“Klein, aber zentral” 3 von 5 Sternen

Nr. 76 von 233 Hotels in San Francisco
Stuttgart, Deutschland
“Klein, aber zentral”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, in der Nähe des Union Square und der BART, Transfer vom Flughafen ist also sehr einfach und billig (ca. 8-9 US$). Andere Verkehrsmittel sind direkt um die Ecke, u.a. die SF-Tram! Alle touristischen Attraktivitäten lassen sich so durch den Nahverkehr erreichen... Auch sämtliche großen Kaufhäuser sind nebenan...

SF ist alles in allem aber aber ein sehr teures Pflaster zu sein, was sich in der Grösse der Zimmer gezeigt hat. Ich hatte ein Doppelzimmer für mich allein, was vom Platz her okay war, aber zu zweit ist das definitiv zu klein, vor allem das Bett. Wie von anderen schon beschrieben, nimmt das Bett ca. 70% des Zimmers ein. Der Koffer stand also ständig im Weg rum. Ich hatte einen extra 2-m² Raum mit Duschbad & WC und das war auch gut so, in das Etagenbad hätte ich nicht gehen wollen. Das Waschbecken war im Zimmer vor dem Bett. Aber ich hatte das Glück, einen Schrank zu haben. Mein Kollege hatte keinen und durfte seine Anzüge eine Woche im Koffer aufbewahren, echt der Brüller. Außerdem sind die Zimmerwände seeeehr dünn, so war viel zu hören. Es gab viele "Goodies" bei der Ankunft und das Zimmer war immer sehr sauber. Leider gab es in meinem Zimmer keine Klimaanlage!

Frühstück gab es keines bzw. "Not-Frühstück" für 1 US$, was wir uns aber nicht angetan hatten. Um die Ecke gibt's ein Café (Coffbean & Tealeaf), was okay zum Frühstücken ist. Des Weiteren gibt's einen 7-11 um die Ecke.

Fazit: Für SF-Verhältnisse ist Preis okay. Man darf allerdings nichts Großartiges erwarten.

• Aufenthalt April 2011, Business

Oftersheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Hotel liegt sehr zentral, SF scheint aber ein sehr teures Pflaster zu sein, die Grösse der Zimmer war echt der Brüller, das Bett hat mehr wie 70% des Zimmers ausgefüllt,man wusste gar nicht wo man den Koffer hinstellen soll. Einrichtung/Ausstattung eher wie in einer Jugendherberge. Zimmer hatten kein eigenes Bad, man musste auf dem Etagenbad duschen;ebenso keine eigene Toilette, da aber nur für zwei Tage, grade noch so akzeptabel; haben die Unterkunft als erste Bude auf unserer Rundreise gebucht, es war mit Abstand das Kleinste(und auch Schlechteste); Fazit: für den Preis okay, man weiss dass man nichts erwarten kann; dafür sehr zentral.

• Aufenthalt März 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Sehr zentral in Sichtweite der Market-Street gelegen, sowohl zu Fuss als auch mit Bus/Tram/BART kommt man überall hin. Der Parkservice (Valet, ca. 15 Minuten Vorlaufzeit) funktioniert einwandfrei und ist im Vergleich zum Selbstparken bequem und günstig. Schöne Zimmer mit Sitzflächen vor den Fenstern. Ein paar Schwächen im Detail sind das kaum ins Zimmer reichende Wifi, sowie die relativ belebte und damit laute 4th Avenue, das fehlkonstruierte Waschbecken sowie die jeweils erst nach mehreren Anläufen funktionierende Zimmerzugangskarte.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Zenral gelegenes Hotel mitten in Downtown SF. Sehr sauber, aber leider sehr kleine Zimmer – zum Schlafen geht’s aber allemal! Leider waren die Parkgebühren für unseren Mietwagen sehr sehr hoch, für 3 Tage $ 120. SF ist der perfekte Start zu einer Californien-Rundreise ;)
Frühstücken im Mels Drive In – direkt um die Ecke des Hotels. Es gibt im Hotel auch jeden Morgen kostenlose Muffins und Coffee…
Ansonsten war in dem Hotel alles bestens – Preis ist gerechtfertigt! Wi-Fi ist kostenlos nutzbar! Beim nächsten mal würde ich allerdings ein Hotel etwas außerhalb nehmen um kostenlose Parkplätze nutzen zu können und auch günstigere Lebensmittelgeschäfte in der Nähe zu haben.

San Francisco ist wirklich eine der schönsten Städte der USA, vor allem an den Docks!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Villach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Habe diese Hotel auf eine Empfehlung hin gebucht.Die Lage ist perfekt ,die Market-Street befindet sich einen Steinwurf vom Hotel entfernt, ebenso das Moscone Konfernzzentrum.
Zum Wasser sind es zu Fuß vielleicht 10 Minuten, die CableCars halten ebenfalls in unmittelbarer Nähe.Zum Hotel: Es befindet sich in einem Altbau, entsprechend kleiner sind auch die Zimmer geraten. Badezimmer befindet sich im Geschoss und muß mit anderen Gästen geteilt werden.Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. valet Parking wird im Hotel angeboten. Viele Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt März 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Das „The Mosser“ in San Francisco liegt sehr komfortabel 3 Minuten von der Market Street und 5 Minuten vom Union Square entfernt. Das Hotel ist ein typisches Stadthotel mit kleiner Lobby einer kleinen Frühstücksecke. Die Zimmer sind klein, aber freundlich eingerichtet. Das Bad zweckmäßig. Mein Zimmer im achten Stock zum Innenhof war relativ ruhig, aber natürlich hört man die Straße – besonders auch die markanten Polizeisirenen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

The Mosser ist ein sehr zentral gelegenes Hotel, das perfekt für Erkundungstouren in San Francisco geeignet ist. Das Personal ist super hilfsbereit, freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier in jedem Fall. Die Zimmer sind zwar wirklich sehr klein und durch die zentrale Lage ist es nachts auch relativ laut - aber zentral und leise gibt es halt nicht... Wir hatten uns für ein Zimmer mit Bad entschieden und auch ein paar Gänge von den Gemeinschaftsbädern entfernt. Ich habe im Zimmer meinen Ring verloren und der wurde mir prompt hinterhergeschickt - Spitzenservice! Wir waren auf jeden Fall sehr zufrieden und würden uns wieder für das Mosser entscheiden.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im The Mosser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mosser

Nr. 40 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 81 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 85 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Mosser 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mosser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Mosser San Francisco
Mosser Hotel
The Mosser Hotel San Francisco

Wenn Sie The Mosser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.