Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr teuer, kleine sehr laute Zimmer, keine Klimaanlage. Nicht zu empfehlen.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Mosser

Speichern Gespeichert
The Mosser gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
The Mosser
2.5 von 5 Hotel   |   54 Fourth Street, San Francisco, CA 94103 (Finanzviertel)   |  
Hotelausstattung
Nr. 80 von 236 Hotels in San Francisco
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Sehr teuer, kleine sehr laute Zimmer, keine Klimaanlage. Nicht zu empfehlen.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Kurzum: enttäuschend. Die Zimmer waren winzig für einen Preis von über 100€ pro Nacht. Fehlende Klimaanlage sorgte für stickige Atmosphäre. Aber die gänzlich fehlende Schalldämmung insbesondere die offenen Wasserleitungen raubten uns den Schlaf. Unser Zimmer lag neben der für noch kleinere Zimmer bestimmten Flurdusche. Wurde dort das Wasser aufgedreht (morgens um 7:00 oder nachts um 3:00 nach dem Clubbing) war an schlaf nicht mehr zu denken.
Kein Frühstück im Preis (nur Kaffee und muffins). Das Preisleistungsverhältniss war miserabel. Lediglich die Top Lage hat entschädigt.

  • Aufenthalt September 2012
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.450 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    486
    620
    222
    77
    45
Bewertungen für
62
499
391
321
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Braunschweig, Deutschland
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Das Mosser ist ein schickes Stadthotel mitten in San Francisco. Es liegt in der Nähe zum Union Square und fast direkt an der Market Street und der Endstation der Cable Cars.
Die Zimmer sind allerdings recht klein, aber sauber. Die Lautstärke ist in Ordnung.
Es ist alles vorhanden was man braucht (TV, Radiowecker, Free-Wifi).
Das kleine Frühstück war wirklich sehr klein. Es gab lediglich Muffins und Kaffee...
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Auch der Preis war absolut in Ordnung.
Für ein Übernachtungen ist das Mosser ein sehr gutes Hotel...

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Die Zimmer sind insgesamt solide, nicht besonders schlecht aber auch nicht besonders gut da eher klein. Je nachdem wo man wohnt ist es aber für die Innenstadtlage ruhig (mein Zimmer war an der Rückseite). Bis zum Union Square sind es 5 Minuten zu Fuß, die nächste BART-Station ist keine 2 Minuten entfernt (Powell St) mit Direktanschluss zum Flughafen, Market St direkt am Hotel mit allem was der öffentliche Nahverkehr zu bieten hat. Preislich ist das Hotel für das gebotene sicherlich in Ordnung, die das Stadtbild von San Francisco (mit)prägenden Obdachlosen sind zwar auch in reichlicher Zahl vorhanden, insgesamt fühlt man sich aber selbst nachts nicht unsicher. Achtung: es gibt kein Frühstück außer Muffins und Café im stehen, angesichts der überwältigen Anzahl an Frühstücksgelegenheiten in der unmittelbaren Umgebung aber kein echter Nachteil.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Oeynhausen, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Wie waren 3 Nächte im Mosser. Lage ist super. Mitten in der Stadt. Ganz nah an an Cable Car Haltestelle. Essen und Shoppen, alles um die Ecke. Service war gut, nettes, hilfsbereites Personal. Morgens werden Kaffee, Tee und Bagels angeboten.
Die Zimmer sind klein, neben dem Bett bleibt nicht viel Platz. Zimmer hatte kein Bad, Etagenbäder sind vorhanden. Sauberkeit war nicht immer optimal, aber auch nicht zum weglaufen. Das selbe gilt für das Zimmer.

Für die Lage und die Funktion als Basis für eine Städtereise, war das Mosser eine gute Wahl.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011 über Mobile-Apps

Ich kann das Hotel nur sehr bedingt weiterempfehlen. Der Preis liegt zwar unter dem anderer Häuser in der Umgebung, aber die Zimmer sind wirklich winzig. Wir hatten ein Deluxe Room mit eigenem Bad. Das ca 130 cm grosse Bett füllt den Raum fast komplett aus. Blick aus dem Fenster in das Nachbarzimmer, da das Hotel wie ein U gebaut ist. Im Zimmer war es ständig kalt, keine Möglichkeit nach Bedarf zu beheizen. Die Emallie der Badewanne war teilweise abgeblättert, nicht einladend für ein Bad. Sauberkeit ok. Aber selbst als relativ scherzfreier Mensch, was fehlenden Komfort betrifft, muss ich sagen ich habe mich nichtcwohl gefühlt, nur ein Schlafplatz, mehr nicht.

Das Hotel liegt sehr zentral nähe Union Square. Die Lage ist gut, mir persönlich hat der Bereich um Fishermens Warft besser gefallen. Das ist zwar sehr touristisch, jedoch weniger Homelesses und mehr Flair.

Ich würde nächstes Mal mehr Geld ausgeben und ein anderes Hotel buchen.

  • Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir waren nun schon zum 2 mal im Hotel The Mosser. Ja, die Zimmer sind nicht groß aber die Lage inmitten der Stadt und der Preis sind unschlagbar. Man kann fast alles zu Fuß machen - selbst zu Fuß zu Fisherman Wharf ist zu packen. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Ein Blick in die Duschen auf den Gängen (auch buchbar) hat uns gezeigt, dass auch diese ohne Mängel sind und für die, die kein eigenes Bad auf dem Zimmer benötigen, hier gut aufgehoben sind!

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Zentrale Lage, kleines Zimmer, aber für eine Person ausreichend.

Positiv:
+ Duschgel, Bodylotion, Haargel, Shampoo, Einwegrasierer, Haargel etc. auf dem Zimmer
+ TV mit ausreichend Sender
+ Personal war sehr freundlich
+ Frühstück in Form von sehr leckeren Muffins und Kaffee an der Rezeption

Negativ
- Zimmer roch sehr merkwürdig
- Heizung ließ sich nicht ausschalten, konnte nur durch "Hausmeister" behoben werden
- Zimmer sehr hellhörig, doppelte Verglasung war nicht zu merken
- Fenster ließ sich nie richtig schließen
- Zimmerausstattung sehr abgewohnt
- Gegend ist abends/nachts nicht empfehlenswert, tagsüber sind viele Homeless unterwegs, das ist aber generell so in SF.

Fazit: Für den unschlagbaren Preis von 59,- $ plus Tax/Nacht ok, beim nächsten Mal würde ich aber lieber mehr zahlen und in ein anderes Hotel gehen.

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im The Mosser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Mosser

Anschrift: 54 Fourth Street, San Francisco, CA 94103
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Financial District
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant
Hotelstil:
Nr. 44 der Businesshotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 200 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Mosser 2.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, Unister, BookingOdigeoWL, EasyToBook und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mosser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mosser Hotel
Hotel The Mosser San Francisco
The Mosser Hotel San Francisco

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Mosser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.