“Lage ist toll, aber etwas abgewohnt und unaufmerksamer Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Hotel Fisherman's Wharf

Radisson Hotel Fisherman's Wharf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Hotel Fisherman's Wharf
3.0 von 5 Motel   |   250 Beach Street, San Francisco, CA 94133 (North Beach)   |
Pauschalangebot
Nr. 78 von 236 Hotels in San Francisco
“Lage ist toll, aber etwas abgewohnt und unaufmerksamer Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Das Hotel liegt in toller Lage für die Erkundung der Waterfront und Fisherman's Wharf.
Es besitzt einen Pool im Innenhof und ein Fitnesscenter.
Mit dem Gepäck half uns niemand - das Personal war damit beschäftigt sich untereinander zu unterhalten. Der Checkin dauerte ewig!
Parken ist unverschämt teuer (wir hatten kein Auto) mit fast 50$ pro Nacht.
Die Zimmer sind renoviert, aber trotzdem schon schimmelig im Bad. Nicht gut gepflegt also.
Lage ist top also, und auch nur deswegen würden wir dort noch einmal übernachten!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

1.858 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im April 2011 schon mal für zwei Nächte in diesem Hotel. Heute sind wir freudig überrascht: tolle renovierte Zimmer. Leider ist die Aussicht auch dieses Mal nicht super, was solls, wir sind ja hier zum Schlafen. Toll ist auch, dass wir schon um 12.00 einchecken konnten. Frühstück im iHope wie letztes Mal schon gut, können wir nur empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Hotel liegt in unmittelbarer Umgebung der Fisherman's Wharf, einem lebendigen und interessanten Viertel der Stadt. Man kann zahlreiche Läden und Restaurants in wenigen Schritten erreichen. Das Hotel selbst ist allerdings schon ein bisschen in die Jahre gekommen, ist aber dennoch in Ordnung und eignet sich aufgrund der tollen Lage für einen City-Trip im schönen San Francisco

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Kaiserslautern
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

das Zimmer war in dem älteren Gebäude sehr modern eingerichtet, hatten wir so gar nicht erwartet. es ist der Fishermans Wharf das am nächsten gelegene Hotel. Ich hatte bisher immer im Holiday Inn übernachtet, wenn ich in San Franciso war, aber ich muss sagen, dass mich das Radisson überzeugt hat. Es hat eine Kaffeemaschine, Mikrowelle (wer sie denn braucht), 2 Queensize Betten, deren Matratzenstärke sich mittels Fernbedienung einstellen lässt, also gan weich bis ganz hart. Direkt nebenan ist ein Ihop in dem wir immer sehr gut gefrühstückt. Einziger Nachteil war, dass wir ein Zimmer zur Straßenseite hin bekamen, wo es dann doch manchmal etwas laut war.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Wir verbrachten zwei Nächte. Die Lage des Hotels ist absolut perfekt!!!!
In dieser viertel Radisson lage ist am besten (besser als Hilton, Marriot, Holiday Inn, Sheraton und andere in der Gegend . Radisson ist das am nächsten zum Hafen (von einigen Zimmern kann man auf die Alcatraz und S.Francisco Bay zu sehen).
Hotels wie all die anderen Hotels in der Umgebung ist recht gering (4 Etagen).
Schönen Eingang, die Lobby und sehr nette Leute an der Rezeption.
Schwachpunkte des Hotels: 1. Es gibt keinen eigenen Restaurant und 2. die laufende Sanierung.
Hotel braucht wirklich eine Renovierung, dass der Januar ist "außerhalb der Saison" dauert gerade renovieren Zimmer im Hotel. Es sieht so, dass einige der Etagen verwehrt wird und die Arbeiter den ganzen Tag Wiederaufbau Zimmer und Flure.
Das Hotel hat auch seine Restaurant oder einer Cafe, die recht ungewöhnlich ist. Mir wurde gesagt, dass das Restaurant brachte keine Profit, denn das Hotel ist in der Nähe von vielen Restaurants und Bars. Es ist wahr, aber wenn man C.Carlson Concierge bist du keine Chance haben, bei einem kostenfreien kontinentalen Frühstück (Benefit für Club Carlson- Concierge Status).
Praktische Informationen: Die Pier 33 (Alcatraz Schiffe Abfahrt) geht zum ca. 10-15 Minuten. Hard Rock Cafe ist 5 Minuten zu Fuß.
Shuttle zum Flughafen (SFO) dauert etwa 45 Minuten. Kosten: $ 17/1 Person.
Das Hotel ist nicht billig und wahrscheinlich das wichtigste Argument der hohen Preise ist das wirklich der perfekte Ort.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Ludwigshafen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Das Hotel liegt sehr guenstig dirket an der Fisherman's Wharf mit direktem Zugang. Leider wurde bei dem aktuellen Aufenthalt ein Teil des 3. Stockwerkes renoviert. Leider wirken die sonstigen Gaenge nicht sehr gepflegt. Die Zimmer jedoch waren in einem akzeptablen Zustand und das Bad war sehr gut gereinigt. Der Preis im Vergleich zum Angebot war in diesem Falle zu hoch. Es gibt keine Hotelbar. Getraenke muss man am Automaten ziehen...
Von der Lobby gehen 2 Fahrstuehle in die 4 Stockwerke. Beide Fahrstuehle muessten dringend verbessert werden.
Mit einer solchen Lage koennte man viel mehr daraus machen!

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Süddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Allerbeste Lage, wir hatten ein komplett renoviertes Zimmer im vierten Stock. Aktuell wird auch der zweite Stock renoviert. Sehr gut ausgestattet, neues Bad, grosser Safe, herrliches Bett! Klasse Aussicht! Netter und sehr freundlicher Empfang, superschneller Check-in. Parkgarage direkt beim Hotel. Self-parking, teuer aber üblich für San Francisco und diese Lage.

• Aufenthalt Dezember 2011

Sie waren bereits im Radisson Hotel Fisherman's Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel Fisherman's Wharf

Anschrift: 250 Beach Street, San Francisco, CA 94133
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > North Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 76 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 84 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Radisson Hotel Fisherman's Wharf 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, ebookers.de, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel Fisherman's Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson San Francisco
Radisson Hotel San Francisco
Radisson Fishermans Wharf
Radisson Hotel Fishermans Wharf
San Francisco Radisson

Wenn Sie Radisson Hotel Fisherman's Wharf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.