“Hervorragende Lage, kleine Zimmer” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   545 Post Street, San Francisco, CA 94102   |
Nr. 93 von 234 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Berlin
“Hervorragende Lage, kleine Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

San Francisco ist nicht ganz billig, vor allem wenn man nicht in einem,der unzähligen Kettenhotels entlang der Lombard-Street wohnen möchte, was wiederum dann dringend zu empfehlen ist, wenn man einen Mietwagen unterbringen muss, denn die Garagen in der Stadt sind unverschämt teuer.
Das Prescott by Kimpton ist ein schickes Boutiquehotel und liegt in der Post Street nur wenige Schritte vom Union Square entfernt. Zum Einkaufen, essen gehen oder auch Cable Car fahren muss man nur aus der Tür fallen. Das Zimmer war sauber, aber im Vergleich zu den Kettenhotels eher klein, dafür aber mit einem großen Bad. Wir hatten nur ein relativ kleines Queen-Bed und in unserem Zimmer gab es sonst nur zwei Sessel, einen kleinen Schreibtisch und einen großen Fernseher mit vielen Programmen. Ein Frühstück gab es nicht, wohl aber Kaffee und nachmittags gab es - das ist eine Eigenart der Hotelkette Kimpton - immer eine Stunde, in der man einen Wein unten trinken gehen konnte, um mit anderen Gästen ins Gespräch zu kommen. Wir hatten mit rund 90 Euro pro Zimmer und Nacht eine wohl recht gute Rate. Drahtloses Internet kann im Zimmer genutzt werden. Statt dafür zu bezahlen, kann man sich kostenlos als Mitglied des Kimpton Clubs registrieren lassen, dann ist das Internet kostenlos.Gratis nutzen kann man auch den Fitnessraum. Mein Fazit: Diese Unterkunft empfiehlt sich vor allem, wenn man sicher und citynah wohnen will und kein Auto abstellen muss. Wegen der recht kleinen Zimmer auch nicht unbedingt ein Familienhotel, aber bequem und gemütlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Lage (Lippe)
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das Prescott liegt herrlich zentral - ganz in der Nähe der CableCarStation Marketstreet und dem Union Square. In der näheren Umgebung gibt's alles, was das Herz begehrt: Shops, Restaurants, Bars und und und....
Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit, die Zimmer stilvoll eingerichtet. Ein wirkliches Highlight ist das Frühstück im Souterrain - für us-amerikanische Verhältnisse wirklich opulent!
Aber Achtung: das Prescott ist ein reines Nichtraucherhotel - und da kennen die auch keinen Spaß.
Wer Zimmer im Bereich des "Club level" gebucht hat, kann nachmittags ab 17.00 Uhr in der Lounge Getränke und Snacks zu sich nehmen und mit den anderen internationalen Gästen einen herrlich small talk führen.

Aufenthalt April 2010, Paar
Montana
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Ich nahm an einer medizinischen Tagung teil und entschloss mich, nicht in einer der Hotelketten, die von der Tagungsleitung empfohlen wurden, sondern lieber anderswo zu übernachten. Das war eine sehr gute Entscheidung. Es gab hier nichts, was mir nicht gefallen hat. Das Zimmer war makellos. Auf der Club Etage konnte man sich wunderbar entspannen und am Ende des Tages die Zeitung lesen. die Angestellten waren außergewöhnlich. Nicht sehr gesellig aber auch nicht zu verschlossen. Nur ausreichend hilfsbereit und respektvoll. Das Restaurant war ausgezeichnet.

Ich könnte mir vorstellen, dass das Hotel nichts für eine Familie mit kleinen Kindern ist aber für Einzelreisende oder für Paare ist es perfekt.

San Francisco, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Hatte einen super Preis zu 129 Dollar pro Nacht bekommen - das war eine Ein-Tagesaktion, die das Hotel hatte und so entschloss ich mich, es mal mit dem Prescott zu versuchen. Hatte schon im Postrio im Hotel gegessen und so wusste ich, dass es sich hier um ein älteres Hotel handelte. Das Zimmer war klein, der Fernseher steinalt, und die Wände waren dünn. Das Bad war auch winzig aber es war gut ausgestattet und es gab gemütliche Bademäntel und gute Kosmetikprodukte. Das Highlight des Zimmers war die Bettwäsche, die war himmlisch. Von Frette und die konnte man auch im Hotel kaufen.

Wir bekamen ein Upgrade zur Concierge Ebene weil ich ein Kimpton Mitglied bin. Dort gab es ein sehr gutes kontinentales Frühstück, aber es waren nicht genug Sitzgelegenheiten vorhanden.

Wenn ich 250 oder 350 Dollar pro Nacht gezahlt hätte, dann würde ich es nicht empfehlen aber wenn man so wie ich einen Deal bekommen kann, dann würde ich sagen, dass es ein tolles Hotel ist.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Wir verbrachten fünf Tage im Prescott und liebten die intime Atmosphäre dieses Hotels. Es ist zwar ein Kimpton Hotel und damit Teil einer Hotelkette (wir versuchen normalerweise, diese Hotels zu vermeiden) aber es war eine einzigartige Erfahrung. Das Hotel ist sehr ansprechend. Wir hatten während unseres Aufenthaltes keinerlei Probleme.

Die Lage war unglaublich praktisch und so konnten wir die Stadt leicht erkunden. Das Hotelrestaurant Postrio war ausgezeichnet. Eine der besten Mahlzeiten, die ich je hatte.

Ich weiß, es hört sich dumm an aber mir hat hier besonders gut gefallen, dass die Seife und das Shampoo sehr schön waren. Es gab hier auch einen Fitnessraum, das weiß ich auch immer sehr zu schätzen. Dazu kam noch, dass der Concierge sehr hilfsbereit war. Sie half uns dabei, einen Wagen zu mieten, damit wir ins Napa Valley fahren konnten und empfahl einige gute Weingüter. Sie beschaffte uns auch am gleichen Abend einen Tisch in einem Restaurant, das komplett ausgebucht war.

Es war nicht ganz billig aber wir waren der Meinung, dass es das Geld wert war.

Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Wir reisten von Irland an und wollten ein zentral gelegenes Hotel und wir übernachteten sechs Tage lang im Prescott. Die Lage des Hotels ist super, die Zimmer sind klein aber sie sind sauber und gemütlich. Die Minibar ist teuer und so sollte man die nicht anfassen. Die Bar ist schön und der nette Brian mixt hier tolle Margaritas, wir fanden ihn auch sehr informativ. Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und wir waren mit unserer Wahl sehr zufrieden und wir würden hier wieder übernachten. Wir hatten auch das Vergnügen, hier ein Erdbeben mitzuerleben.

Hertfordshire, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Wir waren für zwei Nächte im Prescott. Die Lage in der Nähe vom Union Square ist extrem praktisch um hier einzukaufen und das ausgezeichnete Westfield Center, die Cable Cars an Powell nach Fishermans Wharf und die Bahn am Markt entlang zum Embarcadero zu erreichen.

Die Angestellten waren freundlich und tüchtig, gaben uns Informationen, druckten Bordkarten, passten aufs Gepäck auf und stellten auch einen Wagen für die Fahrt zum Flughafen bereit.

Das Zimmer war nicht groß aber die Möbel, die Bettwäsche und das Badezimmer waren allesamt von guter Qualität. Wir würden gerne wieder im Prescott übernachten.

Sie waren bereits im Prescott Hotel - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prescott Hotel - a Kimpton Hotel

Anschrift: 545 Post Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 29 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 36 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 74 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 76 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prescott Hotel - a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prescott Hotel - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prescot Hotel San Francisco
Prescott Street San Francisco
Prescott San Francisco
Kimpton San Francisco
Prescott Hotel Kimpton

Wenn Sie Prescott Hotel - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.