“Durchaus OK” 3 von 5 Sternen

Nr. 108 von 235 Hotels in San Francisco
Graz, Österreich
“Durchaus OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Für Reisende, die auf ihr Budget achten müssen, durchaus eine Möglichkeit um in SFO zu übernachten. Parkplätze sind gratis (für US-Verhältnisse sehr eng) und Frühstück inbegriffen, was von uns jedoch nicht genutzt wurde. Es gibt keinen Frühstücksraum, sondern es besteht die Möglichkeit, das Frühstück mit aufs Zimmer zu nehmen.
Zu Fuß benötigten wir ca 15min zu Fishermans Wharf.
Die Zimmer sind sehr hellhörig, was aber unsere Erfahrung nach in jedem Hotel in der USA so ist.
Die Zimmer wirken etwas schmuddelig und man fühlt sich nicht ganz so wohl, wenn man barfuß rum läuft, jedoch war alles sauber und gab es nichts zu beanstanden.

Aufenthalt November 2013, Freunde

Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Sehr gute Lage, ein kurzer Fußweg zur Hyde Straßenbahn. 10 Fußminuten nach Chinatown, 30 Fußminuten (bergab) zur Alcatraz-Fähre. Große, saubere Zimmer, etwa 50% größer als in teureren Häusern. Schöne Dusche mit hohem Druck. Frühstück ist einfach, aber reichlich. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Parken ist gratis, die Parkplätze sind sehr eng, aber es geht. Es liegt in einem belebten Teil der Stadt, daher nachts nicht superruhig, aber wir schliefen in jeder der 3 Nächte dort gut. Wir würden bestimmt wieder dort wohnen.

Seattle, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir waren dank der Tripadvisor-Beurteiler wieder einmal imstande, eine gute Schlafmöglichkeit mitten in der Stadt zu finden. Ein riesiges, sauber riechendes Zimmer im ersten Stock mit Couch, Tisch, Bar, Waschbecken und Kühlschrank, Wi-Fi, großem Bad mit blitzsauberen Glastüren (ich weiß, wie schwierig das ist). Frühstück war Saft und Pulverkaffee, oder Kakao mit abgepacktem Gebäck. Angenehmes und hilfsbereites Personal. Obwohl das Auschecken um 11 Uhr war, boten sie uns an, unseren Wagen bis 15 Uhr gratis stehen zu lassen.

Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

wir hatten über ein internetportal ein zimmer für eine nacht gebucht. als wir im motor inn ankamen teilte man uns mit, dass man leider ausgebucht sei und uns in einem anderen motel unterbringen werde (broadway inn) dieses war in keinsterweise vergleichbar mit dem nob hill und seinen bewertungen hier auf tripadvisor. es lag auch direkt an der stark befahrenen hauptstraße und hatte nach rauch stinkende zimmer. ich erwarte mir von einem hotel informiert zu werden, wenn es ausgebucht ist und nicht bei der ankunft vor vollendete tatsachen gestellt zu werden. und nach erfolgter reklamation bietet man mir für´s nächste mal ein upgrade im hotel als entschuldigung..

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Motel liegt verkehrsgünstig, aber trotzdem ruhig. Absoluter Vorteil sind die kostenlosen Parkplätze. Andere Hotels in San Francisco verlangen bis zu 40 $/ Tag für die Unterstellung. Gleich um die Ecke gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Waschsalons.

Bis zu Fisherman´s Wharf sind es ca. 25 Minuten Fussmarsch. Wem der Spaziergang über die Hügel zu anstrengend ist, kann die Cable Car nehmen. Die Station ist gleich um die Ecke. Zu empfehlen ist der Muni Pass für 1, 3 oder 7 Tage (14 $, 21 $ oder 28 $) für den gesamten ÖPNV, da sonst eine Fahrt jeweils 6 $ kostet. Achtung: den Pass kann man nicht in der Cable Car kaufen, sondern nur an ausgewählten Stellen (http://www.sfmta.com). Wir haben ihn im Holiday Inn um die Ecke gekauft.

Unser Zimmer war für Schwerbehinderte und somit ziemlich groß. Wie alle anderen Zimmer zeigte es auf den Innenhof und war ruhig. Das Zimmer verfügte über Kühlschrank, Kaffeekocher, Mikrowelle und kostenloses WiFi. Die Einrichtung war nicht mehr die Neuste, aber zweckmäßig und sauber. Das Frühstück besteht aus ein paar trockenen Muffins und Kaffee/ Tee.

Auf unserer Reise von Seattle nach San Diego war das Motel eines der Besseren. Wir würden hier wieder übernachten. Wer näher am Touristentrubel sein möchte, sollte sich in einem der Hotels am Fisherman´s Wharf einquartieren.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Kiel, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Ruhiges Hotel/Motel mitten in SF. Bei den hohen Parkgebühren in SF ist es nahezu genial, dass der Parkplatz im Preis inbegriffen ist, obwohl die Parkplätze im Innenhof sehr eng sind und schon etwas Einparkroutine erfordern. Das Zimmer war groß, sauber und ruhig. WiFi, Kühlschrank, Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Ein "Frühstück" kann man sich bei der Rezeption abholen und dann auf dem Zimmer essen. In unmittelbarer Umgebung gibt es aber auch viele Gelegenheiten etwas zu essen und zu trinken. Zu Fuß sind es ca. 20min bis zu Fishermans Wharf. Empfehlenswerte Unterkunft für einen preisbewußten SF Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Nr. 111 von 235 in San Francisco
Francisco Bay Inn
Francisco Bay Inn
Nr. 125 von 235 in San Francisco

Sie waren bereits im Nob Hill Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nob Hill Motor Inn

Anschrift: 1630 Pacific Ave, San Francisco, CA 94109
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Nob Hill
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 108 von 235 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nob Hill Motor Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Budget Places, ebookers.de, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nob Hill Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nob Hill Motor Hotel San Francisco
Nob Hill Motor Gasthof
Nob Hill Motel
Nob Hill Hotel

Wenn Sie Nob Hill Motor Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.