“Das beste Hotel und das netteste Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Abri

Hotel Abri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Abri
3.5 von 5 Hotel   |   127 Ellis Street, San Francisco, CA 94102 (Union Square)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 40 von 233 Hotels in San Francisco
Zertifikat für Exzellenz 2014
London, England
“Das beste Hotel und das netteste Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Mein Mann und ich haben hier einen Teil unserer Flitterwochen verbracht und wir bereuen es überhaupt nicht. Wenn sie in San Francisco übernachten, gibt es eigentlich kein besseres Hotel als dieses. Die Lage ist super, das Personal ist freundlich und die Suiten sind exzellent.

Wir haben im Hotelrestaurant gegessen, auch das kann ich ihnen empfehlen. Ich ernähre mich vegan und der Kellner gab sein Bestes, um sicher zu stellen, dass mit meinem Essen alles in Ordnung war. Auch bei der Wahl des Weines war er sehr hilfreich und das Essen war sehr lecker.

Die kleinen Extras, die das Hotel bietet, machten diesen perfekten Aufenthalt noch besser und das alles zu einem sehr erschwinglichen Preis.

• Thai zuerst
Ogden Utah
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Am Wochenende um den 23. September haben wir hier übernachtet und hatten eine großartige Zeit in der Stadt. Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Der Service vom Hotel war ausgezeichnet. Sie haben für uns einen Tisch für Sonntagabend in einem Restaurant in der Gegend reserviert. Wir sind währenddessen den ganzen Tag mit dem Fahrrad gefahren. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Für Touristen genau in der richtigen Lage.

Wirklich saubere (wenn auch ein bisschen kleine) Zimmer.
Das Personal ist hilfsbereit.
Nebenan gibt es ein herrliches Restaurant mit Bar.

Würden dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen!

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Wir haben dieses Hotel vor Ewigkeiten über Priceline gebucht und haben ein fantastisches Angebot erhalten –ungefähr $70 pro Nacht. Das Hotel ist klein und ein bisschen veraltet, aber es hat eine gewisse Atmosphäre und die Lage ist fantastisch. Für den Preis macht es viel mehr Spaß hier zu wohnen als zum gleichen oder höheren Preis in einem dieser Motels auf der Lombard Street zu übernachten.

Sie waren bereits im Hotel Abri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abri

Anschrift: 127 Ellis Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Nr. 31 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 45 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 52 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Abri 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Splendia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Despegar.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abri San Francisco
Monticello Inn
Larkspur Collection San Francisco
Hotel Abri Larkspur Collection

Wenn Sie Hotel Abri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.