“sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Abri

Hotel Abri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Abri
3.5 von 5 Hotel   |   127 Ellis Street, San Francisco, CA 94102 (Union Square)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 40 von 234 Hotels in San Francisco
St. Gallen, Schweiz
“sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte als Familie mit 2 volljährigen Kindern in diesem sehr schönen Hotel. Das Zimmer 214 war sehr schön. Das Schlafzimmer getrennt vom Wohnraum. Die Kinder konnten auf einem Ausziehbett schlafen was ebenfalls bequem war. Einzig der Lärm der Strasse war gut zu hören. Diesen Kompromiss muss man hier eingehen. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück haben wir mit Ermässigung als Gast des Hotels im angebauten Restaurant eingenommen. Alles in allem ein gutes Hotel direkt im Herzen von San Francisco

Aufenthalt Juli 2014, Familie

• Thai zuerst
Meersburg (Bodensee), Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Lobby, Concierge etc. und vor allem Lage absolut klasse für einen SF Stadtbesuch. Zimmer dagegen klein, dunkel, stickig-stinkende Luft (evtl. Neuanstrich, aber extrem penetrant stinkend) und laut: zig Klimaanlagen und Ventilatoren im Innenhof laufen 24h auf hohem Lärmniveau. Das dazugehörende Restaurant Puccini ist ein Reinfall: sehr mäßiges Essen, ziemlich teuer und unerträglicher Service: das einzige Mal, dass ich nicht getippt habe, weil sich der Kellner über Gäste mit Tischplatzwunsch als "assholes" äußert...

Zimmertipp: Wenn möglich nicht zum Innenhof hin gelegene Zimmer nehmen - extrem laut.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Die Lage des Hotels ganz in der Nähe des Union Square ist fast unschlagbar. Beim Betreten der Lobby hatten wir das Gefühl, in einem für USA-Verhältnisse sehr modernen Hotel gelandet zu sein. Dieser Eindruck relativierte sich leider stark beim Betreten des Zimmers, das uns mit einem sehr unanganehmen Geruch empfing, der durch die nur einen Spalt breit zu öffnenden Fenster natürlich auch nicht zu beseitigen war. Außerdem waren das Zimmer und das Bad sehr klein und altmodisch eingerichtet, wie man es zwar aus vielen Hotels in den USA kennt, aufgrund der geschmackvoll eingerichteten Lobby aber eben anders erwartet. Der gesalzene Preis für Übernachtungen ist einzig und allein auf die Lage zurückzuführen und keinesfalls durch die Ausstattung der Zimmer zu rechtfertigen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
landshut
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Das Hotel liegt ganz nah am Union Square. Ums Eck ist die Endhaltestelle des Cable Cars - Tip: lieber 1 bis 2 Stationen weitergehen, um zuzusteigen, da die Endhaltestellen immer sehr überlaufen sind. Wir hatten ein recht kleines Zimmer im 1. Stock gleich neben dem Aufzug und gegenüber der Treppe, aber erstaunlicherweise war das Zimmer super isoliert. Geparkt haben wir in einem Parkhaus eine Strasse weiter. Selbst parken ist etwas günstiger als übers Hotel. Gefrühstückt haben wir im Supermarkt eine Strasse weiter. Geschäfte machen erst um 10 auf, zB Macys mit der Cheesecake Factory, die sogar erst um 11 aufmacht. Die angepriesene Muschelsuppe im Brot vom Pier hat uns ubrigens nicht geschmeckt.

Boone, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wenn Sie Ihre Erwartungen richtig anpassen, werden Sie sehr glücklich. Dies ist ein altes Hotel, kein neues modernes. Dennoch ist alt nicht gleich schlecht. Es ist wahnsinnig charmant. Ich übernachtete in einer Suite mit zwei Zimmern. Das Zimmer ist ausreichend groß und sehr sauber. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfreich. Die Lage ist großartig.

Honolulu, HI
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

War hier 6 Nächte lang mit meiner Frau. Wenn Sie Luxus möchten, sind Sie hier falsch. Das Hotel ist altmodisch und bequem. Die Lage ist großartig, Union Square und der öffentliche Verkehr sind zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind sehr bequem. Der Service war großartig. Alle Mitarbeiter halfen bei allen Fragen, die wir hatten, weiter. Der Pförtner (ich glaube, er hieß Edwin) war sagenhaft mit all seinen Ratschlägen und sorgte gar dafür, dass am letzten Tag ein Fahrdienst auf uns wartete, um uns zum Flughafen zu bringen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Dieses Hotel kann ich nicht empfehlen. Voller Vorfreude kamen wir in der schönen Lobby an, um an der Rezeption gesagt zu bekommen, dass sie leider trotz Reservierung und bereits Bezahlung kein Zimmer für uns hätten. Zwar wurden wir ersatzweise in ein anderes Hotel gebracht, was aber leider nicht vergleichbar war. Scheinbar überbucht dieses Hotel seine Zimmer. Deswegen würde ich jedem abraten hier zu buchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Abri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abri

Anschrift: 127 Ellis Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Nr. 27 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 43 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 61 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Abri 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, HotelTravel.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abri San Francisco
Monticello Inn
Larkspur Collection San Francisco
Hotel Abri Larkspur Collection

Wenn Sie Hotel Abri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.