“Großer Schuppen” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hannover
“Großer Schuppen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Ein richtig großer Schuppen mit über 1.000 Zimmern ist das Wyndham in bester Lage fast direkt an der Market Street. Charme hat das Haus allerdings nicht, weder vom Äußeren noch von der Eingangshalle her, die einen eher an irgendeine Behörde erinnert. Das Parken ist fürchterlich teuer, aber nur 100 Meter weiter um die Ecke ist eine private Garage für 25 Dollar pro Tag.

Die Zimmer der Executive Etagen sind ordentlich ausgestattet, allerdings hatten wir auch in der 27. Etage noch keine Aussicht auf die Bay oder sonst irgendetwas. Die Hochhäuser des Finance Districkt’s standen wie eine Mauer davor.

Ein Witz, dass Frühstück in der Executive Lounge, minimale Auswahl und schlechte Qualität. Offenbar ist dies gar nicht als „richtiges“ Frühstück gedacht, sondern als ein Complimentary Breakfast für den eiligen Gast, der schnell einen Toast und einen Kaffee haben will. Wer richtig frühstücken will, nimmt also lieber die Standard Zimmer und bucht das Frühstück extra. Aber vielleicht findet sich in dieser Stadt ja ein hübsches anderes Hotel mit Frühstück…

Keine Minibar – seltsam!

Gratis Pc zum benutzen
Sehr freundlich
gute Lage
saubere Zimmer
Wir hatten in unsere Flitterwochen 4 Tage halt gemacht in diesem Hotel.
Da wir Hochzeitsreise hatten bekamen wir zusätzlich das Frühstück geschenkt im 31 Stock.
der Zimmer Service stellte uns noch eine Flasche Champagner ins Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

angenehme Atmosphäre, guter Service und sehr gute Lage

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Bünde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Schönes und großes Hotel mitten am Union Square in San Francisco. Das Hotel liegt somit ganz in der Nähe einer Cabelcar (End-)Haltestelle, mehrerer toller Shops und einer großen Mall.

Wir hatten ein schickes großes Zimmer im 28 Stock mit King Bett. Das Zimmer war in einem sehr guten Zustand, sauber und modern eingerichtet.

0,5 Punkte Abzug gibt es wegen dem schweineteuren W-LAN, welches in fast jedem Hotel der USA mittlerweile kostenlos ist, zu mindestens war es das einzige Hotel auf unserem Trip welches Geld für Internet haben wollte (und das nicht zu wenig). Weitere 0,5 Punkte Abzug für den Check-In. Trotz der Uhrzeit von 16:30 konnte man uns nach langem Suchen nur 1 Zimmer zur Verfügung stellen, alle anderen wären noch nicht gereinigt. Nach einem so langen Flug für eine vierköpfige Reisegruppe ein wenig nervig.

Für einen weiteren Aufenthalt in SF würde ich es trotzdem wieder buchen, eben wegen der Lage und dem nicht so extremen Preis, wenn man früh genug bucht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Das Hotel ist ein extrem hässlicher Betonklotz.
Auch hier wurde es vom Hotel versäumt einer Reisegruppe Zimmer in einer Etage zuzuteilen.
WLAN ist nur in der Lobby kostenfrei und ansonsten mit fast 30$/Tag extrem überteuert.
Die Betten sind winzig und für zwei Leute kaum nutzbar - eigentlich eine Frechheit für ein 4-er-Zimmer.
Zusätzlich wurden an dem Sonntag Bauarbeiten und ein Hubschraubereinsatz durchgeführt - und man wurde darüber erst am Samstag Nachmittag informiert - da hätte es eigentlich ein Entgegenkommen geben müssen (Frühstück o.ä. oder ein Rabatt auf die Zimmerpreise). Wir mussten die volle Rate zahlen und auch sonst gab es nicht einmal eine Entschuldigung.
Auch das Parken ist überteuert.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Das Parc 55 ist ein gutes Haus mit 4-Sterne Komfort in absolut zentraler Lage von San Francisco (Cable Car, BART, Shopping). Unser DeLuxe-Standard-Zimmer im 19. Stock war sauber, geräumig und relativ ruhig. Das gewünschte Kingsize-Bett konnte uns aber nicht geboten werden, Das Zimmer hatte zwei Einzelbetten ("Double"). Es bot Aussicht auf die Skyline um den Union Square. Internet muss teuer mit ca 15$ pro Tag bezahlt werden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir haben nicht im Hotel gegessen, sondern die vielfältigen Gastronomie-Angebote rund herum genutzt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Hotel befindet sich sehr Zentral in der Innenstadt von SF. Die Endstation der Cabelcar ist ebenfalls fast direkt vor dem Eingang des Hotels. Eine riesige Mall ist ebenfalls gegenüber mit einem etwas anderem Foodcourt.
Wir hatten in diesem Hotel für ein Upgrade in höhe von 25$ ein Club Zimmer. Die Clubzimmer sind renoviert und in höheren Stockwerken, so dass man nicht mehr so viel vom Straßenlärm mitkriegt. Das Zimmer war geräumig und nett eingerichtet. Gleichzeitig hatten wir Zugang zur Club Lounge in welcher es bei einer tollen Aussicht morgens ein reichhaltiges Frühstück und abends Getränke, Horsdœuvres und Nachtisch gab. Sehr lecker. Parken war mit 58$ die Nacht extrem teuer und WLan war auch nicht inklusive.
Das Personal war nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Parc 55 Wyndham San Francisco Union Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parc 55 Wyndham San Francisco Union Square

Nr. 38 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 39 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 56 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parc 55 Wyndham San Francisco Union Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, ebookers.de, Booking.com, HotelsClick, Agoda, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parc 55 Wyndham San Francisco Union Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parc 55 Wyndham San Francisco
Hotel Parc 55 Wyndham San Francisco
Hotel Park Fifty Five
Parc Hotel San Francisco
Parc 55 Wyndham Hotel San Francisco

Wenn Sie Parc 55 Wyndham San Francisco Union Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.