“Ok, aber nicht überwältigend” 3 von 5 Sternen

The Mosser gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Mosser
2.5 von 5 Hotel   |   54 Fourth Street, San Francisco, CA 94103 (SoMa)   |
Nr. 77 von 234 Hotels in San Francisco
“Ok, aber nicht überwältigend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Zentrale Lage, kleines Zimmer, aber für eine Person ausreichend.

Positiv:
+ Duschgel, Bodylotion, Haargel, Shampoo, Einwegrasierer, Haargel etc. auf dem Zimmer
+ TV mit ausreichend Sender
+ Personal war sehr freundlich
+ Frühstück in Form von sehr leckeren Muffins und Kaffee an der Rezeption

Negativ
- Zimmer roch sehr merkwürdig
- Heizung ließ sich nicht ausschalten, konnte nur durch "Hausmeister" behoben werden
- Zimmer sehr hellhörig, doppelte Verglasung war nicht zu merken
- Fenster ließ sich nie richtig schließen
- Zimmerausstattung sehr abgewohnt
- Gegend ist abends/nachts nicht empfehlenswert, tagsüber sind viele Homeless unterwegs, das ist aber generell so in SF.

Fazit: Für den unschlagbaren Preis von 59,- $ plus Tax/Nacht ok, beim nächsten Mal würde ich aber lieber mehr zahlen und in ein anderes Hotel gehen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Die zwei Nächte im The Mosser haben meine Frau und mich einander noch ein wenig näher gebracht (Zimmergrösse ca. 9-10 qm mit 120er Bett und Toilletten/Duschkammer). Das ganze war im Internet mit Fotos von deutlich grosszügigeren Räumlichkeiten beworben worden. Auf Nachfrage, wie man hier zu zweit nächtigen solle, wurde uns versichert es handele sich um ein fullsize Bett! Was immer das auch heissen mag, der Durchschnittsami hätte hier wohl alleine schon seine Schwierigkeiten.
Weitere exklusive Besonderheiten: keine Klimaanlage, Waschbecken (Miniaturausgabe) im Zimmer, ein Aufzug für 8 Etagen
Positiv für diejenigen die gerne Downtown übernachten wollen ist sicher die Lage.
Ein Tipp für alle die mit PKW anreisen: Tiefgarage des Four Seasons auf der 3rd Street nutzen (25 USD für 24 h vs. Vallet Parking vom Hotel für 33 bzw für grosse PKW 43 USD plus TAX)

• Aufenthalt August 2011
Tokio, Japan
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Die Lage ist super, aber Sie müssen das richtige Zimmer mit Bad bekommen, sonst werden sie Sie in eine Abstellkammer stecken.
Wenn Sie es schaffen, ein gutes Zimmer zu bekommen, ist alles perfekt, außer vielleicht, dass andere Gäste und Betrunkene laut in der Nacht sind...

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, in der Nähe des Union Square und der BART, Transfer vom Flughafen ist also sehr einfach und billig (ca. 8-9 US$). Andere Verkehrsmittel sind direkt um die Ecke, u.a. die SF-Tram! Alle touristischen Attraktivitäten lassen sich so durch den Nahverkehr erreichen... Auch sämtliche großen Kaufhäuser sind nebenan...

SF ist alles in allem aber aber ein sehr teures Pflaster zu sein, was sich in der Grösse der Zimmer gezeigt hat. Ich hatte ein Doppelzimmer für mich allein, was vom Platz her okay war, aber zu zweit ist das definitiv zu klein, vor allem das Bett. Wie von anderen schon beschrieben, nimmt das Bett ca. 70% des Zimmers ein. Der Koffer stand also ständig im Weg rum. Ich hatte einen extra 2-m² Raum mit Duschbad & WC und das war auch gut so, in das Etagenbad hätte ich nicht gehen wollen. Das Waschbecken war im Zimmer vor dem Bett. Aber ich hatte das Glück, einen Schrank zu haben. Mein Kollege hatte keinen und durfte seine Anzüge eine Woche im Koffer aufbewahren, echt der Brüller. Außerdem sind die Zimmerwände seeeehr dünn, so war viel zu hören. Es gab viele "Goodies" bei der Ankunft und das Zimmer war immer sehr sauber. Leider gab es in meinem Zimmer keine Klimaanlage!

Frühstück gab es keines bzw. "Not-Frühstück" für 1 US$, was wir uns aber nicht angetan hatten. Um die Ecke gibt's ein Café (Coffbean & Tealeaf), was okay zum Frühstücken ist. Des Weiteren gibt's einen 7-11 um die Ecke.

Fazit: Für SF-Verhältnisse ist Preis okay. Man darf allerdings nichts Großartiges erwarten.

• Aufenthalt April 2011, Business
Oftersheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Hotel liegt sehr zentral, SF scheint aber ein sehr teures Pflaster zu sein, die Grösse der Zimmer war echt der Brüller, das Bett hat mehr wie 70% des Zimmers ausgefüllt,man wusste gar nicht wo man den Koffer hinstellen soll. Einrichtung/Ausstattung eher wie in einer Jugendherberge. Zimmer hatten kein eigenes Bad, man musste auf dem Etagenbad duschen;ebenso keine eigene Toilette, da aber nur für zwei Tage, grade noch so akzeptabel; haben die Unterkunft als erste Bude auf unserer Rundreise gebucht, es war mit Abstand das Kleinste(und auch Schlechteste); Fazit: für den Preis okay, man weiss dass man nichts erwarten kann; dafür sehr zentral.

• Aufenthalt März 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Sehr zentral in Sichtweite der Market-Street gelegen, sowohl zu Fuss als auch mit Bus/Tram/BART kommt man überall hin. Der Parkservice (Valet, ca. 15 Minuten Vorlaufzeit) funktioniert einwandfrei und ist im Vergleich zum Selbstparken bequem und günstig. Schöne Zimmer mit Sitzflächen vor den Fenstern. Ein paar Schwächen im Detail sind das kaum ins Zimmer reichende Wifi, sowie die relativ belebte und damit laute 4th Avenue, das fehlkonstruierte Waschbecken sowie die jeweils erst nach mehreren Anläufen funktionierende Zimmerzugangskarte.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Zenral gelegenes Hotel mitten in Downtown SF. Sehr sauber, aber leider sehr kleine Zimmer – zum Schlafen geht’s aber allemal! Leider waren die Parkgebühren für unseren Mietwagen sehr sehr hoch, für 3 Tage $ 120. SF ist der perfekte Start zu einer Californien-Rundreise ;)
Frühstücken im Mels Drive In – direkt um die Ecke des Hotels. Es gibt im Hotel auch jeden Morgen kostenlose Muffins und Coffee…
Ansonsten war in dem Hotel alles bestens – Preis ist gerechtfertigt! Wi-Fi ist kostenlos nutzbar! Beim nächsten mal würde ich allerdings ein Hotel etwas außerhalb nehmen um kostenlose Parkplätze nutzen zu können und auch günstigere Lebensmittelgeschäfte in der Nähe zu haben.

San Francisco ist wirklich eine der schönsten Städte der USA, vor allem an den Docks!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im The Mosser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mosser

Anschrift: 54 Fourth Street, San Francisco, CA 94103
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > SoMa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant
Nr. 41 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 73 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 81 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Mosser 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mosser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mosser Hotel
Hotel The Mosser San Francisco
The Mosser Hotel San Francisco

Wenn Sie The Mosser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.