Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alt und defekt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Whitcomb

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Hotel Whitcomb gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Whitcomb
3.5 von 5 Hotel   |   1231 Market Street, San Francisco, CA 94103   |  
Hotelausstattung
Nr. 147 von 234 Hotels in San Francisco
1 Bewertung
“Alt und defekt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2014

Insgesamt hat mir das Hotel gar nicht gefallen. Die Zimmer sind eher schmuddelig und sehr dunkel - auch am Tag. Diverse Dinge im Zimmer waren defekt (Fernbedienung, Nachtischlampe, Lavaboabfluss im WC). Das Bett war hingegen sehr bequem. Das Personal hat nicht gerade mit Freundlichkeit geglänzt, war aber ok. Das Parking war sehr überteuert und uns wurde frecherweise an der Reception gesagt, dass dies normal sei in dieser Gegend. Am nächsten Tag sahen wir ausschliesslich mind. halb so teure Parkmöglichkeiten. Die Lage ist ok, sehr nah am Zentrum und der Küste. Allerdings hat es sehr viele Obdachlose, die teilweise etwas aufdringlich sind.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.726 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    344
    500
    449
    262
    171
Bewertungen für
282
513
174
316
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2014

Sehr altes aber auch interessantes Hotel.Den Flair der 20 iger kann man dort noch spüren. Super Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, Bahn und Bus halten direkt vor der Türe. Von dort erreicht man viele Punkte mit Sehenswürdigkeiten. Starbucks ist unten im Hotel. (Wichtig wenn man morgens einen Kaffee braucht :-)). Betten waren neu und bequem. Badezimmer ausreichend. Für einen Städetrip durchaus zu empfehlen. Bei längeren Aufenthalten würde ich mich nach was anderem umgucken. Die vielen Obdachlosen in der Gegend sind ein allgemeines Problem in San Francisco.Da ich selber aus der Großstadt komme, hat mich das nicht so sehr geschockt. Für jemanden der sowas nicht kennt, ist es sicher gewöhnungsbedürftig.
. Allerdings lassen die einen meistens in Ruhe, fragen höchstens mal nach nem Dollar.

  • Aufenthalt November 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Das historische Hotel wirkt alles in allem etwas lieblos und angeschlagen. Die Zimmer sind ok, das Bett ist weich und sauber. Aufgrund der Marketstreet ist natürlich der Verkehr auch im Zimmer leicht zu hören. Mich persönlich hat das nicht gestört, da so etwas für ein Stadthotel nichts ungewöhnliches ist. Das Bad ist ohne Umschweife hässlich, dafür aber sauber. Für einige Tage Stadtaufenthalt ist das Hotel durchaus ok.

Aufenthalt September 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Um es kurz zu halten...

Positiv:
- Ehrlich gesagt nur die Lage. Von dort aus gelangt man zu Fuß oder Straßenbahn schnell und unkompliziert zu einigen Sehenswürdigkeiten. Abends habe ich mich auf der Marketstreet allerdings nicht besonders wohl und sicher gefühlt.

Negativ:
- Das Frühstück war sehr sehr durchschnittlich
- Zimmer klein und abgewohnt
- Das Personal war nur bedingt freundlich
- Aufzüge extrem langsam und eng

Ich würde nicht zu diesem Hotel raten.

  • Aufenthalt September 2014, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Ich würde das hotel nicht wirklich jemanden empfehlen. Das Parken vom auto kostet hier 35$ am tag ( was ich ne Frechheit finde ). Die zimmer sind nicht wirklich toll eingerichtet an machen Ecken blättert sogar die Tapete ab,die Klimaanlage ist gefühlte 20 jahre alt und nicht sauber. Leider hat das zimmer keinen save so das man die ganzen Wertsachen mitnehmen muss. Das einzigst gute hier ist das Bett des gemütlich ist.

Aufenthalt August 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Unser erstes Zimmer mussten wir aufgrund Schimmel am Fenster wechseln. Zudem war ein Glas benutzt, , obwohl der Raum sauber übergeben wurde (Flüssigkeit war noch im Glas). Das zweite Zimmer war sauber, aber das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Dünne Türen, altes aber sauberes Bad. Preis Leistung passt leider nicht. Schlechteste Gegend in San Francisco, extrem viele obdachlose.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
J.M.
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Der Begriff "historisch" findet hier eine eigene Definition: Demnach würde auch ein Schrottplatz als historisch gelten müssen. Wir können nur von diesem Hotel abraten. Abgesehen vom unfreundlichen und unfähigen Personal sind die Zimmer scheinbar noch mit der Erstausstattung an Betten und Teppichen versehen, der Geruch ist unerträglich. Leider liegt es darüber hinaus noch in einer Gegend, die man nach Sonnenuntergang besser meiden sollte.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Whitcomb? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Whitcomb

Anschrift: 1231 Market Street, San Francisco, CA 94103
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 147 von 234 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 113 € - 279 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Whitcomb 3.5*
Anzahl der Zimmer: 460
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, HotelTravel.com, HostelBookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Whitcomb daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Whitcomb Hotel San Francisco
Whitcomb San Francisco
San Francisco Whitcomb
Whitcomb San Fransico
Hotel Whitcomb San Francisco

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Whitcomb besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.