“Fantastische Lage” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ireland
“Fantastische Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Wir reisten von Irland an und wollten ein zentral gelegenes Hotel und wir übernachteten sechs Tage lang im Prescott. Die Lage des Hotels ist super, die Zimmer sind klein aber sie sind sauber und gemütlich. Die Minibar ist teuer und so sollte man die nicht anfassen. Die Bar ist schön und der nette Brian mixt hier tolle Margaritas, wir fanden ihn auch sehr informativ. Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und wir waren mit unserer Wahl sehr zufrieden und wir würden hier wieder übernachten. Wir hatten auch das Vergnügen, hier ein Erdbeben mitzuerleben.

Hertfordshire, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Wir waren für zwei Nächte im Prescott. Die Lage in der Nähe vom Union Square ist extrem praktisch um hier einzukaufen und das ausgezeichnete Westfield Center, die Cable Cars an Powell nach Fishermans Wharf und die Bahn am Markt entlang zum Embarcadero zu erreichen.

Die Angestellten waren freundlich und tüchtig, gaben uns Informationen, druckten Bordkarten, passten aufs Gepäck auf und stellten auch einen Wagen für die Fahrt zum Flughafen bereit.

Das Zimmer war nicht groß aber die Möbel, die Bettwäsche und das Badezimmer waren allesamt von guter Qualität. Wir würden gerne wieder im Prescott übernachten.

Sie waren bereits im Prescott Hotel - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prescott Hotel - a Kimpton Hotel

Anschrift: 545 Post Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 29 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 38 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 72 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 79 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prescott Hotel - a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prescott Hotel - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prescott Street San Francisco
Prescot Hotel San Francisco
Prescott San Francisco
Kimpton San Francisco
Prescott Hotel Kimpton

Wenn Sie Prescott Hotel - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.