“Perfekt für San Francisco - mit Parkplatz!” 5 von 5 Sternen

Nob Hill Motor Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nob Hill Motor Inn
2.0 von 5 Motel   |   1630 Pacific Ave, San Francisco, CA 94109 (Nob Hill)   |
Nr. 114 von 235 Hotels in San Francisco
“Perfekt für San Francisco - mit Parkplatz!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Bei unsrem letzten USA Urlaub haben wir uns vorgenommen, nur noch ein Hotel mit Parkplatz zu nehmen, da alles andere in San Francisco einfach übel ist - entweder immens teure Parkhäuser oder stundenlang hin und her fahren, um einen Parkplatz zu finden.
Das Nob Hill Motor Inn hat alles vereint, was ich von einem guten Motel erwarte - und das in San Francisco! Die Zimmer waren sehr ruhig, sauber und überraschend groß, der Check In war freundlich, wir hatten einen Parkplatz direkt unter dem Zimmer und mit etwas Fußmarsch (bedenkt die vielen Hügel..) lässt sich der Fishermans Wharf in ca 15 Minuten erreichen. Außerdem kann man zur Lombard Street laufen und hier - auch nachts - tolle Fotos machen.
Es gab wohl auch Frühstück, aber das war laut meinem Freund nicht wirklich erwähnenswert, ein einziger kleiner Minuspunkt.
Wenn wir wieder in San Francisco sind, würden wir auf jeden Fall wieder hier übernachten!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Amsterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Sehr gute Lage, ein kurzer Fußweg zur Hyde Straßenbahn. 10 Fußminuten nach Chinatown, 30 Fußminuten (bergab) zur Alcatraz-Fähre. Große, saubere Zimmer, Häusern. Schöne Dusche mit hohem Druck. Frühstück ist einfach, aber reichlich. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Parken ist gratis, , Es liegt in einem belebten Teil der Stadt, daher nachts nicht superruhig, aber wir schliefen in jeder der 3 Nächte dort gut. Wir würden bestimmt wieder dort wohnen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Für Reisende, die auf ihr Budget achten müssen, durchaus eine Möglichkeit um in SFO zu übernachten. Parkplätze sind gratis (für US-Verhältnisse sehr eng) und Frühstück inbegriffen, was von uns jedoch nicht genutzt wurde. Es gibt keinen Frühstücksraum, sondern es besteht die Möglichkeit, das Frühstück mit aufs Zimmer zu nehmen.
Zu Fuß benötigten wir ca 15min zu Fishermans Wharf.
Die Zimmer sind sehr hellhörig, was aber unsere Erfahrung nach in jedem Hotel in der USA so ist.
Die Zimmer wirken etwas schmuddelig und man fühlt sich nicht ganz so wohl, wenn man barfuß rum läuft, jedoch war alles sauber und gab es nichts zu beanstanden.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Sehr gute Lage, ein kurzer Fußweg zur Hyde Straßenbahn. 10 Fußminuten nach Chinatown, 30 Fußminuten (bergab) zur Alcatraz-Fähre. Große, saubere Zimmer, etwa 50% größer als in teureren Häusern. Schöne Dusche mit hohem Druck. Frühstück ist einfach, aber reichlich. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Parken ist gratis, die Parkplätze sind sehr eng, aber es geht. Es liegt in einem belebten Teil der Stadt, daher nachts nicht superruhig, aber wir schliefen in jeder der 3 Nächte dort gut. Wir würden bestimmt wieder dort wohnen.

Seattle, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir waren dank der Tripadvisor-Beurteiler wieder einmal imstande, eine gute Schlafmöglichkeit mitten in der Stadt zu finden. Ein riesiges, sauber riechendes Zimmer im ersten Stock mit Couch, Tisch, Bar, Waschbecken und Kühlschrank, Wi-Fi, großem Bad mit blitzsauberen Glastüren (ich weiß, wie schwierig das ist). Frühstück war Saft und Pulverkaffee, oder Kakao mit abgepacktem Gebäck. Angenehmes und hilfsbereites Personal. Obwohl das Auschecken um 11 Uhr war, boten sie uns an, unseren Wagen bis 15 Uhr gratis stehen zu lassen.

Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

wir hatten über ein internetportal ein zimmer für eine nacht gebucht. als wir im motor inn ankamen teilte man uns mit, dass man leider ausgebucht sei und uns in einem anderen motel unterbringen werde (broadway inn) dieses war in keinsterweise vergleichbar mit dem nob hill und seinen bewertungen hier auf tripadvisor. es lag auch direkt an der stark befahrenen hauptstraße und hatte nach rauch stinkende zimmer. ich erwarte mir von einem hotel informiert zu werden, wenn es ausgebucht ist und nicht bei der ankunft vor vollendete tatsachen gestellt zu werden. und nach erfolgter reklamation bietet man mir für´s nächste mal ein upgrade im hotel als entschuldigung..

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Nob Hill Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nob Hill Motor Inn

Anschrift: 1630 Pacific Ave, San Francisco, CA 94109
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Nob Hill
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 114 von 235 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nob Hill Motor Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Booking.com und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nob Hill Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nob Hill Motor Hotel San Francisco
Nob Hill Motor Gasthof
Nob Hill Motel
Nob Hill Hotel

Wenn Sie Nob Hill Motor Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.