“Tolle Lage und schönes Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott San Francisco Fisherman's Wharf

Marriott San Francisco Fisherman's Wharf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott San Francisco Fisherman's Wharf
3.5 von 5 Hotel   |   1250 Columbus Avenue, San Francisco, CA 94133 (North Beach)   |
Earn Rewards Points
Nr. 84 von 236 Hotels in San Francisco
Izmir Turkey
“Tolle Lage und schönes Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Habe hier schon einmal auf einer Geschäftsreise übernachtet und alle Erwartungen wurden erfüllt. Schönes Zimmer, sehr bequem, mit guten Annehmlichkeiten. Das Restaurant ist etwas überschaubar, aber das Essen ist gut und es sind auch einige großartige Restaurants zu Fuß zu erreichen. Die Leute sind nett und professionell und die Preise sind angesichts der Lage gerechtfertigt. Man kann vor Ort nicht selbst parken und der Valetservice ist mit 50 Dollar pro Nacht sehr teuer. Ich werde wiederkommen.

Calgary, Alberta, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Bin hier vom The Palace Hotel umgezogen, um dem Embarcadero näher zu sein. War ein sehr schönes Hotel mit einem sauberen und bequemen Zimmer. Sehr freundliche Mitarbeiter, jeden Morgen waren die Putzfrauen so unglaublich freundlich und die Mitarbeiter an der Rezeption auch. Gut gelegen, sehr nah am Ghirardelli Square und am Embarcadero, auch in der Nähe vom North Beach und all den authentischen italienischen Restaurants dort.

Königsberg in Bayern, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Das Hotel hat eine gute Lage, entspricht jedoch in keinem Fall dem Marriott Standart. Als Marriott Goldkunde bin ich massive entäuscht, hinzu kommt der unverschämte Preis (Buchung ab Deutschland inkl. Steuer für normales Zimmer über 350 USD). Trotz Gold Member kein Upgrade, Frühstück schlechter Motel Standard und zu zahlen (25 USD je Person). Parken 56 USD je Tag.

Marriott ja - jedoch nie wieder SF Fischermens Warf - Empfehlung andere Bayside, super Preis und super Service

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bern
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Zunächst das Positive. Das Marriott San Francisco Fisherman's Wharf befindet sich an bester Lage. Zu Fuss ist alles einfach erreichbar.

Das Hotel ist rund 25 Jahre alt. Die Zimmer müssen auch aus der gleichen Zeit stammen. Alles wirkt dunkel und sehr bedrückend. Ich habe eine Junior Suite gebucht. Das Bad hätte nicht kleiner sein können. Das ist für eine Junior Suite absolut unzureichend und nicht akzeptabel.

Der grösste Albtraum war das Frühstück. - Dreckige und beschädigte Teller, kalte Teller, kaltes Essen und verschmutzte Stühle. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war eine absolute Zumutung. Ueberhaupt kein Marriott Standard.

Das Personal scheinen all diese Unzulänglichkeiten nicht zu interessieren. Ein Mitarbeiter kaute Fingernägel und der andere zählte Geld in der Gegenwart von Gästen ...

Ich habe schon in vielen Marriott Hotels übernachtet. Meiner Meinung nach ist das Marriott San Francisco Fisherman's Wharf das Schlechteste weit und breit. Hier wird in keinster Weise Marriott Standard geboten.

Für mich ist es klar. Hier werde ich nie mehr übernachten. Schade für jeden Dollar, den Sie hier ausgeben.

• Aufenthalt März 2013, Business
Kehl
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das Marriott in San Francisco hat eine gute Lage, man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß besichtigen. Vor allem ist man sehr schnell im Hafen mit den vielen Wharften. Das Zimmer war geräumig und sauber, absolut ausreichend für einen Stadtaufenthalt. Der Service war immer sehr nett. Allerdings war unser Zimmer bei der Anreise noch nicht fertig. Insgesamt aber empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Solingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Die Lage des Hotels ist super und man ist schnell an der Fisherman's Wharf und man erreicht sehr gut die öffentlichen Nahverkehr. Vor der Tür fährt der Bus zum Union Square ab und auch die 2 Endstationen der Cable Car sind in unmittelbarer Reichweite.
Auch die Linie F der Strassenbahn ist schnell erreichbar und man kann dort mit alten Strassenbahnwagen direkt zur Marketstreet fahren.

Ansonsten ist das Hotel eher einfach gehalten und jeder der Marriott-Hotels von anderen Städten kennt erwartet vermutlich mehr. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend, aber z.B. Cappuccino kostet extra.

Ausserdem gibt es (wichtig für Statusmitglieder!!!) keinen Executivefloor und auch keine Lounge. Dafür gibt es dann das Frühstück kostenlos (aber nur Montag bis Freitag).
Wir haben extra das Marriott gebucht und nicht das Courtyard weil wir die Lounge nutzen wollten, aber da hatten wir leider Pech.
WLAN gibt es kostenlos in der Lobby und im Zimmer nur per Kabel (wenn man kein Statuskunde ist auch nicht kostenlos).

Der Zimmerservice ist verbesserungswürdig. Wir haben in 6 Tagen dann auch insgesamt 6 Zahnputzgläser gehabt, weil immer welche dazugestellt wurden. Auch hat der Zimmerservice für die Reinigung trotz dem Schild "privacy please" die Tür geöffnet. Für mich ein absolutes No-Go!

Das Hotel bietet über einen Anbieter Flughafentransfer für 16USD / Person an. Das rechnet sich somit für 2 Leute, ab 3 Personen lohnt sich dann auch das Taxi.

Wenn man kein Frühstück gebucht hat (21 USD/Person), dann kann ich das kleine Lokal gegenüber vom Holiday Inn empfehlen. Das wirbt mit dem "World famous breakfast" und es ist wirklich ein Erlebnis dort zu frühstücken.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das Hotel hat eine super Lage. Wir sind an einem Donnerstag in SFO mittags gelandet, wir konnten dann auch direkt im Marriott einchecken (kein Status bei Marriott Rewards!). Das Hotel ist zwar ziemlich in die Jahre gekommen und äußerlich auch nicht sonderlich hübsch, für eine Städtereise ist es aber trotzdem sehr zu empfehlen, wenn man ohne viel Luxus auskommt. Leise, sehr sauber. Zimmer etwas klein. Lage dafür wirklich super, vielleicht drei Minuten Fußweg zur Fishermans Wharf. Abends essen im Franciscan und nach der einen oder anderen Flasche Wein problemlos zu Fuß ins Hotel. Würde es jederzeit wieder buchen! Ebenso gut ist das Cable Car zu erreichen.
Wenn man die Stadt das erste Mal besucht, ist das Hotel wirklich sehr zu empfehlen. Von hier aus lässt sich sehr gut die ganze Stadt erleben!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Marriott San Francisco Fisherman's Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott San Francisco Fisherman's Wharf

Anschrift: 1250 Columbus Avenue, San Francisco, CA 94133
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > North Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Spa-Hotels in San Francisco
Nr. 71 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 85 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott San Francisco Fisherman's Wharf 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott San Francisco Fisherman's Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott San Francisco Fisherman's Wharf
Marriott San Francisco Fisherman`s Wharf Hotel San Francisco
San Francisco Marriott
Marriott Hotel San Francisco

Wenn Sie Marriott San Francisco Fisherman's Wharf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.