“Parc 55 - Perfekte Location für den Urlaub in San Francisco” 5 von 5 Sternen

15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 61 von 236 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Sindelfingen, Deutschland
“Parc 55 - Perfekte Location für den Urlaub in San Francisco”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Das Parc 55 ist die perfekte Location für einen Urlaub in San Francisco.
Öffentliche Verkehrsmittel wie die BART, Cable Cars und Strassenbahnen sind innerhalb weniger Minuten zu Fuss zu erreichen. Generell ist die Location des Parc 55 sehr angenehm. Es gibt keine Probleme in der Nachbarschaft und auch Restaurants sind schnell zu erreichen.
Die Zimmer sind modern ausgestattet und vor allem in einem Pure-Air Zimmer merkt man den Unterschied.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

5.319 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Das Hotel Parc 55 liegt im Herzen San Franciscos. Wenige Meter entfernt startet das Cable Car, das zum Hafen fährt. Zudem ist der Union Square um die Ecke.
Auch der Transfer vom Flughafen zum Hotel ist angenehm und günstig, da die BART direkt vom Flughafen bis zur Station vor dem Hotel fährt. Insofern ist es eine perfekte Lokation für Stadtbesichtigungen.

Das Hotel selbst ist großzügig und stilvoll angelegt. Es verfügt über großzügige Zimmer mit einer großen Fensterfront, die aus dem Bett einen tollen Blick über die Stadt bieten. Mit diesem Hotel trifft man einen wirklich gute Wahl!! Wir werden bei unserem nächsten SF Aufenthalt wieder das Parc 55 buchen!

Wir können jedoch empfehlen, dieses von Deutschland im Voraus zu buchen, evtl. in einem Paket. Die Verlängerungspreise vor Ort sind deutlich höher.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Wir waren 3 Nächte hier, gebucht über Priceline. Leider war zu unserer Check-In-Zeit noch kein King-Room verfügbar, deshalb haben wir 2 Doubles bekommen, aber das ist eben das Priceline-Risko. Die Lage ist echt spitze: Cable Car Powell-Manson-Line sowie die BART gleich um die Ecke. Hotel ist sehr modern ausgestattet und auch sehr groß, was hier jedoch nicht nachteilig ist durch die vielen Aufzüge. Die Zimmer waren von der Größe ok, sehr sauber. Schreibtisch, 2 Sessel sowie zugehöriger Tisch auch vorhanden. Alles in allem sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Ich war Ende Juli im Hotel und wurde sehr höflich begrüßt. Ein Upgrade (kostenlos) war auch drin. Die Lage ist sehr gut, nur ein paar Meter von der Powell-Street und somit von der Cable Car weg. Das Tourismusbüro ist direkt vor der Türe. Man muss sich allerdings nicht über die große Anzahl der Obdachlosen wundern, denn etwa 2 Straßen weiter ist ein Obdachlosenheim. Diese Leute sind zwar gefühlsmüßig unangenehm, aber die tun einem nichts.
Shoppen kann man auch direkt vor der Türe.
Die Zimmer sind geräumig, teils mit schönem Ausblick auf die City. Alles, was man von solch einem Hotel erwartet ist vorhanden- ausser güstige Parkplätze und günstiges WLAN.
Die beiden letztgenannten sind schier unbezahlbar. WLAN meine ic mit ca. 50 USD für 5 Tage und Parken- da will ich gar nicht dran denken. Wir hatten am Ende der Reise noch ein Auto, da wir noch ausserhalb von SFO unterwegs waren. Hatten dann 3 Blocks weiter eine güstige Parkgarage gefunden, kostete ca. 17 USD pro Tag. Im Hotel meine ich kostete das Parken um 40-45 Dollar, kann mich nicht genau erinnern, war aber sehr teuer.
Ich würde jederzeit wieder in das Hotel gehen und kann es somit nur empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Fürstenfeldbruck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Die Lage des Parc 55 ist optimal, um zahlreiche interessante Oate in san Francisco zu Fuß zu erreichen. Nur ein Katzensprung von Marketstreet und Union Square entfernt kann man sich von hier aus ohne weiten Heimweg ins Nachtleben von San Francisco stürzen.

Das Parc 55 ist ein gepflegter Business Hotel mit allen "normalen" Annehmlichkeiten eines solchen: saubere Zimmer und verläßlicher Service, Gym und eine Bar für den Absacker am Abend.

Es darf wohl als ein zusätzliches Plus gewertet werden, dass auch die Lufthansa hier ihre Crews unterbringt.

Einziger Hasenfuß: wer mit dem Auto anreist, muß für das Parken ordentlich in die Tasche greifen.

Aufenthalt September 2010, Business
Kreuzlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Parc 55 Wyndham ist ein luxuriöses Hotel im Herzen von San Francisco, das zwischen Union Square, Powell Street Cable Car Station und der Arterie der Innenstadt, Market Street, gelegen ist.

Wir sind per Zufall in diesem Hotel abgestiegen, da wir über die Webseite Hotwire auf einen Preis und einen geographischen Umkreis, nicht aber auf das Hotel selbst gebucht hatten - wir waren wieder einmal positiv vom Ergebnis überrascht. Für einen enorm günstigen Preis gab es keine Zweitklassbehandlung, sondern ein äusserst geräumiges Eckzimmer in einer der obersten Etagen mit Aussicht zu zwei Seiten über die Stadt. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, bieten sehr bequeme Betten, ein gepflegtes Bad und wirklich viel Platz und Ruhe. Ideal zum Ausspannen nach der Erkundung der Stadt. Über die Qualität des Essens kann ich jedoch keine Aussage machen, wir haben das Hotel nur für die Übernachtungen genutzt.

Das Parc 55 nimmt einen ganzen Strassenblock ein und ist von weitem gut zu erkennen, da es vertikal sehr unregelmässig gebaut ist und ganz verschiedene Stockwerke umfasst. Eine riesige Empfangshalle erwartet den Gast im ersten Stockwerk per Rolltreppe und Lift, daneben eine Lounge und Bar.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

das Hotel liegt im Herzen von SFO.Alles Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß oder per Bahn, Bus, Cablecar zu erreichen.Hotel wurde gerade renoviert, Rezeption nun im ersten Stock, neue Bar und die Zimmer nun mit Flat und neuer Einrichtung.Top Preis-Leistung.nettes thai restaurant vorhanden, morgens frühstück mit blick auf den union squere.zimmer mit kleine belüftungklappe um die frische luft von sfo zu geniessen.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Parc 55 Wyndham San Francisco Union Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parc 55 Wyndham San Francisco Union Square

Nr. 39 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 40 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 56 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parc 55 Wyndham San Francisco Union Square 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Booking.com, ebookers.de, Agoda, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parc 55 Wyndham San Francisco Union Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parc 55 Wyndham San Francisco
Hotel Parc 55 Wyndham San Francisco
Hotel Park Fifty Five
Parc Hotel San Francisco
Parc 55 Wyndham Hotel San Francisco

Wenn Sie Parc 55 Wyndham San Francisco Union Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.