“Fast perfekt” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Luxemburg, Luxemburg
“Fast perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Das Hotel liegt sehr zentral im Downtown und man ist mit Bus, Metro oder Cable Car auch im oberen Teil der Stadt schnell angekommen. Das Personal war durchaus freundlich und hilfsbereit und im Restaurant isst man sehr gut, bezahlt halt mehr. Die Zimmer waren mehr als sauber und der Service sowieso! Gestört hat mich nur, dass die Fenster nicht doppelt verglast sind, somit hat man jedes Geräusch der Innenstadt gehört als hätte man das Fesnter offen stehn.

Ein wirklich großes Problem sahen wir im Preis der Garage, ganzer 58Dollar durften wir für nicht einmal 24Stunden hinblättern, deswegen haben wir das Auto woanders untergebracht (Privatparking). Neben den hohen Wifikosten (15Dollar pro Tag), habe ich wirklich nichts zu bemängeln, war alles rundum super :)!

• Aufenthalt August 2012, Freunde

• Indonesisch zuerst
Stolberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wie in vielen Bewertungen schon vorab gesagt, ein Riesenklotz von Hotel aber die KabelCar liegt nur um die Ecke rum, tolle Einkaufsmöglichkeiten und viele schöne Restaurants ebenso. Man braucht quasi nur aus der Türe herauszufallen. Das Ein und Auschecken ging bei uns wirklich superschnell, freundlicher Service, keine Frage! Die Zimmer sind etwas klein, aber für 3 Personen ausreichend, Betten sehr bequem. Für einen Übergroßen SUV ( Chevrolet Tahoe) mußten wir stolze 58 Dollar pro Tag fürs parken im Hotel bezahlen, plus Tip fürs Valet! Ein mehr als stolzer Preis! Man könnte es auch Raubrittertum nennen, hier wird immer wieder von Parkhäuser in der Nähe dieses Hotel gesprochen! Auch wir haben uns diese angeschaut , aber darauf verzichtet sie auszuprobieren. Einige Parkhäuser sind so niedrig das man mit großen Autos nicht hineinkommt, andere liegen so schlecht ( Obdachlose etc.) das man seinen Wagen dort lieber nicht am frühen Morgen oder späten Abend rein oder raus setzen möchte! Dann lieber im Hotel bezahlen! Leider kein Pool im Haus!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Ein richtig großer Schuppen mit über 1.000 Zimmern ist das Wyndham in bester Lage fast direkt an der Market Street. Charme hat das Haus allerdings nicht, weder vom Äußeren noch von der Eingangshalle her, die einen eher an irgendeine Behörde erinnert. Das Parken ist fürchterlich teuer, aber nur 100 Meter weiter um die Ecke ist eine private Garage für 25 Dollar pro Tag.

Die Zimmer der Executive Etagen sind ordentlich ausgestattet, allerdings hatten wir auch in der 27. Etage noch keine Aussicht auf die Bay oder sonst irgendetwas. Die Hochhäuser des Finance Districkt’s standen wie eine Mauer davor.

Ein Witz, dass Frühstück in der Executive Lounge, minimale Auswahl und schlechte Qualität. Offenbar ist dies gar nicht als „richtiges“ Frühstück gedacht, sondern als ein Complimentary Breakfast für den eiligen Gast, der schnell einen Toast und einen Kaffee haben will. Wer richtig frühstücken will, nimmt also lieber die Standard Zimmer und bucht das Frühstück extra. Aber vielleicht findet sich in dieser Stadt ja ein hübsches anderes Hotel mit Frühstück…

Keine Minibar – seltsam!

Gratis Pc zum benutzen
Sehr freundlich
gute Lage
saubere Zimmer
Wir hatten in unsere Flitterwochen 4 Tage halt gemacht in diesem Hotel.
Da wir Hochzeitsreise hatten bekamen wir zusätzlich das Frühstück geschenkt im 31 Stock.
der Zimmer Service stellte uns noch eine Flasche Champagner ins Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

angenehme Atmosphäre, guter Service und sehr gute Lage

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Bünde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Schönes und großes Hotel mitten am Union Square in San Francisco. Das Hotel liegt somit ganz in der Nähe einer Cabelcar (End-)Haltestelle, mehrerer toller Shops und einer großen Mall.

Wir hatten ein schickes großes Zimmer im 28 Stock mit King Bett. Das Zimmer war in einem sehr guten Zustand, sauber und modern eingerichtet.

0,5 Punkte Abzug gibt es wegen dem schweineteuren W-LAN, welches in fast jedem Hotel der USA mittlerweile kostenlos ist, zu mindestens war es das einzige Hotel auf unserem Trip welches Geld für Internet haben wollte (und das nicht zu wenig). Weitere 0,5 Punkte Abzug für den Check-In. Trotz der Uhrzeit von 16:30 konnte man uns nach langem Suchen nur 1 Zimmer zur Verfügung stellen, alle anderen wären noch nicht gereinigt. Nach einem so langen Flug für eine vierköpfige Reisegruppe ein wenig nervig.

Für einen weiteren Aufenthalt in SF würde ich es trotzdem wieder buchen, eben wegen der Lage und dem nicht so extremen Preis, wenn man früh genug bucht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Das Hotel ist ein extrem hässlicher Betonklotz.
Auch hier wurde es vom Hotel versäumt einer Reisegruppe Zimmer in einer Etage zuzuteilen.
WLAN ist nur in der Lobby kostenfrei und ansonsten mit fast 30$/Tag extrem überteuert.
Die Betten sind winzig und für zwei Leute kaum nutzbar - eigentlich eine Frechheit für ein 4-er-Zimmer.
Zusätzlich wurden an dem Sonntag Bauarbeiten und ein Hubschraubereinsatz durchgeführt - und man wurde darüber erst am Samstag Nachmittag informiert - da hätte es eigentlich ein Entgegenkommen geben müssen (Frühstück o.ä. oder ein Rabatt auf die Zimmerpreise). Wir mussten die volle Rate zahlen und auch sonst gab es nicht einmal eine Entschuldigung.
Auch das Parken ist überteuert.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Parc 55 Wyndham San Francisco Union Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parc 55 Wyndham San Francisco Union Square

Nr. 41 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 46 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 58 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parc 55 Wyndham San Francisco Union Square 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parc 55 Wyndham San Francisco Union Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parc 55 Wyndham San Francisco
Parc Hotel San Francisco
Hotel Parc 55 Wyndham San Francisco
Hotel Park Fifty Five
Parc 55 Wyndham Hotel San Francisco

Wenn Sie Parc 55 Wyndham San Francisco Union Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.