“Zentral und Ideal” 4 von 5 Sternen

Nr. 77 von 234 Hotels in San Francisco
Lindau, Deutschland
“Zentral und Ideal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2009

Ich habe das Hotel durch TripAdvisor aufgrund der Bewertungen gefunden und bin selbst ueberzeugt davon.
Die Lage ist ideal und zu dem gebuchten Tarif war es ein toller - wenn auch kurzer - Aufenthalt in SF.
Der Victorianische Stil des Hauses ist fuer Fans natuerlich ein zusaetzliches Schmankerl. Das Zimmer und Bett ist relativ klein im Vergleich zu anderen Hotels, jedoch wird man dazu animiert SF zu entdecken und nicht all zu viel Zimmerakrobatik zu betreiben. Das Fruehstueckbuffet kann ich leider nicht bewerten, da mein Morgen nur mit Kaffee startet.
Leider ist das Internet und Parken nicht kostenfrei, dafuer aber sehr gut geregelt (AT&T WiFi).
Die Lage des Hotels ist natuerlich auch Perfekt in der 4. Strasse.

Bild im Anhang:
4 St. Hotel Mosser (Rotes Victorianisches Haus genau in der Mitte vom Bild)

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

houston
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2008

Ich suche mir in der Regel Hotels mit dem Bad auf dem Gang, denn die sind in der Regel großartig! Das Mosser bildete dabei keine Ausnahme. Das Zimmer war klein, hatte aber ein großartig aussehendes Waschbecken und die normalen Toilettenartikel und Extras! Tonnenweise kleine Probepackungen von Wal-Mart!

Amerikaner glauben, dass Hotelzimmer die Größe eines Fußballstadions haben müssen, ich weiß aber nicht warum? Man schläft dort, ruht sich etwas aus, schaut vielleicht noch ein wenig fernsehen, wozu braucht man dafür ein Zimmer mit der Größe eines Fußballstadions?

Ich reise viel in Europa herum und für mich ist Sauberkeit wichtiger als Größe und das Mosser war sauber und frisch und Raucherfrei!

Ich hoffe, dass es das Hotel weitergeben wird und die Preise so bleiben! Günstig und sauber mag ich es am liebsten!! Au revoir!

Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2008

Hotel ist superzentral, ganz nah an BART/MUNI Station Powell. das heisst, direkt dort wo sich alle beim Shoppen tummeln.

Zimmer der günstigsten Kategorie (waren bei mir auch 100$) sind schon sehr klein und man hat auch nur eine geteilte Dusche auf dem Flur. (Wer mehr drauflegt hat natürlich dort auch ein eigenes Bad.)

Für Familien gänzlich ungeeignet, aber insgesamt OK. Wirkt von außen (bzw. auf dem Bild) charmanter als es tatsächlich ist.

Personal ist freundlich und profesionell. Was wirklich für das Mosser spricht, ist die exzellente E-Mail Kommunikation. tage vorher wird man schon willkommen geheissen. Auch danach gibt es nochmal eine Mail mit dem Dank der Hotelleitung. Auch E-Mail Anfragen wurden innerhalb 24 Stunden freundlich und ausführlich beantwortet.

• Aufenthalt Mai 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Alicante
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2006

Insgesamt mochte ich das Mosser. Nette, außergewöhnliche moderne Möbel und bequeme Betten.
Die Zimmer waren aber winzig. Es war beinahe unmöglich, das Gesicht am Waschbecken zu waschen ohne die Füße nass zu machen!
Trotzdem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, besonders wenn man die zentrale Lage bedenkt.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2006

Dieses Hotel hat kleine Zimmer aber sie sind angemessen.
Die Luxuszimmer mit privaten Annehmlichkeiten bieten ein bequemes Bett, Internet & Playstationgerät und ein kleines Bad.
Das Beste an diesem Hotel war die Lage. Es liegt in der Nähe der Market Street und ist nur einen kurzen Fußweg vom Union Square entfernt.
Verkehrsanbindung in San Francisco ist gut möglich, da die "F" Straßenbahn in der Nähe hält. Die Haltestelle der Straßenbahnen, das BART U-Bahn-System und die vielen hilfreichen Busrouten sind auch in der Nähe.
Der einzige Makel, über den ich berichten kann, ist die Größe der Zimmer, die sehr klein ausfallen. Falls Sie größere Zimmer mögen, sollten Sie hier nicht übernachten.
Außerdem ist der Aufzug ziemlich langsam. Aber abgesehen davon hatte ich einen guten Aufenthalt in diesem Hotel und würde hier sicherlich wieder übernachten - besonders weil ich einen Sonderpreis von US$60.00 übers Internet gefunden hatte.

Sie waren bereits im The Mosser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mosser

Anschrift: 54 Fourth Street, San Francisco, CA 94103
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > SoMa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant
Nr. 41 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 73 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 81 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Mosser 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mosser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mosser Hotel
Hotel The Mosser San Francisco
The Mosser Hotel San Francisco

Wenn Sie The Mosser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.