“Schönes Hotel in übler Gegend” 3 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 32 von 236 Hotels in San Francisco
Saarbrücken
“Schönes Hotel in übler Gegend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ich bin nicht wirklich empfindlich, was Großstädte und heruntergekommene Bezirke angeht, aber die Gegend um das Phoenixhotel, das Tenderloin, war wirklich übel. So übel, dass wir tagsüber einen Umweg in Kauf genommen haben, um nicht durch die schlimmsten Straßen zu gehen, und abends und nachts gar nicht mehr raus sind. Wir haben uns einfach nicht sicher in dieser Gegend gefühlt. Dadurch waren wir in unseren täglichen Aktivitäten sehr eingeschränkt.
Das Hotel an sich ist nett. Die Zimmer sind groß und relativ neu eingerichtet - es mieft lediglich ein bisschen muffig. Es gibt Wifi, kostenloses Frühstück und einen Kaffeebereiter auf den Zimmern. Der Pool ist beheizt, die Gartenanlage ist ebenfalls nett.
Ich würde das Hotel mit 4 Punkten bewerten, die Lage mit 2 Punkten. Ich würde das nächste Mal definitiv ein anderes Hotel wählen, das in einer besseren Gegend liegt. Wir zahlten 149 Dollar/ Nacht, was ich im Nachhinein als recht hoch empfinde.

Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Phoenix Hotel, a Joie de Vivre hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phoenix Hotel, a Joie de Vivre hotel

Anschrift: 601 Eddy Street, San Francisco, CA 94109
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 27 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 42 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 57 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Phoenix Hotel, a Joie de Vivre hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Loews Hotels, Expedia, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phoenix Hotel, a Joie de Vivre hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phoenix Hotel, a Joie De Vivre Hotel Hotel San Francisco
Phoenix Hotel San Francisco
Phoenix San Francisco

Wenn Sie Phoenix Hotel, a Joie de Vivre hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.