“Oase mit tollem Pool und klasse Service” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 30 von 236 Hotels in San Francisco
Bielefeld, Deutschland
“Oase mit tollem Pool und klasse Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Haben drei Tage dort verbracht. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön und individuell geschmackvoll eingerichtet. Der beheizte Pool lädt zu einer kleinen Runde vor dem Frühstückbüffett ein. Da gibt es Bagels, Küchlein und frisches Obst, alles Klasse. Die Lage (Tenderloin) ist nicht so hübsch, aber in 10 Minuten Fußmarsch ist man mitten im zentrum. Tolle günstige asiatische Restaurants gibt es zuhauf in der Umgebung. Fazit: tolles Stadthotel !

• Aufenthalt August 2010, Paar

Saarbrücken
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ich bin nicht wirklich empfindlich, was Großstädte und heruntergekommene Bezirke angeht, aber die Gegend um das Phoenixhotel, das Tenderloin, war wirklich übel. So übel, dass wir tagsüber einen Umweg in Kauf genommen haben, um nicht durch die schlimmsten Straßen zu gehen, und abends und nachts gar nicht mehr raus sind. Wir haben uns einfach nicht sicher in dieser Gegend gefühlt. Dadurch waren wir in unseren täglichen Aktivitäten sehr eingeschränkt.
Das Hotel an sich ist nett. Die Zimmer sind groß und relativ neu eingerichtet - es mieft lediglich ein bisschen muffig. Es gibt Wifi, kostenloses Frühstück und einen Kaffeebereiter auf den Zimmern. Der Pool ist beheizt, die Gartenanlage ist ebenfalls nett.
Ich würde das Hotel mit 4 Punkten bewerten, die Lage mit 2 Punkten. Ich würde das nächste Mal definitiv ein anderes Hotel wählen, das in einer besseren Gegend liegt. Wir zahlten 149 Dollar/ Nacht, was ich im Nachhinein als recht hoch empfinde.

Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2008

Das Phoenix ist ein kleines, feines Hotel mit schönen, gepflegten Zimmern, bequemen Betten, ordentlichem Bad, ausreichend Stauraum, einem begrünten Innenhof mit Pool, schönem Restaurant und Bar. Alles sehr liebevoll und individuell gestaltet. Ausgezeichnetes, hilfsbereites Personal. Positiv war ausserdem, dass Frühstück und Parkplatz im Preis inklusive sind, ebenso wie der gratis Internetzugang (wenn man einen eigenen Laptop mithat). Das Frühstück ist zwar für europäische Verhältnisse eher karg, aber immerhin hat man etwas im Magen, bevor man loszieht. Eventuell ist es abends etwas laut, weil oft Musiker oder andere junge Leute dort wohnen und Party machen. Der einzige negative Punkt ist die Umgebung. Die ist wenig charmant. Man ist zwar in ca. 15 Gehminuten im Finanzzentrum oder bei der Straßenbahn, die zur Fishermans Wharft fährt, aber diese 15 Minuten muss man durch ein eher heruntergekommenes Viertel mit ebensolchen Bewohnern wandern.
Insgesamt empfehlenswert, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Zufrieden mit — Zimmer, Pool, Ambiente generell, eigentlich mit allem. Tolles Stadthotel!!!!
  • Unzufrieden mit: — abends manchmal laut, Umgebung heruntergekommen
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Vancouver
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Das Phoenix hat die Erwartungen der meisten Kritiken auf dieser Seite erfüllt. Das Gute, das nicht so Gute und das Schlechte. Das Gute war das großartige Personal und die sauberen, komfortablen Zimmer. Und der Tag begann mit einem Continental Breakfast, das inklusive war! Das nicht so Gute: Das Hotel versucht wirklich alles, den Lärmpegel innerhalb des Hotels niedrig zu halten. Aber es ist sehr schwer Leute ruhig zu halten, wenn diese aus den Bars oder von Partys kommen. Man merkt erst wie hellhörig dort alles ist, wenn man sich im Zimmer befindet und andere feiern hört.

Das Schlechte: Nun ja, das ist das Viertel. Und da kann man selbst noch das Hotel einen Einfluss drauf haben. So ist nun mal die Realität im Tenderloin. Denken Sie nur daran, dass Sie am Ende des Besuchs wieder zurück in Ihr gemütliches Zuhause kommen. Und Sie dann das alles hinter sich lassen können. Für die Bürger des Viertels bedeuten die Straßen, die Parks und die Bürgersteige das Zuhause. Wenn Sie dort an einem Sonntag sind, dann gehen Sie zur Glide Ministry an der Ellis Street und nehmen an einem Gottesdienst um 9 oder 11 Uhr teil. Sie werden ihn mit einem breiten Lächeln wieder verlassen.

Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2008

Eine kleine Oase war dieses coole Hotel für uns. Die Zimmer sind vom Innenhof aus zu erreichen und geschmackvoll eingerichtet. Der Pool ist beheizt und schön in der Mitte des Innenhofes angelegt. Während unserer Reise haben wir in 14 verschiedenen Hotels übernachtet. Hier erlebten wir nach 10 Tagen das erste Mal eine Kontolle des Wassers! Die Gäste sind sehr unterschiedlich. Während unseres Aufenthaltes war eine größere Gruppe junger Erwachsener zur Party (Keine Sorge nur bis 23:00 Uhr! ) versammelt, viele Familien, Einzelreisende und Paare. Die Umgebung des Hotels ist nicht toll, aber wir haben uns sehr sicher gefühlt. Der Parkplatz direkt vor der Tür ist natürlich auch positiv. Wir werden das Hotel unseren Freunden empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
France
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Mein Lieblingshotel in San Francisco. Entspannte und legere Atmosphäre in dieser Oase in der Stadt. Die Angestellten sind freundlich und die Zimmer sind sauber und um einen schönen Garten herum angelegt.

Mir hat der Swimmingpool gut gefallen, der war sogar im Winter noch offen, da konnte ich nach der Arbeit noch kurz reinspringen. Die Speisekarte im Restaurant ist auch sehr gut, die Rezepte sind originell und der Küchenchef ist sehr gut.

Der Preis stimmt und mit dem kostenlosen Parken war es sogar noch ein besserer Deal. WiFi ist perfekt - man muss nicht warten und für JDV Mitglieder ist es kostenfrei.

Ich habe hier schon in vielen Hotels gewohnt und es ist mein Lieblingshotel.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2007

Machen Sie sich wegen der Lage bitte keine Sorgen. Ja, Bettler betteln auf der Straße um Kleingeld aber die sind wirklich harmlos. Super Preis/Leistungsverhältnis, vor allem wenn man mit dem Wagen hier ist weil das Parken kostenlos ist. Die Zimmer sind sauber und komfortabel. Wir waren mit vier Erwachsenen in einem Zimmer mit zwei Doppelbetten. Das Zimmer ist für vier Personen ausreichend groß aber die Betten sind etwas klein, zumindest für die USA aber sie sind wirklich bequem. Die Atmosphäre ist cool, eine Oase mitten im Herzen der Stadt.

Sie waren bereits im Phoenix Hotel, a Joie de Vivre hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phoenix Hotel, a Joie de Vivre hotel

Anschrift: 601 Eddy Street, San Francisco, CA 94109
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 20 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 46 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 57 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Phoenix Hotel, a Joie de Vivre hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Venere, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phoenix Hotel, a Joie de Vivre hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phoenix Hotel, a Joie De Vivre Hotel Hotel San Francisco
Phoenix Hotel San Francisco
Phoenix San Francisco

Wenn Sie Phoenix Hotel, a Joie de Vivre hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.