“Nur die Lage ist gut” 1 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   1231 Market Street, San Francisco, CA 94103 (SoMa)   |
Nr. 146 von 235 Hotels in San Francisco
“Nur die Lage ist gut”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wen es nicht stört, dass vor dem Hotel viele Obdachlose und Drogensüchtige herumlungern, die Toiletten übergehen und das Wasser in der Dusche kalt ist, der findet ein Hotel in einer guten zentralen Lage vor. Ach ja das Waschbecken ist auch noch zu erwähnen. Man muss sich ganz schön verrenken um das Wasser aufzufangen....
Beim Abreisen muss man Glück haben, wenn das Auto wiedergefunden wird - kann man ja auch nicht erwarten bei 35 Dollar Parkgebühr pro Nacht!

Aufenthalt Mai 2013, Paar

Landshut, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hotel ist traditionell und zum Einen schön anzusehen, alte hohe Räume mit viel Holz verbaut. Jedoch riecht es modrig im ganzen Gebäude. Demnach müsste eigentlich mal saniert werden, neue Stromkabel und Badezimmer wären gut. Auch ist es sehr laut, da es an der Marketstreet steht und da ist nunmal Verkehr. Es ist wie erwähnt sehr traditionell.
Die Lage ist allerding perfekt! Man verlässt das Hotel und kann San Francisco zu Fuß erkunden. Getränke gibt es nur an der Bar. Minibar oder Kühlschrank im Zimmer "Fehlanzeige".
Fazit: Für ein oder zwei Tage ist es okay, wenn man nicht allzu hohe Ansprüche hat.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Freiburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir hatten King size bead gebucht. Bekommen quensize. Nach Beschwerde und viel hin und her sind wir ausgecheckt. Nicht zu empfehlen. Ist Methode vom Hotel das mit deutschen so zu machen. Kennen sich zu wenig aus. Personal unfreundlich und Zimmer alt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Aachen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Die Lage des Hotels ist geografisch nicht schlecht: Market Street. Man ist schnell am Union Square, an der Kabelcar. Was allerdings nicht gut ist: rund um das Hotel wird man von Bettlern, Junkies, Obdachlosen belästigt. Abends oder nachts dürfte sich mancher nicht vor die Türe wagen.
Das Hotel ist ziemlich angestaubt. Der Service an der Rezeption langsam und wenig motiviert. Die Zimmer haben eine Renovierung mitgemacht, allerdings das Bad in meinem Zimmer machte einen nicht gerade frischen Eindruck. Die Qualität der Betten war sehr gut, auch die Sauberkeit im Zimmer war ok.
Das angebotene Frühstück im Hotel (für Reisegruppe) war mehr als dürftig. Für etwa 120 Gäste, die gleichzeitig anwesend waren, standen zwei !! Toaster mit jeweils zwei Schlitzen für die Brotscheibe bereit. Der Wartezeit konnte man nur entrinnen, in dem man im nebenliegenden Starbucks sein Frühstück einnahm.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Da ich nur eine Nacht in dem Hotel war, hielt sich der Schaden in Grenzen. Man kommt durch ein sehr schönes Foyer, das noch einen guten Eindruck macht. Direkt angrenzend befindet sich ein kleines Starbucks Café. Sehr freundlicher Rezeptionist, obwohl er mit 5 gleichzeitig eincheckenden Personen fast etwas überfordert war. Die Zimmer (meine 4 Kollegen haben mir das von ihren ebenfalls bestätigt) waren nicht nur sehr klein, leider auch nicht sehr sauber und vor allem das Badezimmer war wirklich renovationsbedürftig. von der Lage her bin ich nicht so emfindlich, ich bin auch abends alleine unbeschadet unterwegs gewesen, aber es hat durchhaus einige Zwielichtige Gestalten drumherum. Tramhaltestelle aber direkt vor der Tür und auch sonst relativ zentral. Für einen längeren Aufenthalt würde ich eher ein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt September 2012, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012 über Mobile-Apps

Ich war 5 Nächte für eine Konferenz in San Francisco und wurde ins Hotel Whitcomb gebucht. Ich hatte im Vorfeld schon die anderen Bewertungen im Tripadvisor gelesen und war etwas beunruhigt. Die ersten Nächte waren auch OK. Das Hotel liegt recht zentral und man kann zu Fuss in die Stadtmitte laufen, zumindest tagsüber. Die Gegend ist aus einer Europäischen Sicht heraus wirklich nicht so gut und es ist etwas unangenehm, da es sehr viele homeless hat. Das Zimmer war eigentlich OK - normale Grösse und Ausstattung, nicht ganz ruhig, aber auch nicht laut. Leider hatte ich aber in meiner letzten Nacht dann eine Maus im Zimmer!!! Als ich das Hotel darüber informierte hat man sehr schnell, recht kulant reagiert, sodass ich annehme, dass die Mitarbeiter es schon gewohnt sind mit dieser Situation umzugehen. Schade, da ich das Hotel sonst empfohlen hätte.

Aufenthalt September 2012, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012 über Mobile-Apps

Das Whitcomp macht von außen einen sehr guten Eindruck. Auch die Rezeption sieht klasse aus. ABER die Bäder sind sehr sehr alt, unhygenisch und nicht mit einem 'einfachen' Standard zu bezeichnen. Dieses Hotel war das schlechteste auf unserer drei wöchigen Tour! PS. Die Obdachlosen vor dem Hotel sorgen für einen 'angenehmen' aufenthalt.

• Aufenthalt September 2012
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
SoMa
Holiday Inn Civic Center (San Francisco)
Holiday Inn Civic Center (San Fr ...
Nr. 136 von 235 in San Francisco
Union Square
Hotel Bijou
Hotel Bijou
Nr. 123 von 235 in San Francisco

Sie waren bereits im Hotel Whitcomb? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Whitcomb

Anschrift: 1231 Market Street, San Francisco, CA 94103
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > SoMa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 146 von 235 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Whitcomb 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ebookers.de, Otel, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Whitcomb daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Whitcomb San Francisco
Whitcomb Hotel San Francisco
San Francisco Whitcomb
Whitcomb San Fransico
Hotel Whitcomb San Francisco

Wenn Sie Hotel Whitcomb besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.