Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preisleistugs-Verhältnis schlecht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott San Francisco Fisherman's Wharf

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Marriott San Francisco Fisherman's Wharf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott San Francisco Fisherman's Wharf
3.5 von 5 Hotel   |   1250 Columbus Avenue, San Francisco, CA 94133 (North Beach)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Stay for Breakfast!
Nr. 84 von 234 Hotels in San Francisco
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preisleistugs-Verhältnis schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Das Marriott ist - genauso wie seine vielen Nachbar-Hotels - sehr gut gelegen an Fisherman´s Wharf. Die Stadt kann fußläufig erkundet werden.
Das Hotel selbst ist amerikanischer Mittelklasse-Durchschnitt, nicht auf typischem Marriott Niveau. Und dafür ist es zu teuer, insbesondere wenn man zum hohen Zimmerpreis noch 30 USD für ein durchschnittliches Frühstücksbuffet und 50 USD für die Tiefgarage addiert, jeweils plus tax.

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Willie V, Manager von Marriott San Francisco Fisherman's Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Hello Hans F,

Thank you for commenting on your recent stay at our hotel. Our property is indeed located right in the heart of the Fisherman’s Wharf, and within walking distance from the famous North Beach district, Chinatown, Embarcadero, and more.

We are sorry to hear about your disappointment with the parking charges. Please know that our valet parking fee is in line, if not lesser, with the average parking fee in the city.

We hope to be our host again in the future.

Sincerely,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

815 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    228
    373
    166
    30
    18
Bewertungen für
204
268
25
120
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
West Point, Virginia
Top-Bewerter
124 Bewertungen 124 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Habe hier schon einmal auf einer Geschäftsreise übernachtet und alle Erwartungen wurden erfüllt. Schönes Zimmer, sehr bequem, mit guten Annehmlichkeiten. Das Restaurant ist etwas überschaubar, aber das Essen ist gut und es sind auch einige großartige Restaurants zu Fuß zu erreichen. Die Leute sind nett und professionell und die Preise sind angesichts der Lage gerechtfertigt. Man kann vor Ort nicht selbst parken und der Valetservice ist mit 50 Dollar pro Nacht sehr teuer. Ich werde wiederkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Calgary, Alberta, Canada
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Bin hier vom The Palace Hotel umgezogen, um dem Embarcadero näher zu sein. War ein sehr schönes Hotel mit einem sauberen und bequemen Zimmer. Sehr freundliche Mitarbeiter, jeden Morgen waren die Putzfrauen so unglaublich freundlich und die Mitarbeiter an der Rezeption auch. Gut gelegen, sehr nah am Ghirardelli Square und am Embarcadero, auch in der Nähe vom North Beach und all den authentischen italienischen Restaurants dort.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Königsberg in Bayern, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Das Hotel hat eine gute Lage, entspricht jedoch in keinem Fall dem Marriott Standart. Als Marriott Goldkunde bin ich massive entäuscht, hinzu kommt der unverschämte Preis (Buchung ab Deutschland inkl. Steuer für normales Zimmer über 350 USD). Trotz Gold Member kein Upgrade, Frühstück schlechter Motel Standard und zu zahlen (25 USD je Person). Parken 56 USD je Tag.

Marriott ja - jedoch nie wieder SF Fischermens Warf - Empfehlung andere Bayside, super Preis und super Service

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Zunächst das Positive. Das Marriott San Francisco Fisherman's Wharf befindet sich an bester Lage. Zu Fuss ist alles einfach erreichbar.

Das Hotel ist rund 25 Jahre alt. Die Zimmer müssen auch aus der gleichen Zeit stammen. Alles wirkt dunkel und sehr bedrückend. Ich habe eine Junior Suite gebucht. Das Bad hätte nicht kleiner sein können. Das ist für eine Junior Suite absolut unzureichend und nicht akzeptabel.

Der grösste Albtraum war das Frühstück. - Dreckige und beschädigte Teller, kalte Teller, kaltes Essen und verschmutzte Stühle. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war eine absolute Zumutung. Ueberhaupt kein Marriott Standard.

Das Personal scheinen all diese Unzulänglichkeiten nicht zu interessieren. Ein Mitarbeiter kaute Fingernägel und der andere zählte Geld in der Gegenwart von Gästen ...

Ich habe schon in vielen Marriott Hotels übernachtet. Meiner Meinung nach ist das Marriott San Francisco Fisherman's Wharf das Schlechteste weit und breit. Hier wird in keinster Weise Marriott Standard geboten.

Für mich ist es klar. Hier werde ich nie mehr übernachten. Schade für jeden Dollar, den Sie hier ausgeben.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kehl
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das Marriott in San Francisco hat eine gute Lage, man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß besichtigen. Vor allem ist man sehr schnell im Hafen mit den vielen Wharften. Das Zimmer war geräumig und sauber, absolut ausreichend für einen Stadtaufenthalt. Der Service war immer sehr nett. Allerdings war unser Zimmer bei der Anreise noch nicht fertig. Insgesamt aber empfehlenswert.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solingen, Deutschland
Top-Bewerter
104 Bewertungen 104 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
Bewertungen in 72 Städten Bewertungen in 72 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Die Lage des Hotels ist super und man ist schnell an der Fisherman's Wharf und man erreicht sehr gut die öffentlichen Nahverkehr. Vor der Tür fährt der Bus zum Union Square ab und auch die 2 Endstationen der Cable Car sind in unmittelbarer Reichweite.
Auch die Linie F der Strassenbahn ist schnell erreichbar und man kann dort mit alten Strassenbahnwagen direkt zur Marketstreet fahren.

Ansonsten ist das Hotel eher einfach gehalten und jeder der Marriott-Hotels von anderen Städten kennt erwartet vermutlich mehr. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend, aber z.B. Cappuccino kostet extra.

Ausserdem gibt es (wichtig für Statusmitglieder!!!) keinen Executivefloor und auch keine Lounge. Dafür gibt es dann das Frühstück kostenlos (aber nur Montag bis Freitag).
Wir haben extra das Marriott gebucht und nicht das Courtyard weil wir die Lounge nutzen wollten, aber da hatten wir leider Pech.
WLAN gibt es kostenlos in der Lobby und im Zimmer nur per Kabel (wenn man kein Statuskunde ist auch nicht kostenlos).

Der Zimmerservice ist verbesserungswürdig. Wir haben in 6 Tagen dann auch insgesamt 6 Zahnputzgläser gehabt, weil immer welche dazugestellt wurden. Auch hat der Zimmerservice für die Reinigung trotz dem Schild "privacy please" die Tür geöffnet. Für mich ein absolutes No-Go!

Das Hotel bietet über einen Anbieter Flughafentransfer für 16USD / Person an. Das rechnet sich somit für 2 Leute, ab 3 Personen lohnt sich dann auch das Taxi.

Wenn man kein Frühstück gebucht hat (21 USD/Person), dann kann ich das kleine Lokal gegenüber vom Holiday Inn empfehlen. Das wirbt mit dem "World famous breakfast" und es ist wirklich ein Erlebnis dort zu frühstücken.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Marriott San Francisco Fisherman's Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marriott San Francisco Fisherman's Wharf

Anschrift: 1250 Columbus Avenue, San Francisco, CA 94133
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > North Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Spa-Hotels in San Francisco
Nr. 63 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 68 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 80 der Romantikhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 199 € - 390 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott San Francisco Fisherman's Wharf 3.5*
Anzahl der Zimmer: 285
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott San Francisco Fisherman's Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott San Francisco Fisherman's Wharf
Marriott San Francisco Fisherman`s Wharf Hotel San Francisco
San Francisco Marriott
Marriott Hotel San Francisco

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Marriott San Francisco Fisherman's Wharf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.