“Das Beste ist die Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pier 2620 Hotel Fisherman's Wharf

Pier 2620 Hotel Fisherman's Wharf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pier 2620 Hotel Fisherman's Wharf
3.5 von 5 Hotel   |   2620 Jones Street, San Francisco, CA 94133 (ehemals Hilton San Francisco Fisherman's Wharf) (Fisherman’s Wharf)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 61 von 233 Hotels in San Francisco
“Das Beste ist die Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Das Hotel liegt ideal zwischen den Piers der Fisherman's Wharf und vielen weiteren Sehenswürdigkeiten wie z.B. Little Italy und China Town, welche man gut auch zu Fuss in 10-15 Minuten über die Columbus Avenue erreicht. Zwei Startstationen der Cable Cars liegen innerhalb von 5 Gehminuten.
Die Zimmer sind nett eingerichtet, allerdings im Verhältnis zu anderen Hotels eher klein. Bis auf die Mikrowelle war alles wesentliche vorhanden. Je nach Lage sind die Zimmer relativ laut, da die Fenster doch eher einfach sind. Bei der Reservation unbedingt achten, dass die Zimmer entweder gegen den Innenhof oder in unserem Fall in Richtung Jones Street gehen. Wir konnten zum Glück unser erstes Zimmer, welches zur dicht befahrenen Bay Street kurz nach dem Check-in tauschen.
Für das Morgenessen kann man für $24 im Hotel essen, wir haben hervorragende Erfahrungen mit dem Cafe Hollywood gemacht, welches gleich um die Ecke liegt.
Achtung! Das Parking kostet zusätzliche $40 pro Tag, wir würden das nächste Mal ein günstigers Hotel wählen, das etwas weiter entfernt ist, aber mit dem ÖV gut erschlossen (z.B. Travelodge at the Presidio, unser erstes Hotel während unserer Rundreise).

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof oder zur Jones Street gelegen wählen, diese sind deutlich ruhiger als jene zur B ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Sie waren bereits im Pier 2620 Hotel Fisherman's Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pier 2620 Hotel Fisherman's Wharf

Anschrift: 2620 Jones Street, San Francisco, CA 94133 (ehemals Hilton San Francisco Fisherman's Wharf)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Fisherman’s Wharf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 57 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pier 2620 Hotel Fisherman's Wharf 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pier 2620 Hotel Fisherman's Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton San Francisco Fisherman's Wharf
Hilton San Francisco Fisherman`s Wharf Hotel San Francisco
Hilton Hotel San Francisco
San Francisco Hilton
Hilton Fishermans Wharf

Wenn Sie Pier 2620 Hotel Fisherman's Wharf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.