“Katastrophal” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu City Center Inn & Suites - San Francisco

City Center Inn & Suites - San Francisco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Center Inn & Suites - San Francisco
1.5 von 5 Motel   |   240 7th Street, San Francisco, CA 94103 (ehemals Ramada Limited Downtown)   |
Nr. 212 von 236 Hotels in San Francisco
Frauenfeld, Schweiz
“Katastrophal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Eigentlich hatten wir im Americas Best Value Inn & Suites - SOMA 4 Nächte gebucht, um eben genau nicht in ein solches Hotel gehen zu müssen. Dort schickten sie uns in dieses Hotel, das angeblich genau dieselben Standards hätte.
Zuerst schickte uns die Receptionistin in ein falsches Zimmer. Im "richtigen" Zimmer gingen die Schlüsselkarten nicht. Der Boden war sehr schmutzig, zumindest staubsaugen hätte man einmal können. Das Bett war voller Haare als wir ankamen. Der Empfang vom TV war so schlecht, dass die meisten Sender gar nicht zu erkennen waren und Wifi funktionierte nur in der Lobby. Frühstück war lediglich: 1 Tasse Kaffee, 1 Tasse O-Saft und ein Dänisch-Brötchen.
In der Gegend gibt es auch viele Bettler/Obdachlose, die zwar harmlos erscheinen, jedoch mit der Zeit sehr unangenehm sind und auch gerne Geld aus den Taschen klauen.
Anderes Hotel in einer anderen Gegend ist auf jeden Fall besser. Lieber paar Dollar mehr bezahlen als hier übernachten!

Zimmertipp: Gehen sie in ein anderes Hotel in einer anderen Gegend.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Am Ende unserer Reise (3 Wochen von Los Angeles bis nach San Francisco) war dieses Hotel das absolut schlechteste, schmutzigste Hotel. Das Personal nicht freundlich und auch nicht hilfsbereit. Liegt relativ gut gelegen, Nähe Market street, doch auch in einem Quartier mit vielen Obdachlosen und vorallem grosse Drogenszene.
Nahmen immer das Taxi nach Hause vor allem abends. Zimmer alt und schmutzig, konnten dann noch wechseln, nicht viel besser. Preis-Leistung stimmt auf gar keinen Fall. Frühstück gibt es nichts anderes als Kaffee und ein Muffin oder was ähnliches, eingepackt.
Was ein Vorteil war... gratis Parkplätze.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
london
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Das schlechteste Hotel, in dem ich seit 25 Jahren übernachtet habe - und ich bin Flugbegleiter!!

Kein Aufzug im Anbau, schmutzige Teppichböden, bei meiner Ankunft keine Glühbirnen im Zimmer und das Internet funktioniert auf dieser Seite des Hotels nicht.
Fürchterlich.

Sie waren bereits im City Center Inn & Suites - San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Center Inn & Suites - San Francisco

Knights Gasthof - Downtown San Francisco
Hotel Knights Inn - Downtown San Francisco
Knights Inn - Downtown San Francisco Hotel San Francisco
Knights Inn - Downtown San Francisco Hotel
Knights Inn San Francisco
San Francisco Knights Inn
Anschrift: 240 7th Street, San Francisco, CA 94103 (ehemals Ramada Limited Downtown)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 212 von 236 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — City Center Inn & Suites - San Francisco 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Priceline, Tingo, BookIt.com, TripOnline SA, getaroom.com, Expedia, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Center Inn & Suites - San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie City Center Inn & Suites - San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.