Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage - Bett jedoch grausam” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Whitcomb

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Speichern
Hotel Whitcomb gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Whitcomb
3.5 von 5 Hotel   |   1231 Market Street, San Francisco, CA 94103   |  
Hotelausstattung
Nr. 148 von 236 Hotels in San Francisco
Dillingen, Deutschland
Top-Bewerter
76 Bewertungen 76 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage - Bett jedoch grausam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Anfangs war ich recht beeindruckt vom Hotel. Super Lage, Straßenbahnlinie direkt vor der Tür. Starbucks im Hause, Subway gegenüber, sowie ein Mc Donalds.

Jedoch die Matraze war der Horror, total durchgelegen, an einen erholsamen Schlaf war nicht zu denken!
Hatte jedoch ein Zimmer zum Hinterhof, von draussen kam nicht viel Lärm hinein. Ausser ab und an die Polizeisirenen, was in San Francisco aber normal ist.

  • Aufenthalt November 2009, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.675 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    337
    486
    432
    257
    163
Bewertungen für
275
500
172
300
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
NRW
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Ich hatte schon im Vorfeld unseres Aufenthaltes email-Kontakt zu mehreren Mitarbeitern des Hotels. Die Mitarbeiter sind sehr freundich und hilfsbereit. Wie bereits versprochen, hatten wir einen unvergesslichen 3tägigen Aufenthalt im Whitcomb.
Das Hotel zählt zu den historischen Hotels in San Francisco und liegt sehr zentral an der Market Street. Von dort lässt sich San Francisco mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln gut erkunden. Unmittelbar vor dem Hotel liegt eine Bus- und Straßenbahnhaltestelle, ein paar Schritte weiter eine Subwaystation. Auch die Market/Hyde Cablecarline ist nicht allzu weit entfernt.
Die Räume sind zwar nicht geräumig, aber durchaus ausreichend. Sehr hilfsbereit war auch die Mitarbeiterin am Conciergedesk.
Es gibt einen kostenlosen W-LAN Internetzugang und Parkmöglichkeiten am Hotel, die allerdings - wie in San Francisco in dieser Gegend üblich - kostenpflichtig sind (28 $/Nacht + Tax).

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ahrensburg
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Wir sind hier für unseren Aufenthalt in S.F. abgestiegen. Das Hotel liegt ca. 15 min Fußweg von Marketplace und der Cablecar Station entfernt.
Die Zimmer waren sauber und mit Kingsize Bett ausgestattet. Hatten nur Ü gebucht.
Personal war freundlich und aufmerksam. Es gibt zwei Restaurants im Hotel die wir aber nicht genutzt haben.
Vom Preis-Leistungsverhälnis war das Hotel für uns perfekt.
Wir hatten im Hotel einen Coffee Shop der leckeren Kaffee oder Tee und Kleinigkeiten wie Muffin oder Bagels hatte. Diesen haben wir auch entsprechend genutzt.

Wir würden dieses Hotel immer wieder nehmen wenn wir in S.F. absteigen!

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Groß Kreutz
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Whitcomb ist ein historisches Stadthotel in der sehr belebten Market Street. Großes Plus , man kann die Cable Car und auch andere sehenswürdigkeiten innerhalb von 10 Minuten zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind schön, sauber aber etwas klein. Das Frühstück ist ausreichend.
Großes Manko ist aber die Hauptverkehrsstraße. Es ist zeitweise sehr laut im Hotel (auch nachts) und die ganze Market Street ist voll von "Pennern". Dies verschandelt das Bild und die Lage des Hotels.
Wir waren dort drei Nächte, haben uns aber dennoch wohlgefühlt. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

  • Aufenthalt Juni 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
California
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Das Hotel befindet sich in der Innenstadt von San Francisco.
Bart und Muni-Station an der Eingangstür.
Ausgezeichnetes Restaurant im Hotel (auch ein Starbuck). Die Zimmer sind alt, aber sehr sauber.
Die Zimmer hatten keinen Fernseher mit Flachbildschirm. Ich bin mir nicht sicher, ob die anderen Zimmer auch keinen hatten.
Die Preise sind sehr günstig.
Parkservice auf dem Gelände gegen Gebühr (hinein/heraus).

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
DerwoodSF, Director of Guest Services von Hotel Whitcomb, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2010
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for taking the time to write about your stay at the Hotel Whitcomb. I am so pleased that you enjoyed the hotel, especially our restaurant, Market Street Grill. I hope you will stay with us again in the near future.
Kind regards,
Darin Sturgill
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2010

das hotel an sich ist alt - aber ganz ok. es liegt in einer unruhigen gegend nicht unbedingt zentral. abends/nachts sollte man dort spaziergänge meiden. für touristen ist eine zentralere lage um den union square besser - von hier aus starten alle touren und man ist schnell in chinatown und little italy ...

Aufenthalt Juli 2009, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eiterfeld
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2009

Das Hotel liegt in der Market Street etwas abseits von den touristischen Höhepunkten, es ist schon ein Stück Fußmarsch z. B. zur Cable Car Station, Bushaltestelle liegt relativ nahe. Das Hotel ist ein altes eigentlich recht schönes Hotel, aber es ist einfach renovierungsbedürftig.

  • Aufenthalt Mai 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Whitcomb? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Whitcomb

Anschrift: 1231 Market Street, San Francisco, CA 94103
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 148 von 236 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 270 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Whitcomb 3.5*
Anzahl der Zimmer: 460
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Whitcomb daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Whitcomb Hotel San Francisco
Whitcomb San Francisco
San Francisco Whitcomb
Whitcomb San Fransico
Hotel Whitcomb San Francisco

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Whitcomb besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.