“Großartige Ausgangsbasis in San Francisco” 5 von 5 Sternen

Nob Hill Motor Inn
2.0 von 5 Motel   |   1630 Pacific Ave, San Francisco, CA 94109 (Nob Hill)   |
Nr. 109 von 234 Hotels in San Francisco
High Wycombe, Vereinigtes Königreich
“Großartige Ausgangsbasis in San Francisco”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Eine gute Unterkunft als Ausgangsbasis zum Entdecken von San Francisco – viel besser als das überteuerte und schäbige Fisherman’s Wharf Marriott, wo ich im vergangenen Jahr wohnte. Freundliches Personal, saubere Zimmer mit genügend Platz und von wo aus man Fisherman’s Wharf und Chinatown zu Fuß erreichen kann. Für mich war Parken kein Problem. Das hängt aber vielleicht mit der Größe des Autos zusammen! Freilich sollte man sich nicht darüber wundern, dass es an einem ziemlich steilen Hang liegt – schließlich gehört das einfach mit zum Spaß an San Francisco! Ich komme bestimmt wieder her, und das Nob Hill Motor Inn ist meine neue Empfehlung an alle, die mich nach einer Bleibe in San Francisco fragen.

Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Im Mai 2007 machten wir eine Rundreise durch den Westen der USA und unser Ausgangspunkt war San Francisco. Ich buchte beim Nob Hill Motor Inn unsere ersten drei Nächte für San Francisco. Das Motel liegt in einer hübschen Gegend, und Russian Hill und Nob Hill sind zu Fuß zu erreichen.

Das Zimmer im 1. Stock war klein (sogar für europäische Verhältnisse), aber sauber und erschwinglich. Ein weiteres großes Plus ist, dass man kostenlos parken kann, anstatt ca. 20 Euro pro Tag bezahlen zu müssen.

Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wer irgendwelche Tipps oder Ratschläge braucht, kann sich getrost an sie wenden.

Ich kann dieses Motel wirklich empfehlen und natürlich auch die Stadt San Francisco. Wir verbrachten dort eine herrliche Zeit!

Wiesloch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Wir (zwei Kinder und wir Eltern) hatten die Familien Suite 222, die aus einem separaten Schlafzimmer und einem großen Wohnzimmer mit einer Küchenzeile bestand. Wir hatten auch ein überdurchschnittlich großes Doppelbett und Sitzgelegenheiten.

Das gesamte Apartment war einwandfrei sauber und sehr gepflegt. Alle Einrichtungen funktionierten einwandfrei.

Die Einrichtung, Möbel usw. waren neu und sauber. Wir hatten kein Problem mit Staub und Reparaturen, wie dies andere Besucher gemeldet hatten.

Das Personal war freundlich und hilfreich.

Was öffentliche Verkehrsmittel anbelangt, so kann ich dazu nicht kommentieren, da wir überall in S.F. mit dem Auto hinfuhren.

Ein mittelgroßer Supermarkt befindet sich nur zehn Gehminuten vom Hotel entfernt.
Ich kann alles nur wärmstens empfehlen.

Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

Ich habe das Hotel aufgrund der guten Kritiken ausgewählt und war begeistert. Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet. Im Bad war ebenfalls genügend Platz. Es gab sogar eine feste Duschkabine, statt eines Duschvorhangs, wie es sonst üblich ist. Leider haben wir nur eine kurze Nacht hier verbracht. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Es gab kostenlose Parkplätze und ein kleines!! aber feines kostenloses kontinentales Frühstück. Die Muffins und Croissants waren sehr lecker.
Die Rezeption ist allerdings nur von 7 a.m. bis 11 p.m. geöffnet. Falls man später einchecken möchte sollte man unbedingt vorher anrufen, sonst steht man vor verschlossener Türe.

• Zufrieden mit — Saubere schöne Zimmer.
  • Unzufrieden mit: — Nichts.
  • Aufenthalt März 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Humboldt, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Für San Francisco ist dies eine gute Möglichkeit, weil es nicht teuer ist, freundliche Manager hat, zentral gelegen und Parken eingeschlossen ist.

Es ist ein typisch einfaches Motelzimmer, aber sauber. In meinem Zimmer war auch ein Eisschrank und eine Mikrowelle, was bei einem längeren Aufenthalt sehr praktisch ist.

Ich komme auf jeden Fall wieder!

newcastle-upon-tyne
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2006

Genossen im August einen 5-tägigen Aufenthalt hier. San Francisco und das Nob Hill Motor Inn waren einfach wundervoll. Unterkunft war sauber und komfortabel, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr zentral, gute Geschäfte, Bars und Restaurants in der Nähe. Am besten waren die freundlichen Angestellten; sie versorgten uns mit endlosen Informationen über regionale Sehenswürdigkeiten und waren allgemein stets hilfsbereit. Können dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

West Midlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2006

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Nob Hill Motor Inn zurückgekommen.

Ich muss zugeben, dass ich Motels normalerweise vermeide, aber ich bin froh, dass ich es diesmal anders gemacht habe.

Die Leute, die dieses Hotel betreiben, sind sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber und komfortabel.

Ich dachte, es würde vielleicht etwas laut werden - aber keineswegs. Das einzige, was wir hörten, war das Nebelhorn!!

Freuen Sie sich nicht zu sehr auf das kostenlose Frühstück - es besteht nur aus Kuchen, Obst und Getränken an der Rezeption. Wenn man jedoch einen Tagesausflug mit frühem Start gebucht hat, ist es sehr praktisch.

Die Lage war gut. Man ist nur ein paar Häuserblocks von der Straßenbahnlinie entfernt und einen Häuserblock von der Polk Street, wo es zahlreiche Restaurants und Bars gibt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Nr. 118 von 234 in San Francisco
Buena Vista Motor Inn
Buena Vista Motor Inn
Nr. 110 von 234 in San Francisco

Sie waren bereits im Nob Hill Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nob Hill Motor Inn

Anschrift: 1630 Pacific Ave, San Francisco, CA 94109
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Nob Hill
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 109 von 234 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nob Hill Motor Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Budget Places, ebookers.de, Low Cost Holidays, Venere, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nob Hill Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nob Hill Motor Hotel San Francisco
Nob Hill Motor Gasthof
Nob Hill Motel
Nob Hill Hotel

Wenn Sie Nob Hill Motor Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.