“Gute Lage, guter Preis” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Deutschland
“Gute Lage, guter Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Ich war Ende Juli im Hotel und wurde sehr höflich begrüßt. Ein Upgrade (kostenlos) war auch drin. Die Lage ist sehr gut, nur ein paar Meter von der Powell-Street und somit von der Cable Car weg. Das Tourismusbüro ist direkt vor der Türe. Man muss sich allerdings nicht über die große Anzahl der Obdachlosen wundern, denn etwa 2 Straßen weiter ist ein Obdachlosenheim. Diese Leute sind zwar gefühlsmüßig unangenehm, aber die tun einem nichts.
Shoppen kann man auch direkt vor der Türe.
Die Zimmer sind geräumig, teils mit schönem Ausblick auf die City. Alles, was man von solch einem Hotel erwartet ist vorhanden- ausser güstige Parkplätze und günstiges WLAN.
Die beiden letztgenannten sind schier unbezahlbar. WLAN meine ic mit ca. 50 USD für 5 Tage und Parken- da will ich gar nicht dran denken. Wir hatten am Ende der Reise noch ein Auto, da wir noch ausserhalb von SFO unterwegs waren. Hatten dann 3 Blocks weiter eine güstige Parkgarage gefunden, kostete ca. 17 USD pro Tag. Im Hotel meine ich kostete das Parken um 40-45 Dollar, kann mich nicht genau erinnern, war aber sehr teuer.
Ich würde jederzeit wieder in das Hotel gehen und kann es somit nur empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

• Indonesisch zuerst
Fürstenfeldbruck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Die Lage des Parc 55 ist optimal, um zahlreiche interessante Oate in san Francisco zu Fuß zu erreichen. Nur ein Katzensprung von Marketstreet und Union Square entfernt kann man sich von hier aus ohne weiten Heimweg ins Nachtleben von San Francisco stürzen.

Das Parc 55 ist ein gepflegter Business Hotel mit allen "normalen" Annehmlichkeiten eines solchen: saubere Zimmer und verläßlicher Service, Gym und eine Bar für den Absacker am Abend.

Es darf wohl als ein zusätzliches Plus gewertet werden, dass auch die Lufthansa hier ihre Crews unterbringt.

Einziger Hasenfuß: wer mit dem Auto anreist, muß für das Parken ordentlich in die Tasche greifen.

Aufenthalt September 2010, Business
Kreuzlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Parc 55 Wyndham ist ein luxuriöses Hotel im Herzen von San Francisco, das zwischen Union Square, Powell Street Cable Car Station und der Arterie der Innenstadt, Market Street, gelegen ist.

Wir sind per Zufall in diesem Hotel abgestiegen, da wir über die Webseite Hotwire auf einen Preis und einen geographischen Umkreis, nicht aber auf das Hotel selbst gebucht hatten - wir waren wieder einmal positiv vom Ergebnis überrascht. Für einen enorm günstigen Preis gab es keine Zweitklassbehandlung, sondern ein äusserst geräumiges Eckzimmer in einer der obersten Etagen mit Aussicht zu zwei Seiten über die Stadt. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, bieten sehr bequeme Betten, ein gepflegtes Bad und wirklich viel Platz und Ruhe. Ideal zum Ausspannen nach der Erkundung der Stadt. Über die Qualität des Essens kann ich jedoch keine Aussage machen, wir haben das Hotel nur für die Übernachtungen genutzt.

Das Parc 55 nimmt einen ganzen Strassenblock ein und ist von weitem gut zu erkennen, da es vertikal sehr unregelmässig gebaut ist und ganz verschiedene Stockwerke umfasst. Eine riesige Empfangshalle erwartet den Gast im ersten Stockwerk per Rolltreppe und Lift, daneben eine Lounge und Bar.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

das Hotel liegt im Herzen von SFO.Alles Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß oder per Bahn, Bus, Cablecar zu erreichen.Hotel wurde gerade renoviert, Rezeption nun im ersten Stock, neue Bar und die Zimmer nun mit Flat und neuer Einrichtung.Top Preis-Leistung.nettes thai restaurant vorhanden, morgens frühstück mit blick auf den union squere.zimmer mit kleine belüftungklappe um die frische luft von sfo zu geniessen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt, zum Union Square und zum Cable Car Ausgangspunkt Market Street sind es nur wenige Minuten.
Auch gibt es in der Nähe des Hotels einige Restaurants und Pubs, wobei insbesondere bei Nacht sich in der Nähe des Hotels unzählige Obdachlose aufhalten, dies ist allerdings in SF an vielen Ecken zu beobachten.
Das Hotel an sich ist ein riesen Kasten.
Das Zimmer -es gab noch Raucher Zimmer- war recht groß und insbesondere die Betten sehr bequem, auch der room service war sehr flott und aufmerksam.
In der Lobby gibt es eine sports bar, wobei uns hier die Speisen nicht überzeugen konnten, zum Entspannen ist die Bar aber gut geeignet.
Das Hotel bietet nur sehr teures valet parking, wobei bei uns auch noch eine Lampe des PKW beschädigt wurde; parken ist aber in der ganzen Innenstadt extrem teuer.
Sofern der Preis sich im Rahmen hält, kann ich das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Mitten in de Innenstadt kann man fast jedes Ziel sogar zu Fuß erreichen.. Die Haltestelle der Cabel-bahn ist direkt vor der Tür. Das Hotel ist ein typisch "amerikanisches" Hotel... sehr groß und etwas "plüschig" Die Sauberkeit ist tadellos, auch der Service läßt keine Wünsche offen. Wer allerdings eher auf etwas individelles, kleines und feines steht, sollte lieber ein anderes Haus wählen... Es hat leicht den Charme einer Hotelketten-Unterkunft... Aber durch die sehr gute Lage wird dieses Manko wieder behoben...

• Aufenthalt November 2009
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Die Lage dieses Hotels ist top. Man kann viele Sehenswürdigkeiten auch zu Fuss erreichen. Die Cable-Cars Haltestelle und die U-Bahn ist in unmittelbarer Nähe. Was mich besonders enttäuscht hat, waren 55 Dollar Parkgebühren. Nicht mal in LA war diese Gebühr so hoch. Aus diesem Grund habe ich mich für Public Parking entschieden. Somit haben wir 30 Dollar pro Nacht gespart. Das Zimmer ist meiner Meinung nach renovierungsbedürftig und es war unglaublich laut in diesem Zimmer. Ich konnte nie richtig ausschlafen während meinem Aufenthalt. Das Preis- Leistungsverhältnis war in diesem Hotel nicht ok im Vergleich mit anderen Hotels auf unserer Rundreise.

• Aufenthalt August 2010

Sie waren bereits im Parc 55 Wyndham San Francisco Union Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parc 55 Wyndham San Francisco Union Square

Nr. 41 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 46 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 59 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parc 55 Wyndham San Francisco Union Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parc 55 Wyndham San Francisco Union Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parc 55 Wyndham San Francisco
Parc Hotel San Francisco
Hotel Parc 55 Wyndham San Francisco
Hotel Park Fifty Five
Parc 55 Wyndham Hotel San Francisco

Wenn Sie Parc 55 Wyndham San Francisco Union Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.