Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht das beste Radisson” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Hotel Fisherman's Wharf

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Radisson Hotel Fisherman's Wharf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Hotel Fisherman's Wharf
3.0 von 5 Motel   |   250 Beach Street, San Francisco, CA 94133 (North Beach)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 88 von 235 Hotels in San Francisco
Raton, New Mexico
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht das beste Radisson”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Blieb zwei Nächte hier im Oktober 2013. Hatte um ein aktualisiertes Business-Class-Zimmer mit Aussicht gebeten. Habe ein Zimmer mit Blick auf das Nordende von Fishermans Wharf bekommen. Aussicht war gut, aber das Zimmer war zu teuer. Das Badezimmer war sehr, sehr klein... auch im Zimmer war für nur eine Person Platz. Schranktür war kaputt. Beleuchtung war nicht gut. Auf der positiven Seite: das Zimmer war sehr sauber und Ron an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Ich würde wahrscheinlich wieder hier bleiben, aber nicht in einem nur wegen der Aussicht überteuerten Zimmer!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
RadissonFW, General Manager von Radisson Hotel Fisherman's Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Mit Google übersetzen
Hello,
Thank you for your review and kind words about Ron. Please accept our apologies for the broken closet door. I have asked our Chief Engineer to review all our Bay View Rooms to ensure all closet doors are in proper working order. We wish you all the best in your travels and hope they bring you back to us soon.


Warmest Regards,
John Sevilla
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.201 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    527
    908
    504
    167
    94
Bewertungen für
631
762
84
137
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Freiburg, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, in einer fatastischen Lage. Leider kein Restaurant vorhanden. Somit ist man den Preisen der umliegenden Dinners ausgeliefert. Aber sauber. Personal ist sehr hilfsbereit. Alles im allen sehr gut

  • Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist in Ordnung.Das Restaurant ist nicht vorhanden!!Die Zimmer zur Strasse sind sehr Laut!!(Strassenbahn,Müllabfuhr).Das Hotel ist abgewohnt .Wir würden in diese Hotel nicht mehr übernachten!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RadissonFW, General Manager von Radisson Hotel Fisherman's Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Hello,
Please accept our apologies for your poor experience. It seems that our recent multi-million dollar renovation did not appeal to you. We truly appreciate your business and hope you will give us another opportunity to regain your trust.

Warmest Regards,
John Sevilla
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Das Hotel liegt in toller Lage für die Erkundung der Waterfront und Fisherman's Wharf.
Es besitzt einen Pool im Innenhof und ein Fitnesscenter.
Mit dem Gepäck half uns niemand - das Personal war damit beschäftigt sich untereinander zu unterhalten. Der Checkin dauerte ewig!
Parken ist unverschämt teuer (wir hatten kein Auto) mit fast 50$ pro Nacht.
Die Zimmer sind renoviert, aber trotzdem schon schimmelig im Bad. Nicht gut gepflegt also.
Lage ist top also, und auch nur deswegen würden wir dort noch einmal übernachten!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im April 2011 schon mal für zwei Nächte in diesem Hotel. Heute sind wir freudig überrascht: tolle renovierte Zimmer. Leider ist die Aussicht auch dieses Mal nicht super, was solls, wir sind ja hier zum Schlafen. Toll ist auch, dass wir schon um 12.00 einchecken konnten. Frühstück im iHope wie letztes Mal schon gut, können wir nur empfehlen!

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Hotel liegt in unmittelbarer Umgebung der Fisherman's Wharf, einem lebendigen und interessanten Viertel der Stadt. Man kann zahlreiche Läden und Restaurants in wenigen Schritten erreichen. Das Hotel selbst ist allerdings schon ein bisschen in die Jahre gekommen, ist aber dennoch in Ordnung und eignet sich aufgrund der tollen Lage für einen City-Trip im schönen San Francisco

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kaiserslautern
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

das Zimmer war in dem älteren Gebäude sehr modern eingerichtet, hatten wir so gar nicht erwartet. es ist der Fishermans Wharf das am nächsten gelegene Hotel. Ich hatte bisher immer im Holiday Inn übernachtet, wenn ich in San Franciso war, aber ich muss sagen, dass mich das Radisson überzeugt hat. Es hat eine Kaffeemaschine, Mikrowelle (wer sie denn braucht), 2 Queensize Betten, deren Matratzenstärke sich mittels Fernbedienung einstellen lässt, also gan weich bis ganz hart. Direkt nebenan ist ein Ihop in dem wir immer sehr gut gefrühstückt. Einziger Nachteil war, dass wir ein Zimmer zur Straßenseite hin bekamen, wo es dann doch manchmal etwas laut war.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Hotel Fisherman's Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Hotel Fisherman's Wharf

Anschrift: 250 Beach Street, San Francisco, CA 94133
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > North Beach
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 73 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 80 der Familienhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 411 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Radisson Hotel Fisherman's Wharf 3*
Anzahl der Zimmer: 355
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel Fisherman's Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson San Francisco
Radisson Hotel San Francisco
Radisson Fishermans Wharf
Radisson Hotel Fishermans Wharf
San Francisco Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Hotel Fisherman's Wharf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.