“Zentral gelegen, freundliches Personal - auch in Notfällen” 5 von 5 Sternen

15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 60 von 236 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Muttenz, Schweiz
“Zentral gelegen, freundliches Personal - auch in Notfällen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Unseren Aufenthalt im Parc 55 werden wir sicher nicht so schnell vergessen: Das Haus ist sehr zentral gelegen, wenige Gehminuten vom Union Square, Cable Car und Market Street entfernt. Die Zimmer sind modern und zweckmässig eingerichtet, bieten über genügend Platz für eine vierköpfige Familie und nicht zuletzt hat uns das freundliche Personal überzeugt.

Als unsere vierjährige Tochter in einem Moment der Unachtsamkeit alleine in den Fahrstuhl stieg, benachrichtigten wir sofort das Security-Personal. Professionell konnte man uns beruhigen und in Windeseile war unsere Tochter "aufgespürt": Im 21. Stock war sie in der Obhut von zwei sehr freundlichen Zimmermädchen die sich rührend um sie kümmerten.

Wir würden jederzeit wieder ins Parc 55 zurückkehren, in der Hoffnung den Service des Security-Personals nicht mehr in Anspruch nehmen zu müssen...

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

5.238 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Im Jahr 2013 noch für Wlan zahlen zu müssen ( Rund 15 Dollar ) finde ich eine Frechheit! Jedes andere Hotel bekommt es hin es seinen Gästen kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Beim Check In hatten wir eine etwas unfreundliche Dame! Der Rest war positiv soweit. Saubere,grosse Zimmer mit optimaler Lage im Zentrum von San Francisco. Ein etwas teueres Hotel ( wobei in San Francisco alles teuer ist ).

• Aufenthalt September 2013, Freunde
köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Unser Zimmer war völlig in Ordnung - geschmackvolle Einrichtung und sauber. Gegen Aufpreis hatten wir ein Zimmer mit Ausblick gebucht. Schade nur, dass sich vor dem zweiten Fenster Lüftungsrohre befanden, die die Ausblick z.T. verdeckt haben. Frühstück: nicht incl.. Das angebotene Frühstück war völlig überteuert und qualitativ schlecht. Außerdem war die Frühstücks-Bedienung unfreundlich. Freundlich dagegen war der Service abends an der Hotelbar. Fazit: Gutes Hotel, direkt an der Market Street gelegen, 2 Min. bis zum Union Square, Cable-Car-Station und BArt-Station direkt vor der Tür. Aber sehr teuer.

Zimmertipp: Sollte ein Zimmer mit Ausblick gegen Aufpreis gebucht werden, darauf achten, dass tatsächliche die A ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Ich war beim Eintreten ins Zimmer zuerst enttäuscht. Auf der Hotelhomepage sieht alles heller, schöner, moderner und grösser aus. Die gute Lage und der freundliche Service hat die Enttäuschung dann verdrängt. Die Aussicht vom 19. Stock war imposant und vom Lärm her waren wir positiv überrascht. Einzig die Nacht von Freitag auf Samstag war Tumult auf der Strasse und auch vor dem Lift im Hotelgang. Die 49 USD/pro Nacht für die Parkgarage sind zuviel und die Zimmer kosten ja auch nicht wenig!

• Aufenthalt September 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Hotel liegt direkt an der Market Street mitten in SFO. öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Tür, Cable Car Haltestelle um die Ecke. Unzählige Restaurants und Geschäfte sind fussläufig zu erreichen. Die Zimmer sind sauber, das Hotel allgemein in gutem Zustand. Es gab bei meinem Aufenthalt nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist ausgezeichnet, ganz in der Nähe des Union Square und bei der Endstation einer der Cable Car Linien. Das Zimmer war gross und sauber. Wir hatten eine wunderschöne Aussicht auf die Hochhäuser des Financial Districts. Der Staff war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Concierge beschaffte uns unkompliziert gute Tickets für ein Baseballspiel. Dieses Hotel ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Bereits mein 2. Aufenthalt im Parc55 und ich komme immer wieder gerne. Die Lage ist sehr gut, ist man doch an der Market Street und zu Fuss ca. 20 Minuten zum Wharf und unweit vom Union Square. Der Preis ist sehr fair, im Vergleich liegen in unmittelbarer Nähe Hyatt, Ritz und four Seasons. Diese sind weit teurer als Parc 55. Die Zimmer sind gross und die Betten bequem, in den höheren Etagen (war diesmal im 16.) hat man eine sehr schöne Aussicht auf die Stadt. Etwas negativ ist der Geräuschpegel, man hört die Sirenen der Feuerwehr sehr gut und die fahren oft ! Die sind aber auch sonst sehr laut.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Parc 55 Wyndham San Francisco Union Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parc 55 Wyndham San Francisco Union Square

Nr. 39 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 40 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 57 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parc 55 Wyndham San Francisco Union Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parc 55 Wyndham San Francisco Union Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parc 55 Wyndham San Francisco
Hotel Parc 55 Wyndham San Francisco
Hotel Park Fifty Five
Parc Hotel San Francisco
Parc 55 Wyndham Hotel San Francisco

Wenn Sie Parc 55 Wyndham San Francisco Union Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.