage ist wirklich gut, dazu kommt nach die wunderschöne Aussicht. Der WiFi Internetzugang war perfekt. Der Preis war okay. Ich kann es nur jedermann empfehlen.

Sie waren bereits im Redwood Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Redwood Inn

Anschrift: 1530 Lombard Street, San Francisco, CA 94123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 94 von 236 Hotels in San Francisco
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Redwood Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Redwood Inn San Francisco
Redwood San Francisco
Redwood Gasthof
Redwood Hotel San Francisco

Wenn Sie Redwood Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.