Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott San Francisco Fisherman's Wharf

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Marriott San Francisco Fisherman's Wharf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott San Francisco Fisherman's Wharf
3.5 von 5 Hotel   |   1250 Columbus Avenue, San Francisco, CA 94133 (North Beach)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Earn Rewards Points
Nr. 82 von 237 Hotels in San Francisco
New York
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
66 "Hilfreich"-<br>Wertungen 66 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Das Hotel ist gut gelegen und sehr sauber. Man steckte uns aber in ein Zimmer, das auf die Straße zeigte. Vom Bürgersteig aus konnte man unser Fenster berühren. Ab und an war es etwas laut. Das Zimmer war auch für vier Personen etwas eng. Wir waren hier mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern.

Der Concierge war sehr aufmerksam und half uns mit Wegbeschreibungen und Restaurantempfehlungen. Die Preise fürs Parken sind der reinste Irrsinn aber ich glaube, dass das überall in San Francisco der Fall ist.

Im Großen und Ganzen ist es okay aber es ist nicht das beste Hotel, in dem ich je gewesen bin.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

769 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    213
    354
    156
    28
    18
Bewertungen für
191
256
24
105
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hungary
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Hier ist alles perfekt! Schöne Zimmer, schnelles Einchecken, sauberes Hotel. Ein Starbucks in der Lobby, hilfsbereiter Service für Geschäftsleute, bequeme Betten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Rarotonga, Cookinseln
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Wir waren zum ersten Mal in San Francisco und hatten hier vier Übernachtungen nach unserem 18stündigen Flug von Singapur gebucht. Wir fanden, dass die Angestellten sowohl beim Einchecken als auch im Speisesaal hilfsbereit und tüchtig waren. Unser Zimmer war sauber und gut ausgestattet und die Betten waren so bequem, das konnte man sich gar nicht vorstellen.

Die Lage des Hotels war zum Sightseeing sehr gut und wir konnten viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen und haben ansonsten den öffentlichen Nahverkehr vor dem Hotel genutzt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Aberdeen
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir waren hier gegen Anfang September für drei Tage zu Beginn unserer zweiwöchigen Amerikareise. Wir haben dann zum Ende der Reise noch einmal eine Nacht hier verbracht. Das Zimmer entsprach dem üblichen Marriott Standard und die Betten waren sehr bequem.

Wir haben nicht im Hotel zu Abend gegessen aber unserer Meinung nach war das Frühstück gut - im Gegensatz zu dem, was wir gelesen hatten - das Obst war gut und es war das beste Hotelfrühstück, das wir je hatten.

Die Angestellten waren immer höflich und hilfsbereit. Es ist nicht das modernste aller Marriott Hotels, es ist etwas abgewohnt aber man ist ja hier nicht wegen der Innenausstattung und die Lage ist einfach ideal, wenn man zum Sightseeing in San Francisco ist.

Ich würde dieses Hotel jederzeit empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Dumfries, Scotland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Ich war im Juli für drei Nächte hier und war sehr beeindruckt. Die Lage ist gut für alles Sehenswerte an Fisherman's Wharf und alle Transportmöglichkeiten in den Rest der Stadt.

Das Zimmer war sauber und recht groß und die Kissen waren die vermutliche bequemsten Kissen, die mir in langer Zeit untergekommen sind. Ich war nicht im Restaurant aber es sah dort immer recht voll aus und die Speisekarte und die Preise schienen in Ordnung zu sein.

Vom einem etwas arroganten Angestellten beim Einchecken mal abgesehen waren die anderen Angestellten freundlich und aufmerksam. Ein kleiner negativer Aspekt waren die hohen Parkgebüren, die grenzten meiner Meinung nach an Irrwitz aber rundherum war es ein sehr gut geführtes Hotel und ich würde es ohne zu zögern meinen Freunden empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2006

Wir waren im Mariott Fisherman's Wharf am 28. und 29. Juli 2006. Wir hatten ein großartiges Zimmer mit zwei Doppelbetten, auf denen wir auf Wolken geschlafen haben. Unser Zimmer war zur Straße hin, aber der Lärm war nicht schlimm. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Artikel im Bad waren von Bath & Body – meine Lieblingsartikel. Vom Hotel aus kann man nach Fisherman’s Wharf laufen und wir haben auch den F-Linienbus genommen und sind nach Embarcadero gefahren. Vom Flughafen nahmen wir die BART bis Embarcadero und von dort dann den F-Bus Richtung Hotel. Von der Haltestelle sind es nur 1,5 Straßenblöcke zum Hotel. Es gibt dort Internet und ein Frühstücksbüfett, was wir aber nicht hatten. Wir würden definitiv wieder dort übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2006

Wir hatten eine wunderschöne Zeit im Marriot in Fisherman's Wharf. Die Lage war exzellent, in der Nähe von allem. Das Personal war unglaublich hilfsbereit. Wir haben es oft nach Wegbeschreibungen gefragt und es hat uns immer bereitwillig Auskunft gegeben. Unser Zimmer war sehr schön. Es war sauber und vor allem die Betten waren sehr komfortabel. Das Zimmer war ein wenig klein, aber sehr schick und sauber. Wir haben im Hotelrestaurant nicht gegessen, da es uns ein wenig zu teuer war. Wir haben unseren Aufenthalt in San Francisco aber definitiv hier mehr genossen, als wenn wir in einem anderen Hotel gewesen wären. Ich würde auch bei unserem nächsten Trip nach San Francisco wieder im Marriot in Fisherman's Wharf absteigen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Marriott San Francisco Fisherman's Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marriott San Francisco Fisherman's Wharf

Anschrift: 1250 Columbus Avenue, San Francisco, CA 94133
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > North Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Spa-Hotels in San Francisco
Nr. 67 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 71 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 83 der Romantikhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 164 € - 486 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott San Francisco Fisherman's Wharf 3.5*
Anzahl der Zimmer: 285
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Marriott, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott San Francisco Fisherman's Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott San Francisco Fisherman's Wharf
Marriott San Francisco Fisherman`s Wharf Hotel San Francisco
San Francisco Marriott
Marriott Hotel San Francisco

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Marriott San Francisco Fisherman's Wharf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.