“Preis-leistung passt” 4 von 5 Sternen

1530 Lombard Street, San Francisco, CA 94123   |
Nr. 98 von 236 Hotels in San Francisco
“Preis-leistung passt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für eine nacht in diesem motel in san francisco und wir haben es gebucht, da wir es kannten. es ist schlicht und sehr günstig. die zimmer sind sauber und das personal freundlich und hilfsbereit. man wird in der gegend kaum ein günstigeres motel finden. lage top! alles zu fuss erreichbar, wenn man ein wenig sportlich ist...

• Aufenthalt Januar 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir waren für 2 Nächte hier.Die Zimmer waren sehr sauber und wir fühlten uns sehr wohl.Wir zählten 70 Dollar plus Tax für die Nacht.Zum Frühstück gab es leckere Muffins,das Personal sehr nett.Das Hotel liegt zwar an einer belebten Strasse,in den Zimmern ist davon aber nicht viel zu hören.

Aufenthalt September 2012, Paar
Siegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Ich habe 2 Nächte in diesem Hotel verbracht und war sehr zufrieden. Für ein Zimmer mit 2 Doppelbetten haben wir 126 Dollar pro Nacht bezahlt. Der Preis ist für San Francisco ganz gut. Das Zimmer war groß (ausreichend Platz für 3 Personen mit viel Gepäck), es hat ein großes Badezimmer, ein Waschbecken mit Spiegel ist direkt vor dem Badezimmer platziert. Im Preis war ein kostenloses Parkplatz und Internet.
Die Lage ist gut, aber zu Fuß ist es ziemlich weit zum Fischerman´s Wharf oder Pier 39. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit mit Tipps und Karten für die Stadt. Im Büro steht für die Gäste eine süße Kleinigkeit bereit bis ca. 9 Uhr (oder bis der Teller leer ist).
Dieses Hotel ist empfehlenswert und falls ich in San Franscisco bin, würde ich hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Wir waren für vier Nächte im Redwood Inn. Das Hotel ist gut gelegen, man erreicht verschiedene Attraktionen zu Fuss, ebenfalls hat man in nächster Nähe verschiedene Bus-Stops. Dazu ist bestens ein MUNI-Passport (z.B. 3 Tage / $21.-) geeignet, womit man alle öffentlichen Verkehrsmittel benutzen kann.
Wir sind mit dem Mietfahrzeug angereist, welches wir gratis beim Hotel parkieren konnten. Das Zimmer und Bad war sauber und wurde auch täglich wieder auf vordermann gebracht.
Da das Hotel an der Lombard Street liegt, hört man natürlich den Lärm in den schlecht isolierten Zimmern. Aber wir empfanden den Lärm für erträglich.
Wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen, Preis/Leistung stimmt voll und ganz.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Koblenz
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012 über Mobile-Apps

.... Ich habe das Hotel nach den guten Bewertungen hier gebucht und das Meiste stimmt auch, aber drei Dinge haben unseren Aufenthalt recht unentspannt werden lassen.

1. Der Lärm: dieser Teil der Lombard Street ist ein 6-spuriger Highway, auf dem Tag und Nacht viel Verkehr ist. Die Zimmer sind, wie in den meisten Motels null isoliert, ich hab mich gefühlt wie an der Autobahn. Dazu kam, dass etwa jede 15 Minuten ein lauter, vibrierender Ton für ca. 20 Sek. die Nachtruhe extrem gestört hat.

2. Die Kälte: wir waren Anfang April in SF, dann sind die nächte noch recht kalt. Die Decken im Hotel sind glaube ich aus Plastik, sehen aus wie Wolldecken, wiegen aber fast nix und halten nicht warm. Habe im Kaputzenpulli geschlafen.

3. Kalte Dusche: nach einer durchfrorenen Nacht habe ich mich auf eine heiße Dusche gefreut, wurde hier aber enttäuscht. Irgendwas war kaputt, eiskaltes Wasser! Es wurde zwar noch am selben Tag repariert, aber wir haben keinen Preisnachlass erhalten.

POSITIV:
Saubere Zimmer
Nettes Personal
Gute Lage, wenn man ohne Auto unterwegs sein möchte
Kostenfreies Parken

• Aufenthalt April 2012
Gelsenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Motel liegt sehr günstig in SF,ca. 15 Gehminuten von Fisherman's Wharf gelegen.Das Personal ist wie überall in Ami-Land sehr freundllich und hilfsbereit.Die Sauberkeit stellt aber fast alles in den Schattten, was wir in nunmehr drei Round-Trips erlebt haben.TÄGLICHER Bettwäsche- und Handtuchtausch und im Bad kann man zur Not auch ein Picknick veranstalten, so gründlich wird dort gereinigt.Wenn man dann noch ein Zimmer im rückwärtigen Teil bekommen kann hat man eine günstige,ruhige und gut gelegene
Unterkunft.Kleiner Tipp:Von der Feuertreppe zum Dach hat man 'ne geniale Sicht auf die Golden-Gate Bridge.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das Motel liegt sehr günstig und wenn man ein Zimmer nach hintenraus wählt, hört man nichtmal die Straße. Wir wurden freundlich begrüßt und bekamen einen kostenlosen Parkplatz. Das Personal war immer hilfsbereit, selbst als unsere Toilette streikte... Unser Zimmer war ordentlich ausgestattet und groß. Toll fanden wir, dass wir SF von dort "erlaufen" konnten und am Abend gab es in der nahen Polkstreet ein tolles Angebot an Restaurants.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Redwood Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Redwood Inn

Anschrift: 1530 Lombard Street, San Francisco, CA 94123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Francisco
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Redwood Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Redwood Inn San Francisco
Redwood San Francisco
Redwood Hotel San Francisco
Redwood Gasthof

Wenn Sie Redwood Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.