“Unterer Durchschnitt.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Parc 55 San Francisco - a Hilton Hotel

Parc 55 San Francisco - a Hilton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parc 55 San Francisco - a Hilton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   55 Cyril Magnin Street, San Francisco, CA 94102 (Union Square)   |
Sonderpreis
$259 (USD)
Nr. 122 von 233 Hotels in San Francisco
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Dresden
“Unterer Durchschnitt.”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Ein Kasten aus den 70er Jahren und wegen des Wechsels zur Hilton-Gruppe etwas aufgehübscht. Zimmer sind durchschnittlich und man sollte nicht all zuviel erwarten. Hotels in San Francisco scheinen alle sehr preisintensiv zu sein und bei diesem Hotel stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Die Betten sind gut, die Zimmereinrichtung abgewohnt. Die Bäder sind enttäuschend. Es ist laut.

Service durchschnittlich.

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde

Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2015

Das Hotel liegt in der Nähe zum Union Square. Als ich um 9 Uhr morgens ankam, hatte es sogar ein Zimmer verfügbar und ich konnte einchecken. Das Haus hat kürzlich den Wechsel zu Hilton Kette vollzogen. Wie immer reduziere ich bei US Hotels meine Erwartungen, daher wurden diese etwa erfüllt. Mein Zimmer liegt auf dem 22. Stock und bietet einen netten Ausblick auf die Stadt. Trotz der hohen Lage ist der Lärm von der Strasse deutlich zu hören, praktisch als ob es keine Fenster gäbe. Zudem gibt es zurzeit gegenüber eine Baustelle, welche gegen 5 Uhr beginnt zur Arbeiten. Die schlecht angepasst Tür lässt durch einen Spalt das Zimmer von der Beleuchtung im Gang die ganze Nacht beleuchten. Das Mobiliar im Raum ist bereits in die Jahre gekommen und sollte dringlich erneuert werden. Der Teppich hat sich stellenweise gewellt. Zudem habe ich am ersten Abend festgestellt, dass der TV nicht richtig funktioniert. Ich habe dies am Morgen gemeldet, als ich zurück kam lief der TV wie er sollte. Jedoch nach Ab-/Einschalten war wieder fertig.
Der Fitnessraum hat eine angenehme Grösse und ist mit vier Laufbändern, acht Crosstrainern und diversen Kraftgeräten und Kurzhanteln ausgerüstet. Am Morgen gegen acht Uhr war schon einiges los.
Zum Housekeeping gibt es nichts zu erwähnten, hat seinen Job gut gemacht und war sehr freundlich. Da ich das Housekeeping während der Reinigung überrascht hatte, als ich aus dem Fitness zurückkam, sah ich wie sie arbeiten. Was sehr nett war, ist dass sie die Arbeit unterbrochen haben und später wieder gekommen sind. Was mich ein wenig gestört hat, ist dass ein Kissen auf dem Boden lag. Ich hoffe mal, dass der Bezug nachher noch gewechselt wurde.
Im 2. Stock gibt es ein Restaurant & Bar „Cable 55“. Will man einfach ein Bier geniessen, gibt es in der Nachbarschaft einige Bars mit einer deutlich grösseren Auswahl und mehr „Bierkultur“. Zum Essen ist das Restaurant zudem ungeeignet. Es gibt insgesamt etwa 10 Wahlmöglichkeiten, ich hatte davon der Cable Burger versucht und war nicht zufrieden. Die Zwiebeln waren roh auf dem Burger, der Bacon triefte vor Fett, das Fleisch war zu wenig gewürzt und die Gurken sehr sauer.
Fazit: Für den von mir bezahlten Preis und die Location des Hotels war es ganz ok. Ich hatte aber vernommen, dass in der Hochsaison die Preise mehr als das Doppelte sind, dafür dass weder WLAN noch Frühstück inkludiert ist.

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single

Sie waren bereits im Parc 55 San Francisco - a Hilton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parc 55 San Francisco - a Hilton Hotel

Anschrift: 55 Cyril Magnin Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Nr. 40 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 46 der Öko-Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parc 55 San Francisco - a Hilton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, ebookers.de, Hilton Hotels, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, Unister, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parc 55 San Francisco - a Hilton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parc 55 Wyndham San Francisco
Parc Hotel San Francisco
Hotel Parc 55 Wyndham San Francisco
Hotel Park Fifty Five
Parc 55 Wyndham Hotel San Francisco

Wenn Sie Parc 55 San Francisco - a Hilton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.