Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nur die Lage ist gut” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Whitcomb

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel Whitcomb gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Whitcomb
3.5 von 5 Hotel   |   1231 Market Street, San Francisco, CA 94103 (SoMa)   |  
Hotelausstattung
Nr. 146 von 235 Hotels in San Francisco
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Nur die Lage ist gut”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wen es nicht stört, dass vor dem Hotel viele Obdachlose und Drogensüchtige herumlungern, die Toiletten übergehen und das Wasser in der Dusche kalt ist, der findet ein Hotel in einer guten zentralen Lage vor. Ach ja das Waschbecken ist auch noch zu erwähnen. Man muss sich ganz schön verrenken um das Wasser aufzufangen....
Beim Abreisen muss man Glück haben, wenn das Auto wiedergefunden wird - kann man ja auch nicht erwarten bei 35 Dollar Parkgebühr pro Nacht!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.034 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    399
    571
    548
    310
    206
Bewertungen für
337
619
193
368
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Landshut, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hotel ist traditionell und zum Einen schön anzusehen, alte hohe Räume mit viel Holz verbaut. Jedoch riecht es modrig im ganzen Gebäude. Demnach müsste eigentlich mal saniert werden, neue Stromkabel und Badezimmer wären gut. Auch ist es sehr laut, da es an der Marketstreet steht und da ist nunmal Verkehr. Es ist wie erwähnt sehr traditionell.
Die Lage ist allerding perfekt! Man verlässt das Hotel und kann San Francisco zu Fuß erkunden. Getränke gibt es nur an der Bar. Minibar oder Kühlschrank im Zimmer "Fehlanzeige".
Fazit: Für ein oder zwei Tage ist es okay, wenn man nicht allzu hohe Ansprüche hat.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir hatten King size bead gebucht. Bekommen quensize. Nach Beschwerde und viel hin und her sind wir ausgecheckt. Nicht zu empfehlen. Ist Methode vom Hotel das mit deutschen so zu machen. Kennen sich zu wenig aus. Personal unfreundlich und Zimmer alt.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Die Lage des Hotels ist geografisch nicht schlecht: Market Street. Man ist schnell am Union Square, an der Kabelcar. Was allerdings nicht gut ist: rund um das Hotel wird man von Bettlern, Junkies, Obdachlosen belästigt. Abends oder nachts dürfte sich mancher nicht vor die Türe wagen.
Das Hotel ist ziemlich angestaubt. Der Service an der Rezeption langsam und wenig motiviert. Die Zimmer haben eine Renovierung mitgemacht, allerdings das Bad in meinem Zimmer machte einen nicht gerade frischen Eindruck. Die Qualität der Betten war sehr gut, auch die Sauberkeit im Zimmer war ok.
Das angebotene Frühstück im Hotel (für Reisegruppe) war mehr als dürftig. Für etwa 120 Gäste, die gleichzeitig anwesend waren, standen zwei !! Toaster mit jeweils zwei Schlitzen für die Brotscheibe bereit. Der Wartezeit konnte man nur entrinnen, in dem man im nebenliegenden Starbucks sein Frühstück einnahm.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Da ich nur eine Nacht in dem Hotel war, hielt sich der Schaden in Grenzen. Man kommt durch ein sehr schönes Foyer, das noch einen guten Eindruck macht. Direkt angrenzend befindet sich ein kleines Starbucks Café. Sehr freundlicher Rezeptionist, obwohl er mit 5 gleichzeitig eincheckenden Personen fast etwas überfordert war. Die Zimmer (meine 4 Kollegen haben mir das von ihren ebenfalls bestätigt) waren nicht nur sehr klein, leider auch nicht sehr sauber und vor allem das Badezimmer war wirklich renovationsbedürftig. von der Lage her bin ich nicht so emfindlich, ich bin auch abends alleine unbeschadet unterwegs gewesen, aber es hat durchhaus einige Zwielichtige Gestalten drumherum. Tramhaltestelle aber direkt vor der Tür und auch sonst relativ zentral. Für einen längeren Aufenthalt würde ich eher ein anderes Hotel buchen.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012 über Mobile-Apps

Ich war 5 Nächte für eine Konferenz in San Francisco und wurde ins Hotel Whitcomb gebucht. Ich hatte im Vorfeld schon die anderen Bewertungen im Tripadvisor gelesen und war etwas beunruhigt. Die ersten Nächte waren auch OK. Das Hotel liegt recht zentral und man kann zu Fuss in die Stadtmitte laufen, zumindest tagsüber. Die Gegend ist aus einer Europäischen Sicht heraus wirklich nicht so gut und es ist etwas unangenehm, da es sehr viele homeless hat. Das Zimmer war eigentlich OK - normale Grösse und Ausstattung, nicht ganz ruhig, aber auch nicht laut. Leider hatte ich aber in meiner letzten Nacht dann eine Maus im Zimmer!!! Als ich das Hotel darüber informierte hat man sehr schnell, recht kulant reagiert, sodass ich annehme, dass die Mitarbeiter es schon gewohnt sind mit dieser Situation umzugehen. Schade, da ich das Hotel sonst empfohlen hätte.

Aufenthalt September 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012 über Mobile-Apps

Das Whitcomp macht von außen einen sehr guten Eindruck. Auch die Rezeption sieht klasse aus. ABER die Bäder sind sehr sehr alt, unhygenisch und nicht mit einem 'einfachen' Standard zu bezeichnen. Dieses Hotel war das schlechteste auf unserer drei wöchigen Tour! PS. Die Obdachlosen vor dem Hotel sorgen für einen 'angenehmen' aufenthalt.

  • Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
SoMa
Holiday Inn Civic Center (San Francisco)
Holiday Inn Civic Center (San Fr ...
Nr. 136 von 235 in San Francisco
3.5 von 5 Sternen 871 Bewertungen
SoMa
BEST WESTERN PLUS Americania
BEST WESTERN PLUS Americania
Nr. 142 von 235 in San Francisco
3.5 von 5 Sternen 697 Bewertungen
Cova Hotel
Nr. 106 von 235 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 777 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
SoMa
Carriage Inn
Carriage Inn
Nr. 97 von 235 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 215 Bewertungen
The Opal San Francisco
Nr. 131 von 235 in San Francisco
3.5 von 5 Sternen 847 Bewertungen
Union Square
Hotel Bijou
Hotel Bijou
Nr. 123 von 235 in San Francisco
3.5 von 5 Sternen 569 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Whitcomb? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Whitcomb

Anschrift: 1231 Market Street, San Francisco, CA 94103
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > SoMa
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 146 von 235 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 146 € - 502 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Whitcomb 3.5*
Anzahl der Zimmer: 460
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ebookers.de, Otel, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Whitcomb daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Whitcomb San Francisco
Whitcomb Hotel San Francisco
San Francisco Whitcomb
Whitcomb San Fransico
Hotel Whitcomb San Francisco

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Whitcomb besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.