“Die günstige Lage macht es zu einer ordentlichen Wahl” 3 von 5 Sternen

The Mosser
2.5 von 5 Hotel   |   54 Fourth Street, San Francisco, CA 94103 (SoMa)   |
Nr. 83 von 234 Hotels in San Francisco
Seattle, WA
“Die günstige Lage macht es zu einer ordentlichen Wahl”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Falls Sie ein extravagantes Hotel mit viel Annehmlichkeiten suchen, sind Sie hier falsch. Wenn Sie aber in der Nähe von Union Square und dem öffentlichen Verkehr sein möchten, ist das Mosser perfekt und sauber, mit gutem Service, bequemen Betten und sogar Muffins und Kaffee und Tee zum Frühstück. Freitag abends gibt es Weinproben, was ganz nett war. Direkt nebenan ist Annabelle's Bar and Bistro, ein guter Ort für einen Schlaftrunk, der auch eine nette Speisekarte zu haben schien, obwohl wir aufgrund all der anderen Angebote in der Gegend die Speisen nicht probiert haben. Man kann zu Fuß shoppen gehen - alles von Macy's und Bloomingdale's bis Wallgreens und Target, Sephora, Uniqlo usw. usf. Wir hatten vier Tage, um SF zu erkunden man konnte ganz leicht von dem Hotel aus zu Fuß gehen oder mit dem Muni-Bus fahren. Man kann in ein paar Minuten zum BART-Bahnhof laufen, was die An- und Abreise vom Flughafen sehr erleichterte. In der ersten Nacht gab es Probleme mit Lärm aus dem Nachbarzimmer (die Wände sind dünn, besonders bei denen, die mit Türen direkt miteinander verbunden sind), aber als wir unser Problem den Mitarbeitern an der Rezeption mitteilten, boten sie uns sofort einen Umzug in eine anderes Zimmer an, das sich als schöner und sicherlich leiser herausstellte. Wir hatten ein eigenes Bad, das sehr klein war und keine Ablageflächen hatte, sondern nur ein Waschbecken, aber es war sauber und alles funktionierte. Das Zimmer selbst war auch klein, aber das erwartet man in SF, und dies ist immerhin ein 2-Sterne-Hotel. Insgesamt hat dieses Hotel ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis und in die Lage habe ich mich verliebt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Mosser ist, mit zwei Straßen Entfernung zum Union Square, sehr zentral gelegen. Der BART hält direkt an der Ecke an der Haltestelle Powell St. Von dort geht es mit der Tram zum Hafen / Fishermans Wharf. Die Cable Car ist ebenso sehr nah. Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof, wo leider ab und Lieferverkehr herrschte, der doch etwas lauter war. Wir waren abends aber eh immer ziemlich fertig vom Tagesprogramm, sodass wir dennoch gut schlafen konnten. Zur Not gibt es ja auch noch Oropax. Das Zimmer war sehr sauber, ebenso die Duschen und WCs auf dem Gang. Diese waren eiegentlich immer frei, wenn man sie benötigte Das einzige Manko am Zimmer war die Größe. Unsere zwei Reisekoffer waren die ganze Zeit geschlossen, da sie geöffnet keinen Platz hatten, aber auch das lässt sich alles arangieren. Zum Frühstück standen Muffins, Kaffee und Tee in der Lobby bereit. Zwar nichts, was einen wirklich für den Tag stärkt, aber dennoch eine nette Aufmerksamkeit. Ich würde definitv wieder in diesem Hotel wohnen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Das Hotel bietet einen guten Startpunkt in die Stadt und liegt sehr zentral. Inklusive sind in der Früh Kaffee, Tee und verschiedene sehr leckere Muffins.
Unser Zimmer war sehr klein und hatte ein eigenes Bad, aber fast keinen Platz für 1 kleinen und 1 großen Koffer. Rundum die Uhr war es ziemlich laut im Zimmer, wer geräuschempfindlich ist unbedingt Oropax einpacken.

Durach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Mosser Hotel ist top gelegen. Dirrekt am Union Square sind Fishermans Warf, Alcatraz, die Lombard Street, Mission Dolores und Cina Town zu Fuss oder mit der Bahn in wenigen Minuten erreichbar.
Die Zimmer sind klein aber ausreichend und sauber. Im Service ist ein kleiner Morgenimbiss ( Kaffee und Muffins) inbegriffen. Abzüge gibt es für die Lautstärke, unbedingt Ohropax einpacken!

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Das Hotel liegt einfach super zentral und für das Geld bekommt man was gutes inkl. einer Tasse Tee und einen Muffin auf die Hand am Morgen. Es ist durch den Betrieb auf den Gängen etwas laut, aber okay. Toilette und Duschen nicht mit im Zimmer gebucht gehabt, aber auch das war absolut in Ordnung. Betten richtig bequem, Rezeption nett und hilfsbereit.
Für das Geld in der Lage top!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Sehr sauber, personal super aufmerksam. top preis-leistungsverhältnis. zum sightseeing sehr gut geeignet. liegt zentral, nicht einmal 5 min. vom union square entfernt. das bad hatte ich fast für mich alleine. jederzeit wieder. es gibt nichts auszusetzen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012 über Mobile-Apps

Kurzum: enttäuschend. Die Zimmer waren winzig für einen Preis von über 100€ pro Nacht. Fehlende Klimaanlage sorgte für stickige Atmosphäre. Aber die gänzlich fehlende Schalldämmung insbesondere die offenen Wasserleitungen raubten uns den Schlaf. Unser Zimmer lag neben der für noch kleinere Zimmer bestimmten Flurdusche. Wurde dort das Wasser aufgedreht (morgens um 7:00 oder nachts um 3:00 nach dem Clubbing) war an schlaf nicht mehr zu denken.
Kein Frühstück im Preis (nur Kaffee und muffins). Das Preisleistungsverhältniss war miserabel. Lediglich die Top Lage hat entschädigt.

• Aufenthalt September 2012
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Park Hotel
Park Hotel
Nr. 117 von 234 in San Francisco
Hotel Carlton, a Joie de Vivre h ...
Nr. 36 von 234 in San Francisco
Nr. 80 von 234 in San Francisco
The Herbert Hotel
The Herbert Hotel
Nr. 96 von 234 in San Francisco
The Hotel California - A Piece o ...
Nr. 85 von 234 in San Francisco

Sie waren bereits im The Mosser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mosser

Anschrift: 54 Fourth Street, San Francisco, CA 94103
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > SoMa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant
Nr. 47 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Mosser 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Hotels.com, HotelsClick, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mosser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Mosser San Francisco
Mosser Hotel
The Mosser Hotel San Francisco

Wenn Sie The Mosser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.