“Toller Service, geniale Lage, supercooler Blick!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Oriental, San Francisco

Mandarin Oriental, San Francisco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mandarin Oriental, San Francisco
5.0 von 5 Hotel   |   222 Sansome Street, San Francisco, CA 94104 (Finanzviertel)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 8 von 237 Hotels in San Francisco
Gießen, Deutschland
“Toller Service, geniale Lage, supercooler Blick!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Unser drittes Mandarin Oriental Hotel (nach Kuala Lumpur und Chiang Mai) und wieder ein voller Erfolg. Eingangshalle, Rezeptionsbereich und Restaurant sind zwar nicht so imposant wie bei den anderen beiden, aber Lage und Blick sind unerreicht. Das Hotel befindet sich im Financial District in den obersten Etagen eines hohen Gebäudes und man sieht perfekt bis zur Golden Gate Bridge - wenn das Wetter stimmt und es nicht (wie so oft in SF) nebelig bzw. wolkenverhangen ist. Wir hatten einen sensationellen Blick auf das Feuerwerk zum 4. Juli!
Man kann zu Fuß zum Union Square, zu den Cable Cars, nach Chinatown und im Grunde auch zu Fishermans Wharf.
Zimmerausstattung ist bissl old school, aber totel in Ordnung. Service und alles andere wie gewohnt ohne Tadel und die Concierges haben uns einige gute Tipps gegeben. Mit Sicherheit eine tolle Wahl in San Francisco.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist gut; Waterfront und Union Square sind zu Fuß zu erreichen. Der Service ist exzellent. Der Fitnessraum ist sehr gut ausgestattet.

Einzige Kritikpunkte: die Zimmer sind ein wenig altbacken; wer ein modernes Designer-Ambiente sucht, wird enttäuscht sein. Uns hat es aber nicht gestört. Das Frühstück ist vom Preis-Leistungsverhältnis etwas dürftig. Die Qualität ist gut, aber zu zweit kommt man mit Steuern und Trinkgeld kaum unter $ 75 weg. Es gibt aber genügend Alternativen in der näheren Umgebung.

Wir würden uns wieder für das Hotel entscheiden.

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Ein wunderbares Hotel in perfekter Lage, nur einige Gehminuten vom Union Square oder der Market Street entfernt. Von zwei gleichermaßen aufmerksamen wie netten "Doormen" wurden wir sehr freundlich begrüßt und mußten uns um Gepäck u. Mietwagen nicht mehr kümmern. Die sehr nette Dame an der Rezeption fragte nach dem Grund unseres Besuches und ich nannte ihr unsere drei "Jubiläen". Nicht nur, daß wir daraufhin einen Jasmintee auf unser Zimmer gebracht bekamen, nein, es war auch eine Flasche Sekt rosé mit belgischen Pralinen dabei als Gruß des Hauses.

Umso schwerer fiel uns dann die folgende Reklamation:
Bei unserer frühzeitigen Reservierung hatten wir um ein Zimmer in den oberen Etagen und NICHT in der Nähe des Fahrstuhls gebeten. Was wir bekamen, war ein Zimmer im 38. Stock DIREKT neben den Aufzügen! Diese waren extrem geräuschvoll, so daß wir am selben Abend noch um ein anderes Zimmer baten. Unser Wunsch wurde mit einem Upgrade schnell und problemlos erfüllt und wir bekamen ein geräumiges, wunderschönes Zimmer im 39. OG mit Bay View, d.h. Blick auf Golden Gate Bridge und Hafen.

Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet, das Kingsize-Bett ein Traum und das Badezimmer mit begehbarer Dusche einfach perfekt, ebenso wie die Badeutensilien. Es fehlt an nichts, und täglich gibt es zudem kostenloses stilles Wasser. Sauberkeit und perfekten Service setze ich bei einem Hotel dieser Kategorie zwar voraus, möchte beides aber trotzdem lobend erwähnen.
Das in der Zimmerrate enthaltene Continental Breakfast war einfach köstlich mit frischen Früchten, Gebäck und heißem Getränk sowie frisch gepreßtem Orangensaft.

Am ersten von drei Abenden nahmen wir unser Dinner im Restaurant ein. Leider wurde dieses massiv gestört von einer Gruppe lärmender Gäste an der Bar.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Schon das Einchecken ist eine Erholung - schnell, unklompiziert und mit der richtigen Adresse. Die KOffer kommen praktisch mi dem Gast in das Zimmer.
Es muss nicht immer ein Zimmer mit Blick auf die Golden Gate Bridge sein. Die Bay Bridge Zimmer sind sehr geräunig und wunderbar eingerichtet. Der Ausblick ist dramatisch schön.
Das Bett gehört mit zu den BESTEN auf der Welt. Sehr ruhige und effektive Klimaanlage. Tolles Badezimmer mit einer separaten Dusche. MOLTON BROWN Badeprodukte.
Genügend Ablagen für Koffer und Taschen.- hier passte einfach ALLES!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir hatten zwei Zimmer gebucht. Schon der Check in war sehr freundlich, und uns wurde ein kostenloses Upgrade für eines der Zimmer angeboten. Die Zimmer im Stockwerk 40+ bieten eine wunderbare Aussicht über die ganze Stadt. Auch die Badezimmer waren sehr großzügig und schön designed. Die Lage im Bankenviertel ist ok, nur nachts oder am Wochenende etwas verlassen. Insgesamt waren wir alle sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Zugegeben es gibt nicht viele Hotelketten die mich vollends begeistern. Die Marke Mandarin Oriental verspricht wirklich Luxus pur. Wir haben dieses Hotel vollends genossen. Ein wunderbarer Empfang an der Rezeption, Begleitung zum Zimmer. Unser Zimmer lag in Etage 38 mit Blick Richtung Alcatraz. Nachts ein wunderbarer Ausblick. Das Zimmer hatte alle unsere Wünsche erfüllt.
Das Frühstück war von bester Qualität. Der Service perfekt. Abends an der Bar kann man viele schöne Cocktails probieren. Die Karte ist übrigens im Notebook und wird elektronisch präsentiert.
Nicht zu vergessen der Service im Buisnesscenter. Alles in allem ich war rundum zufrieden.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Perfekter und äusserst aufmerksamer Service. Sauberkeit und Ordnung auf höchstem Niveau. Ausgezeichnete Lage für Business, Shopping, Lifestyle. Zimmer in den Stockwercken 40+, somit ausgezeichnete Aussicht und Helligkeit im Gegensatz zu anderen Tophotels, wo man primär an Hausfassaden schauen muss. Jederzeit wieder. Mandarin Oriental in San Francisco ist definitiv mein Top Hotel in der Stadt und eines der besten weltweit.

• Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, San Francisco

Nr. 4 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 11 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 12 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, San Francisco 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Weg, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mandarin Oriental, San Francisco
Mandarin Oriental, San Francisco Hotel San Francisco
Mandarin San Francisco
San Francisco Mandarin Oriental

Wenn Sie Mandarin Oriental, San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.