“schlimmstes Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu City Center Inn & Suites - San Francisco

City Center Inn & Suites - San Francisco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Center Inn & Suites - San Francisco
1.5 von 5 Motel   |   240 7th Street, San Francisco, CA 94103 (ehemals Ramada Limited Downtown)   |
Nr. 219 von 236 Hotels in San Francisco
Frauenfeld, Schweiz
“schlimmstes Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Gebucht hatten wir im Hotel Americas Best Value Inn & Suites- SOMA, doch dort angekommen wurde uns mitgeteilt, dass sie überbucht seien und uns ein gleichwertiges Hotel, City Center Inn & Suites- San Francisco, empfehlen. Da blieb uns nichts anderes übrig und wir fuhren dort hin. Als wir das Zimmer sahen, traf uns beinahe der Schlag! Da nichts von dem, was wir im anderen Hotel gebucht hatten, vorhanden war, gingen wir zur Rezeption zurück. Wir bekamen, laut der Empfangsdame, ein besseres Zimmer. Irgendwie wurde dort jedoch seit langer Zeit vergessen zu staubsaugen und die Laken zu wechseln. So gingen wir wieder über die Strasse um frische Bettwäsche zu holen. Das W-Lan funktioniert nur sehr schwach in der Lobby. Einen Aufzug sucht man vergeblich. Der Fernsehempfang ist sehr schlecht und die Auswahl an Fernsehsendern lächerlich. In diesem Quartier hat es sehr viele Obdachlose, die im ersten Moment ungefährlich erscheinen, doch gerne in einem unachtsamen Moment das Geld klauen. In der Nacht war es dann einigermassen ruhig, doch morgens um 7.00 Uhr checkten die ersten, wütenden Gäste mit lautem Gepolter, die Koffer wurden die Treppe hinuntergezogen, aus. Das Frühstück liessen wir dann bleiben, da 1 Kaffe, 1 Orangensaft und 1 dänischer Plunder nicht unserem Geschmack entsprach. Das "inn" Kaffe nebenan ist sehr zu empfehlen! Für einen nächsten Aufenthalt in Frisco würde ich einige Dollar mehr in die Hand nehmen, um in einem besseren Hotel zu übernachten.

Zimmertipp: Zimmer weit von der Treppe entfernt nehmen
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Frauenfeld, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Eigentlich hatten wir im Americas Best Value Inn & Suites - SOMA 4 Nächte gebucht, um eben genau nicht in ein solches Hotel gehen zu müssen. Dort schickten sie uns in dieses Hotel, das angeblich genau dieselben Standards hätte.
Zuerst schickte uns die Receptionistin in ein falsches Zimmer. Im "richtigen" Zimmer gingen die Schlüsselkarten nicht. Der Boden war sehr schmutzig, zumindest staubsaugen hätte man einmal können. Das Bett war voller Haare als wir ankamen. Der Empfang vom TV war so schlecht, dass die meisten Sender gar nicht zu erkennen waren und Wifi funktionierte nur in der Lobby. Frühstück war lediglich: 1 Tasse Kaffee, 1 Tasse O-Saft und ein Dänisch-Brötchen.
In der Gegend gibt es auch viele Bettler/Obdachlose, die zwar harmlos erscheinen, jedoch mit der Zeit sehr unangenehm sind und auch gerne Geld aus den Taschen klauen.
Anderes Hotel in einer anderen Gegend ist auf jeden Fall besser. Lieber paar Dollar mehr bezahlen als hier übernachten!

Zimmertipp: Gehen sie in ein anderes Hotel in einer anderen Gegend.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Am Ende unserer Reise (3 Wochen von Los Angeles bis nach San Francisco) war dieses Hotel das absolut schlechteste, schmutzigste Hotel. Das Personal nicht freundlich und auch nicht hilfsbereit. Liegt relativ gut gelegen, Nähe Market street, doch auch in einem Quartier mit vielen Obdachlosen und vorallem grosse Drogenszene.
Nahmen immer das Taxi nach Hause vor allem abends. Zimmer alt und schmutzig, konnten dann noch wechseln, nicht viel besser. Preis-Leistung stimmt auf gar keinen Fall. Frühstück gibt es nichts anderes als Kaffee und ein Muffin oder was ähnliches, eingepackt.
Was ein Vorteil war... gratis Parkplätze.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
london
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Das schlechteste Hotel, in dem ich seit 25 Jahren übernachtet habe - und ich bin Flugbegleiter!!

Kein Aufzug im Anbau, schmutzige Teppichböden, bei meiner Ankunft keine Glühbirnen im Zimmer und das Internet funktioniert auf dieser Seite des Hotels nicht.
Fürchterlich.

Sie waren bereits im City Center Inn & Suites - San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Center Inn & Suites - San Francisco

Anschrift: 240 7th Street, San Francisco, CA 94103 (ehemals Ramada Limited Downtown)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 219 von 236 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — City Center Inn & Suites - San Francisco 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, EasyToBook, ebookers.de, Agoda, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Center Inn & Suites - San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Knights Gasthof - Downtown San Francisco
Hotel Knights Inn - Downtown San Francisco
Knights Inn - Downtown San Francisco Hotel San Francisco
Knights Inn San Francisco
San Francisco Knights Inn

Wenn Sie City Center Inn & Suites - San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.