“überbucht” 1 von 5 Sternen

Nr. 128 von 236 Hotels in San Francisco
Salzburg, Österreich
“überbucht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

wir hatten über ein internetportal ein zimmer für eine nacht gebucht. als wir im motor inn ankamen teilte man uns mit, dass man leider ausgebucht sei und uns in einem anderen motel unterbringen werde (broadway inn) dieses war in keinsterweise vergleichbar mit dem nob hill und seinen bewertungen hier auf tripadvisor. es lag auch direkt an der stark befahrenen hauptstraße und hatte nach rauch stinkende zimmer. ich erwarte mir von einem hotel informiert zu werden, wenn es ausgebucht ist und nicht bei der ankunft vor vollendete tatsachen gestellt zu werden. und nach erfolgter reklamation bietet man mir für´s nächste mal ein upgrade im hotel als entschuldigung..

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Motel liegt verkehrsgünstig, aber trotzdem ruhig. Absoluter Vorteil sind die kostenlosen Parkplätze. Andere Hotels in San Francisco verlangen bis zu 40 $/ Tag für die Unterstellung. Gleich um die Ecke gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Waschsalons.

Bis zu Fisherman´s Wharf sind es ca. 25 Minuten Fussmarsch. Wem der Spaziergang über die Hügel zu anstrengend ist, kann die Cable Car nehmen. Die Station ist gleich um die Ecke. Zu empfehlen ist der Muni Pass für 1, 3 oder 7 Tage (14 $, 21 $ oder 28 $) für den gesamten ÖPNV, da sonst eine Fahrt jeweils 6 $ kostet. Achtung: den Pass kann man nicht in der Cable Car kaufen, sondern nur an ausgewählten Stellen (http://www.sfmta.com). Wir haben ihn im Holiday Inn um die Ecke gekauft.

Unser Zimmer war für Schwerbehinderte und somit ziemlich groß. Wie alle anderen Zimmer zeigte es auf den Innenhof und war ruhig. Das Zimmer verfügte über Kühlschrank, Kaffeekocher, Mikrowelle und kostenloses WiFi. Die Einrichtung war nicht mehr die Neuste, aber zweckmäßig und sauber. Das Frühstück besteht aus ein paar trockenen Muffins und Kaffee/ Tee.

Auf unserer Reise von Seattle nach San Diego war das Motel eines der Besseren. Wir würden hier wieder übernachten. Wer näher am Touristentrubel sein möchte, sollte sich in einem der Hotels am Fisherman´s Wharf einquartieren.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Kiel, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Ruhiges Hotel/Motel mitten in SF. Bei den hohen Parkgebühren in SF ist es nahezu genial, dass der Parkplatz im Preis inbegriffen ist, obwohl die Parkplätze im Innenhof sehr eng sind und schon etwas Einparkroutine erfordern. Das Zimmer war groß, sauber und ruhig. WiFi, Kühlschrank, Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Ein "Frühstück" kann man sich bei der Rezeption abholen und dann auf dem Zimmer essen. In unmittelbarer Umgebung gibt es aber auch viele Gelegenheiten etwas zu essen und zu trinken. Zu Fuß sind es ca. 20min bis zu Fishermans Wharf. Empfehlenswerte Unterkunft für einen preisbewußten SF Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Oldenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Wenn man auf der Durchreise mit dem Mietwagen ist, kann es manchmal etwas schwierig sein, ein ordentliches Hotel mit günstigem Parkplatz zu finden. Das Motel erfüllt genau diese Wünsche. Die Zimmer sind nicht gerade Luxus, aber sie haben zwei große Doppelbetten und sind auch sonst gut ausgestattet, allerdings etwas dunkel. Die Parkplätze liegen im Innenhof, also steht der Wagen auch sicher. Von hier kann man gut zu Fuß die Stadt erkunden und den Wagen wirklich mal stehenlassen.

Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Nob Hill Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nob Hill Motor Inn

Anschrift: 1630 Pacific Ave, San Francisco, CA 94109
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Nob Hill
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 128 von 236 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nob Hill Motor Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Cheap Tickets, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nob Hill Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nob Hill Motor Gasthof
Nob Hill Motor Hotel San Francisco
Nob Hill Motel
Nob Hill Hotel

Wenn Sie Nob Hill Motor Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.